preload
basicPlayer

Hot News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 00:37   Titel: Hot News Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich über einen Link eines Spielers das "Weitere Infos zu diesem Spieler aus dem Hot News Forum" anklicke, erscheinen die neusten News ganz oben. z.bsp.: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426199&postdays=0&postorder=desc&start=0
Wenn man im Forum die einzelnen Beiträge unter News - Pressemitteilungen anklickt, muss man sich erst nach ganz unten scrollen, um das neueste zu lesen. z.Bsp.: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426199

Da finde ich die erste Variante viel besser!
Warum kann das nicht einheitlich so gemacht werden?
Gruß
Ronnie
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der Meinung, sowas konnte man irgendwie individuell einstellen, kann die Funktion aber grad nicht finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

das hilft mir nun auch nicht weiter!

kann hier vielleicht mal ein Moderator antworten?

Edit:
Es ist typisch wie immer: man kann sich die Schreiberei hier auch sparen, man wird eh nicht Ernst genommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

kann man hier noch mal mit einer Antwort rechnen?

oder ist die Frage zu doof oder zu schwer?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrhlich bin versteh ich den Sinn deines Vorschlags nicht! Wenn man auf den kleinen Pfeil klickt springt die Seite doch automazisch auf den neusten Beitrag. Was soll man da noch verändern?

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na er möchte halt, dass es nicht vom ältesten zum neuesten, sondern vom neuesten zum ältesten Beitrag geht. So wie es auch der Fall ist, wenn man direkt über das Spielerprofil in die Hot-News gelangt.

Und neben dem Pfeil wird doch nur der erste Beitrag nach dem letzten Login angezeigt, oder? Oder kommt man direkt zum letzten Beitrag?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nen stück weiter nach rechts neben dem antworten Button geht kann man dort einstellen, das die neuesten Beiträge zu erst angezeigt werden. Man muss aber noch eine Zeit einstellen und dann auf Los klicken. Dann kann man die Beiträge durch blättern mit dem Button zum nächsten Thema. Das sollte eigentlich iwie funktionieren
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ heinzi: Das ist aber meine ich keine dauerhafte Lösung, sondern funktioniert nur wenn man den Thread offen hat, oder?

@ Wilhem: es gibt zwei "Pfeile". Einmal kommt man zum neusten Eintrag seit dem letzten LogIn und einmal zum neusten Beitrag (links vor dem Thread-Titel) und einmal zum neusten Beitrag (rechts neben dem Autor des Beitrags). Während der linke verschwindet bzw. nicht sichtbar ist, wenn es keinen neuen Beitrag gibt, so kann man den anderen immer anwählen und zum letzten Beitrag des Threads kommen ohne lange klicken/scrollen zu müssen!
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
@ heinzi: Das ist aber meine ich keine dauerhafte Lösung, sondern funktioniert nur wenn man den Thread offen hat, oder?

hmm, stimmt. Iwie macht die Funktion dann ja wenig Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.