preload
basicPlayer

Barrios vs Poldi vs Robben vs Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Poldi
82%
 82%  [ 29 ]
Farfan
5%
 5%  [ 2 ]
Robben
8%
 8%  [ 3 ]
Barrios
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 12:21   Titel: Barrios vs Poldi vs Robben vs Farfan Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Hab aktuell nach dem Verkauf von Bobadilla noch ca. 9.6 Millionen Schulden und folgenden Kader:
Stephan (Schäfer)
Subotic Amedick Pospech (Bungert)
Risse Robben Ballack Töre (Leitner/Baier/Kacar)
Barrios Poldi Farfan (Kouemaha)

um die Schulden zu tilgen muss ich entweder Poldi,Barrios, Farfan oder Robben verkaufen.
Bei den ersten drei wäre ich danach genau bei 0, bei einem Verkauf von Robben hätte ich noch etwas Geld für einen Robbenersatz.

Also was meint ihr, wen verkaufen und wann (steigen die MWs noch?)

Und noch was, soll ich Subotic halten oder für 3,6 Mio verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Danke f. die Hilfe zuerst einmal. Tendiere möglicherweise dazu beide abzugeben.

Es muss wirklich einer der Großen weg u natürlich Subotic. Dazu habe ich gestern aber erst einen Post verfasst. Diese Meinung vertrete ich immer noch(Suchen: Subotic). Wer von den viern verkauft werden soll, bestätigt die Abstimmung ja eindeutig. Podolski hat mMn das geringste Potential, was eine Marktwertsteigerung betrifft. Was das Punktepotential ab dem jetzigen Zeitpunkt betrifft, sehe ich sie ähnlich mit leichten Vorsprung von Barrios und Robben(die 2 Wochen tuen ihnen gut).
Zum Transfermarkt: Geromel unbedingt kaufen! Genauso würde ich mich mir Ekici holen. Möglicherweise hast du dann noch ca. eine Mio übrig f. einen Abwehrspieler.

Das wärs so weit. MfG Pete!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin klar für Podolski, darauf komme ich allein schon mit dem Ausschlussverfahren.

Robben ist nach Verletzung wieder zurück und wird eh um 3 Millionen mindestens steigen, wenn nicht mehr. Seine Torgefahr steht außer Frage, dass er sehr oft gute Noten kriegt, trifft und ordentlich punktet ebenfalls.
Barrios ist einfach genau das, was Dortmund fehlt. Dass Dortmund die Klasse hat, steht außer Frage, und Dortmund wird auf Barrios' Torschützenqualitäten angewiesen sein, weshalb er eine zentrale Figur einnehmen und oft treffen wird. Dabei profitiert er von seinem starken Mittelfeld, außerdem kommt er gerade aus einer Verletzungsphase zurück.

Farfan ist einfach ein toller Spieler, für das eine oder andere Tor gut und IMMER der Motor Schalkes. Er ist in der Lage, im Alleingang Schalke zum Sieg zu führen und macht eigentlich immer den Unterschied aus (schaut euch mal die Spiele an, als er verletzt war). Er holt auch einfach gute Noten und hat auch kaum einen Risikofaktor (dass er letztendlich gut spielen wird und nicht abfallen wird steht außer Frage).

Poldi hingegen wird in einer Saison mit 26 Spielen noch 52 Hochs und Tiefs haben. Gerade, wenn man mal Geld braucht, kann man mit ihm selten rechnen, da er oft auch kurzfristig abfallen wird. Außerdem gibts einfach oft Spiele, wo man ihn eher nicht aufstellen möchte, da Köln Außenseiter ist und Podolski zu unkonstant spielt.

Ach ja, Subotic nicht verkaufen. Ich bi mir sicher, dass er nächsten Spieltag doch wieder spielt, er ist Stammspieler und er hat eigentlich die Klasse. Er hatte einfach nur ein extremes Tief momentan, aber das nächst eHoch kommt bald, da verschenskt du zu viel Geld. Er braucht eigentlich nur mal vernünftiges Schuhwerk und nicht die Teile für 5 Euro im Kik, und schon legt er wieder los.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210775#4210775

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2011 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie mein Vorredner.

Farfan hat gestern nicht so dolle gespielt und trotzdem eine 3,5 bekommen...

Ich würde dazu tendieren Robben zu verkaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Von den von dir genannten Spieler einen zu verkaufen ist sehr sehr schwierig.
Habe Poldi auch in einer anderen Com und denke, dass er im Hinblick auf die EM in seinem Heimatland wirklich alles rausholen will. Letzte Saison hatte er ja auch mal kleine Durchhänger und dann kamen immer wieder diese Top Spiele. Er hat ja nicht umsonst bei schwachen Kölnern fast 150 Punkte gemacht.
Im Hinblick auf Farfan, Barrios und Robben ist er aber vll doch der erste Verkaufskandidat.
Subotic würde ich halten. Klopp hat gesagt, dass Santanas Einsatz abgesprochen war. Der wird keinen Subotic absägen 100%.
Falls du den MW mitnehmen willst jetzt verkaufen, da er bestimmt noch ein bisschen sinken wird. Aber trotzdem ist er meiner Meinung nach mehr wert.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210348#4210348
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link zum Thema. Der Thread hieß ja scheinbar doch anders(sorry):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439030&highlight=

Nunja ich wusste z.B. nichts von einem abgesprochenen Einsatz, aber die ganze Sache wäre mir persönlich zu heiß. Dein Risiko kann natürlich auch belohnt werden. Überflieg mal den Thread u du kannst dir normalerweise selbst ein Urteil bilden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Subo ist mehr wert. Für den marktwert würde ich den nicht verkaufen! Der steigt wieder wenn er sich durchgebissen hat.

ich würde poldi auch verkaufen. Der hat ne superform klar, aber er wird nicht konstant bleiben. Der ist jede saison mehr oder weniger eine wundertüte und dafür meistens auch noch zu teuer. Jetzt gerade macht er die punkte aber wenn köln wieder unten dümpelt werden seine notena uch irgendwann wieder schlecht sein. 2 variante wäre farfan. Ein super spieler, defintiv! Da einzige warum er dann bei barrios und robben nicht mithalten kann ist das er defitiv weniger punkte einbringt, weil er weniger tore als die anderen beiden erziehlt. Aber wie gesagt würde poldi verkaufen, aber erst nächste woche, der steigt sicherlich jetzt noch und an diesem we ist keine buli.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439124
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.