preload
basicPlayer

Eine erstellte Community löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 16:00   Titel: Eine erstellte Community löschen Antworten mit Zitat

Hi, habe vor zwei Jahren hier mit meinen Kollegen aus der Ausbildung eine Community aufgemacht um uns ein bisschen gegenseitig zu messen wer am Meisten "Ahnung" vom Fußball hat. Nun ist aber die Nutzung dieser Community aufgrund des Ausbildungsendes und der Tatsache, dass weniger Zeit dafür da ist gleich null.

Frage ist jetzt wie kann ich diese Community schließen? Muss ich mich dafür komplett abmelden (würde jedoch meinen Account gerne behalten) oder wie läuft das?

PS: Bin der Leiter dieser Community.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, um die Com zu "schließen" könntest du als Leiter alle Spieler löschen und dann noch dich selbst. Somit dürfte alles weg sein und die Com gelöscht werden - möglicherweise.

Aber was willst du denn noch mit diesem Account, wenn die Com nicht mehr existieren soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dachte da an die Variante den Account zu behalten um evtl. mal wieder direkt was neues starten zu können, ohne noch ma diel Eingaben machen zu müssen. Aber wenn das nett geht werde ich wohl den "umständlichen Weg" gehen müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.