preload
basicPlayer

[Close] Antwort bereits erhalten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:17   Titel: [Close] Antwort bereits erhalten :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in letzter Zeit geht hier einiges schief, es gibt viele und v.a. andauernde Ungereimtheiten, vielleicht ist es langsam an der Zeit den Usern eine Botschaft zu schicken; nämlich eine komplette Auflistung der Probleme aus den letzten paar Monaten.

Die Beschwerden und Erkundigungen würden sich sicherlich in Zukunft in Grenzen halten, wenn die hohen Priester endlich mal das Proletariat mit aktuellen Informationen füttern würden. Es kann nämlich nicht sein, dass man (derzeit) jeden Tag einen fetten Bug im Spiel findet, es ist jedoch logisch, dass dann das Forum mit Beiträgen bombardiert wird, v.a. wenn nichts (Konkretes) von offizieller Seite dazu gesagt wird.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2011 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst gestern schon Grenzstreit in deiner ausdrucksweise unterwegs.
Und heute geht's weiter. Was probierst du hier eigentlich?

Insbesondere bin ich mal als erstes user und somit Mitglied deines angesprochenen Proletariats. Und wenn du mit hohen Priestern Fabian meinst oder die moderatoren, dann geht mir das langsam zu weit.

Man kann gern diskutieren und auch seinem Frust Luft machen hier. Aber du wandelst da gewaltig auf einem schmalen grad.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist einfach die, einigen Mods muss man die Antworten aus der Nase ziehen und das ist auf die Dauer einfach provokativ, da ist es logisch, dass sich der Ton der/des Users mit der Zeit ändert. Wenn man(n) immer wieder hingehalten und/oder nicht ernst genommen wird, fühlt man sich dazu gezwungen sich im Ton zu vergreifen, um endlich mal ernst genommen zu werden.

Du, zerozero, zählst da allerdings NICHT dazu
Bei Dir habe ich immer (wieder) das positive Gefühl, dass jemand mit Verstand und (Fach-)Kompetenz an die Angelegenheiten rangeht.

Fabian war definitiv nicht gemeint, Loschek auch nicht, sondern eben jene, die teilweise überheblich, oder arrogant oder ohne richtige Antworten den "normalen" Usern gegenübertreten.

Ein Beispiel dazu ist eben der gestrige Tag, warum wurde nicht sofort gesagt, dass die Bugs im 7er wohl nicht gefixt werden??

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435636

Das gibt mir das Gefühl, dass ich erst auf den Tisch hauen muss, bevor eine ernste, echte Reaktion kommt!!

EDIT sagt: Jetzt muss ich dich doch einschließen zerozero, in Deinem Beitrag ist auch keine Antwort auf meinen Request, bekommen wir jetzt eine Liste oder nicht? Fang Du bitte nicht auch noch an, nicht auf eigentliche Fragen einzugehen !!

EDIT 2 sagt: Ich bin jetzt in nächster Zeit wieder "unsichtbar" bzw. unauffällig. Die ewigen Diskussionen bringen keinen weiter...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2011 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 21:19   Titel: Re: Fehler-Behebungs-Liste von offizieller Seite verlangt: Antworten mit Zitat

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
die hohen Priester endlich mal das Proletariat mit aktuellen Informationen füttern würden.

Sonst was? Willst du dann den Bauernaufstand proben? Wenns brennende Heuballen auf Mistgabeln aufgespeißt gibt, bin ich dabei!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ Joker
Ja. Keine fachkompetente tiefgründige Antwort. Das liegt aber in der Natur der Sache. Ich werde dir nichts schrieben des Schreibens Willen. Ich nutze den 7er nur wenn alle anderen Server down sind und akzeptiere dabei voll und ganz die schlechte Qualität. Zudem stecke ich nicht im Detail. Und bevor ich was dahersülze, sage ich lieber nichts zum Thema.

Ich denke aber warum der 7er nicht gepflegt wird liegt auf der Hand. Und ich persönlich kann damit leben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

@zerozero

Es kommt nur etwas verwirrend rüber, wenn der eigentliche Kern nicht angesprochen wird, dafür aber Fragmente des Schreibstils.

Aber dann präge ich mir jetzt ein, dass "Nichts-Sagen" einfach bedeutet, dass der Mod (derzeit) keine Antwort parat hat.

Ich habe bis gestern nur den 7er genutzt, aber so wie der jetzt ausschaut, musste ich zum neuen Design flüchten

Ich denke auch, dass der Frust tief in mir sitzt, da ich das alte Design liebe und mich mit dem neuen (noch) nicht anfreunden kann, Farben viel zu dunkel, vieles spiegelverkehrt, es wirkt irgendwie unschöner, aber das ist jetzt OT.

Wäre es denn möglich nach dem Einloggen die Hintergrundfarbe zu ändern? Ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon mal den Fussball Manager 2008 von EA gespielt hat, aber das fällt mir als bestes Beispiel ein. Da kann man eine Rahmenfarbe wählen, in der dann auch sämtliche Texte sind. Also praktisch das derzeitige militärgrün in bspw. ein hellblau zu verwandeln? Ginge das, oder wäre das zu aufwendig?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.