Die Sache ist einfach die, einigen Mods muss man die Antworten aus der Nase ziehen und das ist auf die Dauer einfach provokativ, da ist es logisch, dass sich der Ton der/des Users mit der Zeit ändert. Wenn man(n) immer wieder hingehalten und/oder nicht ernst genommen wird, fühlt man sich dazu gezwungen sich im Ton zu vergreifen, um endlich mal ernst genommen zu werden.
Du, zerozero, zählst da allerdings NICHT dazu
Bei Dir habe ich immer (wieder) das positive Gefühl, dass jemand mit Verstand und (Fach-)Kompetenz an die Angelegenheiten rangeht.
Fabian war definitiv nicht gemeint, Loschek auch nicht, sondern eben jene, die teilweise überheblich, oder arrogant oder ohne richtige Antworten den "normalen" Usern gegenübertreten.
Ein Beispiel dazu ist eben der gestrige Tag, warum wurde nicht sofort gesagt, dass die Bugs im 7er wohl nicht gefixt werden??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435636
Das gibt mir das Gefühl, dass ich erst auf den Tisch hauen muss, bevor eine ernste, echte Reaktion kommt!!
EDIT sagt: Jetzt muss ich dich doch einschließen zerozero, in Deinem Beitrag ist auch keine Antwort auf meinen Request, bekommen wir jetzt eine Liste oder nicht? Fang Du bitte nicht auch noch an, nicht auf eigentliche Fragen einzugehen !!
EDIT 2 sagt: Ich bin jetzt in nächster Zeit wieder "unsichtbar" bzw. unauffällig. Die ewigen Diskussionen bringen keinen weiter...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 00:38, insgesamt einmal bearbeitet