preload
basicPlayer

T. Müller holen - wen verkaufen? Bitte abstimmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
T. Müller nicht kaufen! Mittelfeld ist stark genug
25%
 25%  [ 4 ]
Müller kaufen, Petric+Guerrero+Töre verkaufen!
62%
 62%  [ 10 ]
Müller kaufen, Petric+Guerrero+Sokratis verkaufen!
6%
 6%  [ 1 ]
Müller kaufen und andere Spieler verkaufen!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 08:14   Titel: T. Müller holen - wen verkaufen? Bitte abstimmen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

T. Müller ist heute auf dem TM...mit meinem jetzigen Guthaben verrechnet müsste ich noch ca. 10,8 Mio. auftreiben...

Wen würdet ihr dafür verkaufen?

RH bei Link gerne!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2011 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

up
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Salihovic und Petric abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Ich würd Salihovic und Petric abgeben.

Und warum gerade die? Petric trifft momentan wieder sehr gut und Salihovic ist kurz vor dem Comeback...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo/Guerrero, Kuzmanovic, Salihovic.

Leider sind deine MW echt kacke gerade^^

Also Aogo oder Guerrero - Würde wohl Guerrero verkaufen, weil er einfach die letzten 2 jahre nie, wirklich nie gepunktet hat.

Kuzmanovic - eigentlich ein ganz guter punkter, mag ihn persönlich nciht sonderlich ist aber einer der torgefährlichsten MF der Liga

Salihovic - Gerade wieder fit, allerdings noch etwas entfernt von einem Stammplatz im MF.

Würde es wohl so machen, allerdings auch nochmal in mich gehen, ob du Müller unbedignt kaufen willst, da es deinen Kader doch sehr ausdünnt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4226176#4226176
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh das ganz anders, du hast 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
Bei den entscheidenden Spielern sind deine Markwerte wahnsinnig hoch: NALDO und TÖRE!
Na Hallo, wohe rkommen denn die 4,7 für Naldo? Weil er 1x ein gutes Spiel gemacht hat??? Der Junge war eewig verletzt und selbst wenn er jetzt weiter so kickt, besser als Subotic wirds nicht werden (punktetechnisch) und mit dem isser gleich auf - sprich, Naldo ist überteuert und damit zu verkaufen.
Töre dasselbe in grün. 3 Mios, für nen Punkteschnitt von 1,75??? Das isn Scherz... Gut, Töre ist Türke, daher wird er von einigen gehyped, weil sie Ihre Landsmänner supporten - aber rein vom Potential her, ist Töre diese 3 nicht wert (außerdem wird Töres Platz durch Müller ersetzt, kannst es also verkraften).
dann wären wir bei 7,7.
Packst du nun noch Kuz drauf, dann haste 13 Mios, aber ggf. is ja noch was auf der Transe, wie Schmiedebach oder M. Schäfer - dann haste, trotz kleinem Kader, nur 3 Spieler hergegeben und 2 geholt - das ist mMn der beste Weg!

Lösung 2:
NALDO und Petric:
Zu Naldo habe ich alles gesagt, Petric würde schmerzen, kann man aber, wenn man dafür Müller bekommt, durchaus nachvollziehen.

Ich sehe Lösung 1 aber als besser an.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440792
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist über den Ticker herein gekommen, dass sich Petric wohl verletzt hat und mit dem Golfcart vom Platz gefahren werden musste. Fällt also ziemlich sicher gegen Kaiserslautern aus.

Da ich für ihn heute ein gutes Angebot habe, werde ich wohl
Petric - Guerrero - Töre
verkaufen, also alle meine Hamburger

Für das Geld bekomme ich dann Müller + Schäfer/Schmiedebach vom TM. Tendiere hier momentan zu M.Schäfer...

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Passt doch. Würde ich genauso machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ statt Töre Sokratis...wobei sein MW sehr niedrig ist und ich dann in der AW sehr dünn besetzt bin..?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also was meint ihr?

1. T. Müller nicht kaufen
2. Petric-Guerrero und Töre abgeben
3. Petric-Guerrero und Sokratis abgeben

Gegen Variante 2 spricht das große Potenzial von Töre - dagegen, dass ich im MF gut aufgestellt bin auch ohne ihn

Gegen Variante 3 spricht meine dann sehr dünne Abwehr (Naldo-Stranzl-Aogo-?!)

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

up
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

tne hat folgendes geschrieben:
Gerade ist über den Ticker herein gekommen, dass sich Petric wohl verletzt hat und mit dem Golfcart vom Platz gefahren werden musste. Fällt also ziemlich sicher gegen Kaiserslautern aus.

Da ich für ihn heute ein gutes Angebot habe, werde ich wohl
Petric - Guerrero - Töre
verkaufen, also alle meine Hamburger

Für das Geld bekomme ich dann Müller + Schäfer/Schmiedebach vom TM. Tendiere hier momentan zu M.Schäfer...

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal!

SO und nicht anders!!!

-Petric leider verletzt
-Guerrero ist so lala, wird zwar spielen nach der verletzung aber ob er große Punkte machen wird?
-Töre wird m.M.n. ein bisschen gehyped, ein guter keine Frage aber für 3 Mio kann man den auch abgeben. Er hat natürlich großes MW-Potenzial, aber bei den momentanen Hamburger wenig Punktepotenzial, ist aber immer eine Glückssache. Wenn der ein Tor macht kann ich mir vorstellen dass er auf 5 MIo oder mehr steigt!) Trotzdem würde ich ihn bei deinem Kader abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

tne hat folgendes geschrieben:
up

Ich Rate dir dich dringend an die regeln zu halten. Und Held auch bitte zurück. Es ist heir zwar keine Pflicht, gehört ab zum guten Ton. Und pushen mögen wir hier gar nicht. Letzte Ermahnung, sonst bekommst du der 4 Wochen keine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.