preload
basicPlayer

F1 2011 (Codemasters) - Game

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeiner Bock auf eine Coop-WM auf der XBOX 360 mit mir? Könnte heute noch bis 19 Uhr fahren. Hab aber kaun eine Ahnung, wie das da genau funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Irgendeiner Bock auf eine Coop-WM auf der XBOX 360 mit mir? Könnte heute noch bis 19 Uhr fahren. Hab aber kaun eine Ahnung, wie das da genau funktioniert.


Hättest ne Playsi wär ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Irgendeiner Bock auf eine Coop-WM auf der XBOX 360 mit mir? Könnte heute noch bis 19 Uhr fahren. Hab aber kaun eine Ahnung, wie das da genau funktioniert.


Ist net schwer^^.. Du suchst dir mit dein Parnter ein Team aus. Stellst alles ein und denn geht es auch schon los^^
SVB und ich haben immer 1 Quali Runde gemacht und denn sofort Rennen.. Macht total Fun, aber wir sind oft allein gefahren^^.. Gegner Fortgeschritten = Kaum Gegenwehr^^

Natürlich Flaggenregeln und ganz wichtig Reifensimulation anmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
Irgendeiner Bock auf eine Coop-WM auf der XBOX 360 mit mir? Könnte heute noch bis 19 Uhr fahren. Hab aber kaun eine Ahnung, wie das da genau funktioniert.


Hättest ne Playsi wär ich dabei


Wenn du mir eine besorgst wär ich auch dabei

Will denn keiner mit mir fahren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich wenig Zocker hier...
auf dem PC meldet sich ja auch keiner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Laier
Lust auf ne Coop-WM?
hab die letzten Tage nach einer Onlineliga geguckt aber gibt keine freien Plätze mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Bock auf ne Coop-WM auf der PS3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Doch könnten wir mal machen...Fährt man da online gegen andere oder wir beide und der Rest Computer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr beide gegen den Computer ^^

XBOX 360
Jemand schon eine Karriere angefangen?
Welche Stufe spielt ihr denn dann da?

Profi ist schon krass.. Start gewinn ich zwar noch, aber sonst fahren die richtig gut. Aufjedenfall ist es besser als F1 2010.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group