preload
basicPlayer

*closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo für Piszczek oder Wollscheid holen?
Naldo für Pisczczek holen
25%
 25%  [ 3 ]
Naldo für Wollscheid holen
8%
 8%  [ 1 ]
Naldo nicht holen und Pisczek+Wollscheid behalten
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 11:20   Titel: *closed* Antworten mit Zitat

Hi Leute,

aktuell ist bei uns Naldo für 3,69 Mio auf dem TM zu haben. Ich könnte Piszczek oder Wollscheid 1 zu 1 für ihn eintauschen, hätte aber sonst eher keine Möglichkeit ihn zu finanzieren, da ich aktuell noch mit -3,5 Mio in der Miese stehe.

Denkt ihr ein solcher Tausch lohnt sich?
Lasst bitte euren Link da, dann gibts RH.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2011 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

An deiner Stelle würde ich den Weg über Wollscheid gehen. Naldo halte ich für tofgefährlicher und er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach der Länderspielepause seinen Stammplatz in der Innnenverteidigung zurückbekommen und wieimmer super punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

das is ne sehr sehr knifflige geschichte ... ich persönlich hatte naldo die ganze letzte saison ... halte also sehr viel von ihm ... auf dauer wird der sich auch auf jeden fall durchsetzen ... nur ob er noch das format von vor 1,5jahren hat wird man sehen .. bremen spielt momentan gut, davon wird er mitgetragen ... aber er muss sich in knifffligen situationen noch beweisen ... er ist auf jeden fall einen kauf wert, ABER nicht in deinem fall ... wenn du dich zwischen wollscheid un piszceck entscheiden musst, geht das einfach nich ... wollscheid hat genauso gefährliche momente im angriffsspiel wie naldo einst und wird auch noch das ein odere andere tor machen ... kurz - er is einfach ein riesen talent und das schöpft er auch aus ... pisczek is super drauf un spielt sehr konstant ... ich würde naldo in deinem fall nicht kaufen, wenn du auf kurzfristigen erfolg angewiesen bist ... wsenn du warten kannst (so bestimmt 2-4spiele) dann würde ich zuschlagen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Naldo schön und gut aber Piszczek oder Wollscheid dafür verkaufen würde ich niemals machen.

Wolle und Pische sind absolut gesetzt und punkten mehr wie gut. Wollscheid hat im letzten Spiel einmal seine Sache nicht so überragend gemacht wie sonst aber dennoch würde ich ihn niemals verkaufen.

Und Pische bei seinme Vorwärtsdrang und MW sowie Punktepotential würde ich ebenfalls nicht für Naldo hergeben. Ich denke Naldo wird bei Bremen langsam an die erste 11 rangeführt und in wie weit er an alte Leistungen anknüpfen kann weiß kein Mensch.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

naldo war immer einer der besten aw-spieler, allerdings weiss man nicht, ob er an alte zeiten sofort anknüpfen kann! war ja fast 15 monate verletzt und gewöhnlich dauert das noch etwas! wollscheid und pisczek sind top! würde beide eher halten und auf naldo verzichten!!! falls du ihn holst, machst du bestimmt nichts falsch... ist aber halt mit mehr risiko verbunden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde keinen der beiden Spieler gegen Naldo eintauschen, dazu haben beide viel zu gut gepunktet. Das Potential von Naldo ist viel zu schwierig einzuschätzen, damit habe ich selbst meine "Probleme" (siehe RH).

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438751
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kannst du bei mir nochmal reinschauen? link geht jetzt wieder zum aktuellen thema
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.