preload
basicPlayer

Obasi und Mandzukic gegen Pizzaro tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mandzukic und Obasi gegen Pizzaro tauschen?
Ja gute Idee
70%
 70%  [ 14 ]
Nein, beim Alten bleiben
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:55   Titel: Obasi und Mandzukic gegen Pizzaro tauschen? Antworten mit Zitat

Soll ich Obasi und Mandzukic gegen Pizza tauschen? Lohnt sich der Kauf oder soll ich breit abgestützt bleiben?

Danke für die Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Kauf lohnt sich, da Mand momentan bei den grotten WOB spielt und Obasi noch nicht der torgefährlichste ist. Zudem ist ein gesunder Pizarro denke ich immer eine Investion wert, solange die Möglichkeit dazu da ist und die scheinst du zu haben.

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436629
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

..abstimmen reicht! Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

update: Ich hab ihn jetzt - die Frage bleibt die gleiche! Bitte um ein paar Antworten..

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

update: Ich hab ihn jetzt - die Frage bleibt die gleiche! Bitte um ein paar Antworten..

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Heii und danke für deine Hilfe

Leider hast du das alles ein bißchen vertauscht Ich habe Höger und Hitzelsperger net Jarolim aber egal

Nun zu dir :
Ich würde Obasi und Mandzukic gegen Pizarro tauschen !
Pizza ist ein Super Stürmer der auch normalerweise regelmäßig trifft und du ja davon in Comunio profitierst !
Obasi scheint mir gerade iwie nicht in Top Form zu sein

Mit Pizzaro hast du einen zuverlässigen Stürmer..
Hägnt aber auch davon ab wie ihr in die nächste Saison geht !

Ansonsten PRO pizza !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip könnte man die Frage auch dahingehend umformulieren ob du dich mit dem kurzfristig höherenPunkteptenzial oder der langfristigen Flexibilität eher zufrieden geben willst.

Pizarro ist ein sau spielstarker Stürmer, der, wenn fit, ein Kandidat für 130 + x pkt ist. Doch genau da liegt das Problem. Die letzten Jahre fiel er immer wieder mit kleineren Wehwehchen wochenlang aus. Obasi ist natürlich auch so ein Kandidat, der bisher noch keine Saison durchgespielt hat. Mandzukic hat gegen Ende der letzte Saison gezeigt wozu er in der Lage ist. WOB wird kommen, die Frage ist nur ob es in 2, 4 , 8 oder gar erst zur RR der Fall ist.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle Pizarro wieder abstoßen. Neben oben genannten Gründen, die man so oder so interpretieren kann, haben die beiden einfach ein größeres MW Potenzial. Zudem bist damit etwas flexibler in der Aufstellung. Es gibt sicher genauso gute Argumente die für den Verkauf von mandzu und Obasi sprechen, ich würde mich aber wohl für die beiden entscheiden!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436638
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

im Grunde würde ich sofort zu Pizarro raten, jedoch fällt er fast so oft aus wie Robben und ist daher ein Risiko für jeden Kader. Außer man hat x alternativen. Auch muss man sehen wie sich Jetzt Bremen entwickeln wird, denn Mertesacker ist weg und ich denke die Mannschaft wird sich erstmal neu ordnen müssen + Defensive stärken.

Obasi ist ein guter der nur mal wieder treffen muss um wirklich aufzuspielen bzw. im Kader gesetzt zu sein. Babel ist ja nicht die stärkste Konkurenz.

Bei Wolfsburg ist es nur eine Frage der Zeit, sie werden sicherlich nicht weiterhin soviel Unglück haben und verlieren.

Derzeit würde ich für die Breite tendieren anstatt fürs Risiko. Also zu Obasi und Mandzukic.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi halte ich für einen riesen Spieler, wenn der nach seiner langen Verletzungspause weiterhin fit bleibt und auch weiterhin regelmäßig spielt, wird die Bundesliga noch viel Spaß mit ihm haben, bevor er dann nach England geht

Pizarro ist eine Bank und ein regelmäßiger Punkter, Bremen scheint sich auch gefangen zu haben. Ein bisschen verletzungsanfällig ist er schon, aber wenn er spielt sind Tore und Punkte garantiert.

Mandzukic spielt einfach in der falschen Mannschaft, bei Magat ist keiner gesetzt und das ewige hin und her tut auch Mandzukic nicht gut. Wolfsburg
spielt mit sicherheit eine eher schlechte Hinrunde. Erst in der Rückrunde werden die sich erst fangen denke ich und dann auch erst einen gewissen Stamm an Leistungsträgern haben.

Fazit:
Also Mandzukic weg und mit Pizarro und Obasi dein Glück versuchen.

Gruß und gutes Spiel
und besten Dank für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.