Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2011 19:08 Titel: Gutschrift nicht komplett bekommen (10 mio. fehlen) |
|
|
|
Mein Communityleiter hat mir 25 mio. gutgeschrieben. Anschließend hab ich gleich auf einen Spieler auf dem Transfermarkt die 25 mio. geboten. Dann hab ich Logout gemacht. Eigentlich müssten beim nächsten Login mir das Geld zur Verfügung stehen. Ich habe beim nächsten Login aber nur 15 mio. anstatt der 25 mio. bekommen, obwohl ich genau 25 mio. hätt bekommen müssen. Bei den News und auf meinem Kontoauszug steht das ich 25 mio. gutgeschrieben bekommen habe. Aber mein Kontostand zeigt nur 15 mio. an, mir fehlen 10 mio.! Wie kann das sein bekomm ich die noch oder nicht?. Ich warte schon 8 Stunden auf das Geld, das muss doch noch kommen, weil ich es klar gutgeschrieben bekommen hab. Ich habe mich zwischdurch mehrmals eingeloggt und wieder ausgeloggt, aber 10 mio. fehlen. Kann mir jemand Auskunft geben bitte, weil der Leiter mir keine neuen 10 mio. mehr gutschreiben will.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 08:05 Titel: |
|
|
Dies ist eine Community-interne Angelegenheit und dort werden sich sie Mods nicht einmischen. Das müsst Ihr untereinander klären.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du 10 Mio im Minus warst und dann die 25 Mio bekommen hast und du dadurch wieder 15 Mio im Plus warst.
Habe noch nie einen "Geld-Bug" erlebt...
Schönen Gruß
Franzose
PS: Nur aus Neugier --> Für welchen Spieler bietet man 25 MIO?!??!?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2011 13:49 Titel: |
|
|
Nein, ich war nicht im Minus. Das war alles so wie ich es beschrieben habe. Bei uns haben mehrere Mitglieder nicht die Gutschriften bekommen. Wenn du es genau wissen willst, ich war 2 mio. im plus. Und der Leiter wollte testen ob ich die Gutschrift bekomme, weil mehrere sich schon beklagt haben, dass sie das Überwiesende Geld nicht bekommen haben. Zu meinem Kontostand von 2 mio. Plus wurden mir vom Leiter 25 mio. Überwiesen, anschließend habe ich 25 mio. auf Schürrle geboten, weil wir testen wollten ob ich das Überwiesende Geld auch bekommen habe. Nach meinem gebot auf Schürrle hab ich Logout gemacht. Beim näachsten Login hatte ich aber anstatt der 25 mio. nur 15 mio. bekommen. Woran liegt das? Mehrere Mitglieder ging das ebenfalls so, das sie keine Gutschriften bekommen haben. Ist da irgendwas kaputt oder spinnt der Server bei Comunio. Ich bitte darum das sich mal jemand darum kümmert, weil die sache ist ziemlich ernst und so macht es kein spass, wenn man von den Gutschriften nicht alles sondern immer etwas weniger bekommt. Bitte um Hilfe von einem Moderator oder Admin der sich unsere Situation mal näher anschaut und auf unsere Community zugreift. Bitte bitte Bitte.
PS: Wir haben in unserer Community ausgemacht, das jeder sich einen Wunschspieler aussuchen darf, und damit man den auf jeden Fall bekommt, gibt der Leiter einem z.B 25 mio. für diesen Spieler, die man auch komplett für diesen Zahlen muss.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.