preload
basicPlayer

PES 2011 - Online-Liga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

was man vllt noch sagen muss

für die PC Version
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

prima das sich hier doch noch Leute für PES gefunden haben.Ich habe bereits zu PES 6 Zeiten an der comunio Liga von porti teilgenommen.
vll wäre es für euch eine Alternative an einer bereits bestehenden Liga zum neuen Teil der Serie einzusteigen.
Es handelt sich hier um eine aktive Liga mit Managementcharakter, man muss also Gehälter zahlen, kann Transfers durchführen und sich Prämien erspielen. wirklich sehr interessant!

Ihr könnt euch das unter folgender Adresse mal anschauen:

www.saisonx.net

Jetzt einzusteigen bringt eig nichts mehr, da wir nun die letzte Runde vor der Neuerscheinung spielen.
Falls jemand Fragen haben sollte einfahc hier oder per icq unter 244264104 melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs ich könntet euch doch bei uns in der Liga anschließen wir haben eine ganz neue Liga mit Transfers und weiteren "Funktionen" addet mich doch mal bei icq 206-850-462
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der PS3 wäre ich im kommenden Teil auch dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group