preload
basicPlayer

Fussball Manager 2011 / Magath auf Cover / Release: 28.10.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich hab meinen PC vor paar tagen mal wieder neu aufgesetzt und mir 7 mit 64 bit draufgeladen, beide updates installiert und ...

bei sämtliche vertragsgesprächen stürzt das spiel ab.

wenn da wer ne idee hat wie man das fixen kann, bitte sagen ...

an sich macht das spiel spaß, nur irgendwie ist es trotz der patches ziemlich verbuggt. ich bin zwar ein fan der FM reihe, aber ganz ehrlich. ich weiß nicht ob ich es nochmal kaufen würde. dann lieber auf den 12er warten, vll wird es ja besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehl dir die Frage in einem Spieleforum oder im EA-Forum zu stellen und nicht nur in einem Fussball-Forum wo 10 Leute das Spiel spielen

Dafür ist das Problem zu speziell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

gute idee. ich wollte es im offiziellen ea sports forum für den fm11 posten,
http://board.fm11.de/

aber, die registrierung klappt bei mir nicht. es soll angeblich immer an der bestätigungszahl liegen. die ist bei mir 6 stellig, aber es scheint irgendwelche darstellungsfehler zu haben, da die zahlen z.t. etwas abgeschnitten aussehen...

echt merkwürdig ...

es wäre echt klasse wenn wer checken könnte ob das nur bei mir nicht geht, oder ob das ein generlles problem ist.

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte genau das selbe Problem, hab den FM neuinstalliert und das zweite Update weggelassen, dann gings Obs auch ne Lösung gibt, bei der man das 2. Update installieren kann weiß ich nicht aber versuchs mal bei http://www.fm-arena.de/, da klappt die Registrierung eig immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp an dich wäre dann 1-2 Tage zu warten, dann sollte endlich Update 3 rauskommen. Dann neuinstaliieren und direkt Update 3 drüber und gucken ob es dann funktioniert.


Zur Frage nach einer Kaufempfehlung kann ich nur sagen "Es kommt drauf an..."
Und zwar darauf wie du das Spiel spielen möchtest. 3D- Modus soll bspw. grauehaft sein, aber ich spiele eh immer Sofortberechnung insofern kann ich dazu nichts sagen. Weiterhin kommt es darauf an mit welchen Vereinen du spielen möchtest. Spielst du in der Regel mit angesehen Vereinen wie Liverpool,Manu, Bayern, HSV, Barca,ManCity..... dann schlag zu. Ich persönlich finde das Spiel mit schlechten Vereinen die man hocharbeitet unspielbar. Sowohl mit Bochum als auch Lille und meinem selbsterstellten Team aus der Kreisliga musste ich immer wieder erleben wie selbst mehrmalige Champions League-Sieger aufgrund des versteckten Vereinsprestiges keinen einzigen Spieler verpflichten können der von der Stärke ein Stammspieler wäre. Aus diesem Grund bin ich zum ersten mal seid ich FM spiele (2006 glaube ich) von dem Spiel sehr enttäuscht und bereue den Kauf. Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ah. ok. danke.

dann warte ich echt noch die paar tage ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ein Anliegen an euch, was für PC-Systeme habt ihr daheim? Mein altes Notebook hat seit FM09 ausgedient und ich will mir nun wieder einen Rechner zulegen und bei FM einsteigen. Welche Eckdaten für den Rechner könnt ihr mir geben damit u.a auch der 3D-Modus flüssig läuft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich

Update 3 ist draußen

Hier der Link: http://www.fm11.de/downloads.html

Hoffentlich bringt das Update 3 auch etwas und enttäuscht einen nicht. Update 1 und 2 waren ja mal die größten Flops
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das spiel seit Freitag und seit gestern hängt sich das Spiel beim laden immer bei ca 2/3 auf. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche problem, oder hat ne Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
ich hab das spiel seit Freitag und seit gestern hängt sich das Spiel beim laden immer bei ca 2/3 auf. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche problem, oder hat ne Idee?

Nee zum Glück hatte ich das Problem noch nicht. Hast du schon das neuste Update drauf, wenn nicht dann versuch es mal mit dem neuen Update.

Falls das auch nichts bringt, dann frage mal im www.fm-arena.de Forum nach. Da sind mehr Leute unterwegs, die mehr Ahnung vom FM haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum sich EA Fussball Manager 2011 sich bei mir nicht unter Windows 7 installieren lässt? Nach dem aktivieren und bestätigen des Lizensabkommens, passiert nichts mehr. Im Taskmanager ist nichts mehr gestartet, Viren Programm bereits deaktiviert, als Admin ausgeführt, Kompatibilitäsmodus mit XP probiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Basi84 hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand warum sich EA Fussball Manager 2011 sich bei mir nicht unter Windows 7 installieren lässt? Nach dem aktivieren und bestätigen des Lizensabkommens, passiert nichts mehr. Im Taskmanager ist nichts mehr gestartet, Viren Programm bereits deaktiviert, als Admin ausgeführt, Kompatibilitäsmodus mit XP probiert



Kann dir da leider "nur" fm-arena.de ans Herz legen!

Die Seite, hat mir früher immer geholfen, wenn ich Probleme hatte oder Patches gesucht habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genau habe da aktuelle Patches auch mit der Autorun.exe gefunden und nun klappt es, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group