preload
basicPlayer

Tropico

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 14:50   Titel: Tropico Antworten mit Zitat


Zitat:
Tropico ist eine mittlerweile vierteilige Computerspiel-Reihe, die immer auf einer fiktiven Karibikinsel spielt, auf der im ersten und dritten Teil eine Bananenrepublik und im zweiten Teil ein Piratenstützpunkt dargestellt wird.



Vor einigen Monaten hab ich mir auf Empfehlung Indi's ein Spiel der Reihe geholt(Tropico 3 für die XBox) und bin seitdem ziemlich süchtig nach dem Spiel...Tropico 4 wurde vorbestellt und ist seit Donnerstag in meinem Besitz.
Gibts hier noch mehr Presidentes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, eines der wenigen Spielen, die ich seit 8-10 Jahren immer mal wieder installiere! Kenne nur Tropico 1 bzw. das Add-On.
Spiele sehr unregelmäßig am PC, wenn dann greife ich aber sehr gerne auf Tropico zurück.

Wusste gar nicht, dass man das Spiel auch an der XBox spielen kann, wäre aber wohl auch nichts für mich.


Für alle, die das Spiel nicht kennen oder es mal ausprobieren wollen, kann ich folgendes Angebot emphelen!

http://www.amazon.de/Kalypso-Tropico-Reloaded/dp/B002CQTXEY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319369826&sr=8-3

3,50€ für 1,2 + Add-On ist unschlagbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch etwas bedenken bezüglich der Steuerung auf Konsole,ist aber sehr gut gelöst worden! Tropico 4 gefällt mir bisher recht gut,hab nun 5 der 20 Kampagnenmissionen gespielt. Gibt diesmal sogar sowas wie ne Story. Im Prinzip könnte das Spiel aber auch als Add-On laufen,außer einigen neuen Gebäuden(die zT aber recht geil sind,zB n Atomkraftwerk mit dem man quasi den gesamten Stromverbrauch decken kann),Animationen bei Naturkatastrophen(+ mitten auf der Insel rumliegende Öltanker nach Tsunamis) und einem anderen Aufbau der Baumenüs(der mmn nicht nötig gewesen wäre,aber man gewöhnt sich schnell daran) gibts eigentlich nicht viel Neues. Dennoch würd ich mir das Spiel jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group