preload
basicPlayer

interessanter TM, Mannschaft verbessern ? RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Jentzsch
40%
 40%  [ 2 ]
Trapp
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 10:31   Titel: interessanter TM, Mannschaft verbessern ? RH ehrensache Antworten mit Zitat

Hey Communisten;

heute kamen einige richtig interessante Spieler auf dem TM:

Höwedes 6,4
Naldo 3,6
Trapp 1,2
Pukki 1,3

Ich bin zurzeit 500.00 im Plus, da keiner spieler auf den Tm gestellt hat werden wohl alle Spieler bis Morgen noch auf dem TM sein. Also hab ich sogar länger Bedenkzeit. So nun aber zur eigentlichen Frage wer verstärkt mich. Höwedes ist der beste freie Abwehrspieler bei uns, Naldo der zweitbeste Verteidiger der frei ist, Trapp könnte ich gegen Jentzsch tauschen und Pukki könnte vll durchstarten. Natürlich ist die Frage auch wie man die schulden dann tilgt.

Meine Manschaft:

Jentzsch ( Amsif )
Wollscheid-Dante-Boateng ( Fuchs-Boula-Owomoyela-Breno )
Götze-Kagawa-Schweinsteiger-Reus-Kuzmanovic ( Ekici-Alaba-Usami )
Farfan-Schürrle ( Ramos-Lasogga-Chihi )

Also bin Breit aufgestellt könnte mal natürlich ausmisten.
Zu Bedenken ist das ich noch immer auf Huntelaar, Ya Konan, Kießling
warte um mein Sturm aufzupeppen benötige also noch die Möglichkeit mich zu verstärken.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen
Rh ist ehrensache

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich bist du ja schon ganz gut aufgestellt.

Den Focus würde ich ausschließlich auf den Sturm legen. Hier könntest du auf jeden Fall nachlegen.
Farfan ist zu wenig und Schürrle hat noch nicht so den richtigen Schwung bei Leverkusen.
Das trifft auch zu Teil auf die Stürmer zu auf die du spekulierst. Konan hat noch lange nicht das Niveau vom letzten Jahr. Huntelaar gefällt mir da schon besser, ist aber mal abzuwarten wie Schalke den überraschenden Abgang von Rangnick verkraftet. Mit Kießling hättest du den zweiten Leverkusener Stürmer, das wäre mir einen Tick zu riskant in den Aufstellungen, außerdem trifft und spielt er auch nicht so gut aktuell.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.... und thxs for help....

Fragestellung ist natürlich "etwas komplex" für 'ne kurze Rückhilfe....

TW: Devise gut & billig; da Du auch den Ersatz hast, würde ich es so lassen.

Deine erste Elf geht ja kaum besser..... guck jetzt auch nicht auf Euren Spielstand.....^^.... ob Naldo wirklich wieder "rockt", bleibt abzuwarten. Höwedes hat schon ordentlich gepunktet; halte ihn aber nicht für einen der absoluten Top-Punkter auf Sicht einer Saison..... denke, im 1:1 Vergleich sind Deine 3 vorhandenen besser. Pukki, keine Ahnung, zu wenig von gesehen, um ihn einzuschätzen.

Kurzes Fazit: Fuchs halte ich für nicht so stark, wenn man über den + Kleinkram Höwedes finanziert bekommt, wäre es 'ne Überlegung.... aber aus meiner Sicht auch kein "muss".

Also meine Einschätzung (ohne nachzugucken): Dir fehlt es eher an guten Gegnern in der Liga als an guten Spielern im Team.....

Good luck!

PS: Okay, mit nachgucken, ist doch eng bei Euch. Denke dennoch, dass Dich der TM nicht zwangsläufig weiterbringt im Vergleich zu denen, die schon da sind.

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr nach dem Rücktritt von ragnick bekommt Pukki seine Chance und setzt sich gegen Draxler durch, bzw. ist bei ihm MW potenzial da ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Brauch zwar keine RH, aber du hast in der Vergangenheit immer ziemlich kompetent geholfen, und sowas vergess ich nicht.

Der einzig interessante auf dem TM ist Höwedes. Und da würd ich einfach Fuchs und viel viel Kleinkram (auch sowas wie Lasogga) verkaufen, um ihn zu holen. Fuchs kommt zwar meist gut weg, Höwedes aber eben besser. Fuchs macht die Assists, Höwedes die Tore (im Extremfall). D.h. Fuchs bekommt dann 2 Pkt mehr für die bessere Note, Höwedes 2 Notenpunkte + 5 fürs Tor.

Du hast einen so guten Kader, dass man so kleinlich rechnen muss. Wollscheid, Boateng, Dante und Höwedes ist so ziemlich die bestmögliche IV (ohne Hummels), die man derzeit bei Comunio punkte-, MW- und zukunftstechnisch haben kann (hab ja selber zwei davon diese und einen letzte Saison gehabt ).

Pukki würd ich nur holen, wenn nach dem Fuchs-Höwe-Tausch noch Geld da ist. Rangnick sah ja Marica vor ihm als Stürmer Nr. 2 und man weiß halt nicht, wie es nun mit Pukki wird. Würde das halt nur unter Vorbehalt machen, denke ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.