| Wer muss gehen? |
| Kroos |
|
13% |
[ 5 ] |
| Firminho |
|
13% |
[ 5 ] |
| Salihovic |
|
26% |
[ 10 ] |
| Babel |
|
47% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 05:19 Titel: Kroos, Firminho, Salihovic oder Babel, wer muss gehen? RH |
|
|
Moin Comunianer,
habe 7 Mio. minus und nun muss ich mich leider von einem dieser Spieler trennen, was mir sehr schwer fällt. Wen würdet ihr abgeben?
Danke im voraus für alle Antworten/Stimmen. RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 07:21 Titel: |
|
|
|
würde Salihovic abgeben, da ich mich an Deiner Stelle von einem Hoffenheimer trennen würde, sonst bist Du zu abhängig.
Firmino halte ich für ne Rakete, auf keinen Fall abgeben; Babel hat nen Lauf, den solltest Du auch behalten. Wenn sein Lauf vorbei ist, kannst Du ihn immer noch verkaufen.
Bitte um RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 07:26 Titel: |
|
|
Sehe das auch so wie mein Vorredner - gib Salihovic ab.
Firmino ist ein klasse Spieler mit dem du noch deinen Spaß haben wirst, die einzige Kehrseite wäre, dass er im Moment einen spitzen MW hat und ich persönlich noch nicht ganz sicher bin, ob in nächster Zeit für Firmino noch große Sprünge drin sind.
Kroos auf jeden Fall behalten, da Robben weiter ausfällt und Babel ist momentan einfach gut drauf.
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439675
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 07:37 Titel: |
|
|
|
Würde mich wohl tendenziell auch zwische Kroos und Salihovic entscheiden, da Frimino und Babel zZ wirklich gut in Form sind.
Kroos spielt bei den Bayern und kommt auf seine Einsätze. Zwar bisher nicht so punktstark wie ein Ribery, Müller oder Gomez, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Außerdem erwarte ich die Bayern dieses Jahr sehr dominant, so dass ein Gros an Bayernspieler absolut nicht schädlich ist!
Gegen Salihovic spricht die etwas längere Verletzungspause und die Tatsache, dass du bereits 2 Hoffis hast. Würde da klar zu Kroos tendieren und den Hoffenheimer abgeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 08:16 Titel: |
|
|
Da Robben immer noch ausfällt, würde ich Kroos definitiv behalten! Der wird in Zukunft auch mal eine Bude machen.
Babel und Firminho waren in den letzten Wochen gut drauf, waren die Lebensversichung der TSG.
Salihovic war/ist verletzt und man weiß noch nicht so 100%ig, wann er wieder topfit ist. DAher würde ich Salihovic verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 10:48 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
Würde mich wohl tendenziell auch zwische Kroos und Salihovic entscheiden, da Frimino und Babel zZ wirklich gut in Form sind.
Kroos spielt bei den Bayern und kommt auf seine Einsätze. Zwar bisher nicht so punktstark wie ein Ribery, Müller oder Gomez, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Außerdem erwarte ich die Bayern dieses Jahr sehr dominant, so dass ein Gros an Bayernspieler absolut nicht schädlich ist!
Gegen Salihovic spricht die etwas längere Verletzungspause und die Tatsache, dass du bereits 2 Hoffis hast. Würde da klar zu Kroos tendieren und den Hoffenheimer abgeben! |
Die Abstimmung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Würde Max vollkommen beipflichten. Meine Argumentation hätte ähnlich ausgesehen.
De Facto: Verkaufe Salihovic! (Firmino ohne "h")
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 10:53 Titel: ganz klar: salihovic verkaufen. |
|
|
kroos spielt zur zeit echt gut, wird nur von sportal nicht so genau wahrgenommen. der pass in die tiefe kommt zum assist geber kommt meist von ihm.
firmino und babel haben einen lauf und sind zur zeit torgefährlicher wie salihovic. deswegen verkaufe salihovic.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439692
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 10:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 11:07 Titel: |
|
|
ich würde babel verkaufen, einfach weil ich ihn für überbewertet halte, selbst jetzt wo er auch endlich mal trifft. die frage ist eben, ob es nur ein lauf, oder ob er endlich "angekommen" ist.
salihovic ist nach firmino der technisch stärkste hoffenheimer, schießt tolle standards und ist führungsspieler, ihn jetzt (billig) zu verkaufen tut leider weh...
wenn du den finanziellen verlust verkraften kannst, verkauf salihovic, sonst hau jetzt babel weg und sack den gewinn ein
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439691
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 11:48 Titel: |
|
|
|
|