preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Subotic eine Verstärkung für mein Team?
Ja
68%
 68%  [ 13 ]
Nein
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 04:10   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat

Heute ist Subotic auf dem TM...

Kann er mein Team verstärken?

Wie würdet ihr versuchen ihn zu finanzieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2011 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn nicht holen. Hast bessere Leute in deiner Abwehr als Subotic, der nicht in Tritt kommt. Er ist immerhin so teuer wie ein Naldo, der im Moment super drauf ist. Zudem würde ich mein Augenmerk in deiner starken Truppe eher auf das Mittelfeld legen. Da könntest du noch einen guten Mann brauchen.

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4231504#4231504
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Hast bessere Leute in deiner Abwehr als Subotic, der nicht in Tritt kommt. Er ist immerhin so teuer wie ein Naldo, der im Moment super drauf ist....

Subotic zuletzt mit 2mal 3,0 & 2mal 2,5,ich denke das ist doch sehr ordentlich für einen Verteidiger.Die Bilder aus der CL bleiben manchen einfach zu sehr im Gedächtnis hängen ;P
Ne also ich würde zuschlagen,dafür Toprak und Kießling weggeben!
Kießling bekommt wie die meisten bei Bayer nix auf die Kette,genetzt hat er zuletzt auch nicht und auch wenn mans dort nun wohl vorerst mit 2 Spitzen probieren möchte ist es eine Frage der Zeit bis er sich wieder mit Derdiyok abwechseln muss.
Halte ihn preislich genau so überbewertet wie Rolfes zB,auf jeden Fall weg!
Dazu Toprak,einfach weil du hinten einen Mann dazu bekommst und ich Toprak da dann für das schwächste Glied halte,alternativ kannst du auch Stranzl abgeben,wenns dann nicht reicht Kleinzeug wie Malli oder Rupp drauf packen.

MfG Marv
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze ihn schon stärker als einen Toprak oder Stranzl ein. Die letzten 4 Spiele gab es ja auch solide 20 Punkte, da kann man nix sagen.

Wenn du ihn dir holen möchtest, dann finanzier ihn über Toprak, Marin. Falls das nicht reicht würde ich noch Arnautovich o. Leitner rauflegen. Arnautovich ist riskant und Leitner KÖNNTE diese Saison einschlagen, muss aber nicht zwangsläufig passieren.

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann würde ich ihn auch über Kießling finanzieren, welcher einfach zu unkonstant in seinen Leistungen ist und auch keinen sicheren Stammplatz hat. Topkra würde ich ersteinmal behalten, der fängt sich zur Zeit und hat in meinen Augen noch deutlich mehr Potenzial (sowohl Punkte als auch Marktwert-technisch).

Würde hier eher Marin abgeben welcher ebenfalls sehr durchwachsen spielt und zuletzt auf der Bank saß. Die anderen Spieler die du im Kader hast (Leitner, Töre,Hajnal,Ramos usw.) würde ich nicht abgeben, am ehesten dann schon den Marin.

Kannst ja als Pro-Player zur "Not" auch auf ein 5-x-x umstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Dortmund-Fraktion macht eifrig Werbung für Subotic
Naja, ich bleib dabei: Subotic, den man in der Liste der 25 punktbesten Abwehrspieler vergebens sucht (andere BVB-Verteidiger belegen da die Plätze eins und zwei...), ist mit 5+ Millionen zu teuer. Guckt euch mal an, was im Vergleich dazu Leute wie Maza oder Compper an Punkten anschleppen. Die kosten die Hälfte...

Naja, die Entscheidung trifft der Thread-Ersteller letztlich selber...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man investiert aber nicht in vergangene,sondern in zukünftige Punkte.
Und ja Subo hatte einen schlechten Start aber nein anders als von dir angeführt befindet er sich nicht mehr in einem Formtief.
Und auf die Tendenz der letzten Spiele hat ich ja schon hingewiesen,er hat seine Konstanz wieder und in Normalform ist er nunmal einer der besten IV der Liga und mMn mit Leuten wie Compper nicht zu vergleichen,das hat mit Dortmund-Fraktion dann recht wenig zu tun

MfG Marv
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Subotic, den man in der Liste der 25 punktbesten Abwehrspieler vergebens sucht (andere BVB-Verteidiger belegen da die Plätze eins und zwei...), ist mit 5+ Millionen zu teuer. Guckt euch mal an, was im Vergleich dazu Leute wie Maza oder Compper an Punkten anschleppen. Die kosten die Hälfte...

Sicherlich, als Momentaufnahme richtig. Musst aber auch mal perspektivisch denken. Und da ist sein Punktepotential im Vergleich zu Stranzl, Compper, Maza etc. höher. Vom MW-Potential sprech ich gar nicht, wenn er momentan schon bei 5+ mio steht.

Und Dortmund-Fraktion ist totaler Käse, wie Marv schon geschrieben hat.

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn nicht holen. Hast bessere Leute in deiner Abwehr als Subotic, der nicht in Tritt kommt. Er ist immerhin so teuer wie ein Naldo, der im Moment super drauf ist. Zudem würde ich mein Augenmerk in deiner starken Truppe eher auf das Mittelfeld legen. Da könntest du noch einen guten Mann brauchen.

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4231504#4231504

Ja, mein Mittelfeld hat es sehr zerrissen. Ehemals war das Mittelfeld mein Prunkstück...

Allerdings sind nicht wirklich viele aussichtsreiche MF frei...

1. Firmino 6.150.000 48 Computer Mittelfeld
2. S. Bender 5.990.000 40 Computer Mittelfeld
3. Simons 3.270.000 40 Computer Mittelfeld
4. Risse 2.350.000 38 Computer Mittelfeld
5. T. Kroos 9.090.000 36 Computer Mittelfeld
6. S. Pinto 3.100.000 30 Computer Mittelfeld
7. Ivanschitz 2.000.000 30 Computer Mittelfeld
8. L. Bender 3.980.000 26 Computer Mittelfeld
9. Rolfes 4.040.000 24 Computer Mittelfeld
10. Schmiedebach 1.690.000 24 Computer Mittelfeld

Auch in Hinblick darauf ist die Frage, ob ich noch in Subotic investiere und auf 4 eventuell 5 AW setze.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist das Geld auf dem Konto bringt dir keine Punkte.In sofern ist Subo eine absolut solide Wertanlage,steigt letzte Zeit stetig im Preis,und wenn ein lukrativer MFler draufkommt tauschst du ihn ggf schlicht und ergreifend ein.

MfG Marv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.