preload
basicPlayer

Ist De Camargo einen Kauf wert? RH wie immer.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist De Camargo in meiner Situation einen Kauf wert?
Ja.
46%
 46%  [ 6 ]
Nein.
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:24   Titel: Ist De Camargo einen Kauf wert? RH wie immer. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

folgende Situation: Ich stehe aktuell durch meine Spekulationen über die Länderspielpause mit -16.066.600€ in der Miese. Heute ist bei uns De Camargo für 3.630.000€ auf den TM gekommen und ich denke für den Wert würde ich ihn auch ungefähr bekommen.
Jetzt hatte ich mir überlegt Barrios+Kadlec+Compper+Aogo (+Kleinkram, wenn die Angebote nich ausreichen) abzugeben, um zum einen meine Schulden zu tilgen und ihn finanzieren zu können.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob es sich lohnt De Camargo zu kaufen oder ob ich lieber Compper behalten soll, um ihn gegebenfalls gegen einen besseren MF oder Stürmer zu tauschen. Daher meine Frage an euch: Wie stark schätzt ihr De Camargo mittel- bis langfristig ein? Wird er noch gut punkten (was ich ehrlich gesagt mal dringend nötig hätte ) oder soll ich lieber auf jemand besseren warten?

Lasst bitte euren Link da, dann gibts wie immer RH
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auf jeden Fall holen, denn bei denem Sturm macht das definitiv Sinn, da du ja Barrios wieder abgeben muss!

Compper würde ich abgeben, da ich bei Comunio eigentlich immer die Offensive vorziehe und de Camargo wird bei guten Gladbachern seine Tore und Punkte machen!

Viel Erfolg und danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

wenn Barrios weg muss, muss er her

Denke Gladbach wird zwar nicht die ganze Saison oben bleiben,

aber dennnoch ne gute Saison spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde ganz klar die Finger von ihm lassen.
Die nächsten drei Gegner der Gladbacher sind Leverkusen, Hoffenheim und Hannover. Das sind Teams die ich stärker einschätze, auch wenn man den Gegnern unter Favre das Fußball spielen bisher schwer macht. Das Torverhältnis von 9:4 spricht Bände und ich persönlich schätze, dass der Höhenflug nach der Niederlage gegen Freiburg erstmal vorbei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Camargo ziemlich gut, würde aber eher einen anderen, sichereren Spieler in der Preisklasse holen. Hatte Camargo mal selber, und mich hat das genervt das er so oft angeschlagen ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gladbacher Höhenflug wird weiter gehn und sollte Igor endlich über einen lngeren Zeitrum fit bleiben, ist er ein klasse Stürmer. Totales Kopfball Ungeheuer.

Da du zur Schuldentilgung eh Barrios abgeben musst, brauchst du eh Ersatz. Und im Comunio weiß man nie wann und ob ein "besserer" Stürmer auf den TM kommt.

Fazit: Kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde ihn nicht kaufen, da er einfach zu unkonstant ist. Bei Gladbach bekommen eher die Defensivspieler gute Noten, in der Offensive würde ich da nur Reus als guten Punkter bezeichnen. Außerdem ist er auch recht verletzungsanfällig, von daher würde ich lieber erst einmal comper behalten und wenn dann ein konstanterer stürmer da ist zuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

FC Leamoa hat folgendes geschrieben:
Ich finde Camargo ziemlich gut, würde aber eher einen anderen, sichereren Spieler in der Preisklasse holen. Hatte Camargo mal selber, und mich hat das genervt das er so oft angeschlagen ist...

Schließe mich dem an... er ist ein guter Spieler, ABER zu unkonstant für einen Stürmer... in der Preisklasse gibt es besseres! Compperr hingegen würde ich iM Falle des Falles mit ruhigem Gewissen abgeben... hatte n TOP Spiel gegen Bayern aber ansonsten sah die Hoffenheim Defensive auch nicht gerade gut aus!

Mit Allagui udn pekhart hast du erstmal Punkter...

Was ich machen würde, de Camargo als Speku zu kaufen und GANZ DOLL hoffen, dass sein MW steigt und entsprechend verkaufen! Riskant... aber ne überlegung!

RH? Bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439500
Bördivogts
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit De Camargo spekulieren kannst du knicken! Der wird nicht weiter groß steigen im MW bis nächsten Spieltag, darüber hinaus auch nicht wirklich!
Hab ihn auch, weiß wovon ich rede, der ist zur Zeit schon auf nem MW-Höhenflug ^^, machste eher nur Verlust!

Barrios muss ja wieder gehen, zu dem Compper weg, Kadlec halten, der kommt wieder, wenn man die -10 Punkte für die Rote quasi abzieht ist der in den paar spielen bis jetzt nicht schlechter als Compper die Graupe!
Die restliche fehlende Mille quasi würde ich über Kleinkram reinholen

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439490
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.