preload
basicPlayer

Schweinsteiger+Chandler tauschen gg Hummels, Gustavo+Tymo???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger+Chandler tauschen gg Hummels, Gustavo+Tymo???
Ja!!!!!!!!!!!!!!
40%
 40%  [ 4 ]
Nein!!!!!!!!!!!
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 15:22   Titel: Schweinsteiger+Chandler tauschen gg Hummels, Gustavo+Tymo??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt stehe ich vor der kniffligen Entscheidung ob ich Schweini und Chandler gegen Hummels, Gustavo und Tymoschuk tauschen soll? Gustavo habe ich bereits, Tymo und Hummels gehen heute weg.
Soll ich das machen bei meinem Kader? Ich habe in meinem 4-5-1 eine Position unbesetzt und spekuliere darauf das Gustavo sowie Tymo einsatzzeit bekommen (siehe letzten Spieltag wo beide zusammen 10 Punkte holten > also die 8 Punkte von Schweini). Dazu würde ich in der Abwehr Hummels bekommen der besser punktet als Chandler und mehr MW-Potential hat.... Was denkt ihr?

RH gibt es in jedem Fall! Bitte den Link posten, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ist eine schwere Entscheidung finde ich, habe aber für JA gestimmt.
Finde Hummels einfach super und deine Abwehr kann ihn gut gebrauchen.
Mit Gustavo und Tymo hast du 2 gute Spieler, aber natürlich nicht so gut wie Schweinsteiger. Das Problem ist auch den richtigen von beiden aufzustellen, da es vorher schwer einzuschätzen ist wer von beiden spielt. Aber Wenn du es schaffst den richtigen aufzustellen dann würde ich den Tausch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen. Schweinsteiger ist einfach mal so super solide. Zwar haben die beiden 2 Punkte mehr gemacht, als Schweini, allerdings vergibst du auch 2 Slots, anstatt von einem. Außerdem isses ja nie so richtig sicher, ob jetzt Tymo/Gustavo oder vllt. jetzt sogar Kroos auf der 2ten 6er Position spielen wird. Zwar halte ich nicht viel von Chandler, aber dafür viel mehr von Schweini!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438628
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im MF nach dem Schweinsteiger-Verkauf genau 2 Plätze frei hast würd ich den Deal machen! Kann mir vorstellen das auch mal Schweini öfters geschont werden soll und solange Robben fir ist kann dies Kroos übernehmen.

Außerdem sehe ich in Gustl/Tymo und Hummels mehr Punktepotenzial. Wenn du Glück hast machst du mit drei Spielern gute Punkte da Jupp meistens vor der 70. Minute Gustl und Tymo wechselt

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438581
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich doch den Hummels glatt überlesen... mehrmals..
Anyways.. Wenn der Hummels dabei ist, würd ich den Deal auch machen. Wie gesagt.. Chandler is so naja.. Schweini top, aber Tymo, Gustavo und Hummels machen bestimmt mehr Punkte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.