Ich bin klar für Podolski, darauf komme ich allein schon mit dem Ausschlussverfahren.
Robben ist nach Verletzung wieder zurück und wird eh um 3 Millionen mindestens steigen, wenn nicht mehr. Seine Torgefahr steht außer Frage, dass er sehr oft gute Noten kriegt, trifft und ordentlich punktet ebenfalls.
Barrios ist einfach genau das, was Dortmund fehlt. Dass Dortmund die Klasse hat, steht außer Frage, und Dortmund wird auf Barrios' Torschützenqualitäten angewiesen sein, weshalb er eine zentrale Figur einnehmen und oft treffen wird. Dabei profitiert er von seinem starken Mittelfeld, außerdem kommt er gerade aus einer Verletzungsphase zurück.
Farfan ist einfach ein toller Spieler, für das eine oder andere Tor gut und IMMER der Motor Schalkes. Er ist in der Lage, im Alleingang Schalke zum Sieg zu führen und macht eigentlich immer den Unterschied aus (schaut euch mal die Spiele an, als er verletzt war). Er holt auch einfach gute Noten und hat auch kaum einen Risikofaktor (dass er letztendlich gut spielen wird und nicht abfallen wird steht außer Frage).
Poldi hingegen wird in einer Saison mit 26 Spielen noch 52 Hochs und Tiefs haben. Gerade, wenn man mal Geld braucht, kann man mit ihm selten rechnen, da er oft auch kurzfristig abfallen wird. Außerdem gibts einfach oft Spiele, wo man ihn eher nicht aufstellen möchte, da Köln Außenseiter ist und Podolski zu unkonstant spielt.
Ach ja, Subotic nicht verkaufen. Ich bi mir sicher, dass er nächsten Spieltag doch wieder spielt, er ist Stammspieler und er hat eigentlich die Klasse. Er hatte einfach nur ein extremes Tief momentan, aber das nächst eHoch kommt bald, da verschenskt du zu viel Geld. Er braucht eigentlich nur mal vernünftiges Schuhwerk und nicht die Teile für 5 Euro im Kik, und schon legt er wieder los.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210775#4210775
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2011 17:02, insgesamt einmal bearbeitet