preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zur Schuldentilgung abgeben?
Naldo,Jantschke,Sigurdsson
33%
 33%  [ 3 ]
Fuchs,Naldo
11%
 11%  [ 1 ]
Mandzukic,Hubnik,Jantschke
55%
 55%  [ 5 ]
Alles Blödsinn! Mach doch lieber...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 09:05   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin leider tief in den Miesen (für meinen Kader) und würde gerne euren Lösungsversuch hören. Folgende Angebote liegen mir vor:

Sokratis Computer SV Werder Bremen 1.872.000 (am Tag vor der Verletzung für 3,7 vom Mitspieler geholt...)
Brecko Computer 1. FC Köln 153.600
Naldo Computer SV Werder Bremen 3.459.400 (eigentlich gerade wieder im kommen...)
Josué Computer VfL Wolfsburg 336.600
Chihi Computer 1. FC Köln 1.080.700
C. Fuchs Computer FC Schalke 04 2.807.800 (für 3,5 geholt)
Jantschke Computer Borussia M'gladbach 826.500
Kuzmanovic Computer VfB Stuttgart 4.408.400
Hubnik Computer Hertha BSC 823.200
Mandzukic Computer VfL Wolfsburg 4.060.000 (denke er wird sich noch steigern, außerdem hab ich nen miesen Sturm...)
Sigurdsson Computer 1899 Hoffenheim 1.514.700 (für 2,5 geholt)
Perisic Computer Borussia Dortmund 4.265.500 (am Wochenende für 5,5 geholt... würd ihn eigtl gern behalten)
Ujah Computer 1. FSV Mainz 05 161.600 (für 300.000 als Speku geholt)
Stranzl Computer Borussia M'gladbach 844.600

Wen würdet ihr abgeben?

Viele Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2011 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Also zunächst halte ich (persönlich) es für ziemlich unwesentlich, für wie viel kohle man die spieler geholt hat. Ist zwar ärgerlich, wenn man beim Kaufzeitpunkt ander Erwartungen hatt, was zählt sind aber die aktuellen Zukunftserwartungen...

Jantschke würde ich raushauen. Glaube nicht, dass Gladbach die Leistung hält und bei den bisherigen ergebnissen hat der Typ ziemlich wenig Punkte.
Mandzu würde ich für den Preis auch halten, aber chihi würde ich wohl raushauen. Der punktet noch nicht mal stark, wenn er trifft und hat meiner Meinung nach auch Potenzial für Minuspunkte.
Perisic war gestern nicht in der ersten 11. Da wäre ich bei dem MW schon mal skeptisch. Ihn zu halten ist zumindest ein Risiko. Viele sehen allerdings auch großes Potenzial.
Ansonsten bliebe Naldo, bei dem ich mir auch vorstellen kann, dass er wieder kommt. ist allerdings auch mit gewissen Risiken behaftet, da er unglaublich lange verletzt war. Bei Sokratis sehe ich Riesen-Potenzial, den würde ich unbedingt halten.

Im ergebnis würde ich wahrscheinlich chihi+jantschke+naldo raushauen. Evtl. auch Perisic + jantschke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

So Leid es mir tut, aber ich würde Naldo und Sokratis abgeben... anders bekommst du deine Geld fast nicht zusammen. Schließlich musst du auch auf die Quantität deiner Mannschaft achten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch unentschlossen... Gibt es noch ein paar Meinungen? Ich tendiere mittlerweile fast zu der Lösung:
Naldo,Jantschke,Chihi/Sigurdsson. Da meine Abwehr wohl auch ohne Naldo noch passabel ist.
Ich helfe natürlich zurück!
Edit: Dazu könnte ich z.B. noch Hubnik verkaufen um Bruma zu holen, machen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Schwierige Sache bei deinem Kader. Aber Naldo muss bei dir weg. Du kannst nicht auf ihn spekulieren. Dazu Sigu und Brecko. Müsste reichen oder? Sigu wird es schwer haben, einen Stammplatz zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.