preload
basicPlayer

Transferbeschränkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde es einfach ungerecht das um 16.00, wenn ein normal arbeitender Mensch frühestens nach Hause kommt, bereits des öfteren die guten Spieler unter den Mitspielern verkauft worden sind und man selbst überhaupt keine Chance mehr hat einzugreifen und mitzubieten. Wie wäre es denn mit einer Beschränkung das beispielsweise Angebote nicht vor z.B. 18.00 Uhr akzeptiert werden können, damit wir die Sache hier etwas gerechter gestalten ?
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen der Verkäufer des Spielers hat selber schuld wenn er das Angebot so früh akzeptiert, hätte er gewartet hätte er dein besseres Angebot bekommen

Ne mal ehrlichm, die idee finde ich nicht so gut.



_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

dann hat nämlich einer spät- oder nachtschicht und kann überhaupt nix mehr akzeptieren. tut mir leid, schnapsidee.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group