preload
basicPlayer

Danke an alle! [geschlossen]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller oder Kleinvieh ausmisten?
Müller weg
0%
 0%  [ 0 ]
de Camargo, Ujah, Unnerstall + 160er weg
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 13:01   Titel: Danke an alle! [geschlossen] Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich bin ungefähr mit 5 Mio in den Miesen. Habe mir vor kurzem Podolski geholt mit dem Hintergedanken Poldi mit Müller zu tauschen. Alternativ könnte ich ja auch eine Menge Kleinvieh verkaufen, u.a. habe ich ein 2 Mio Angebot für de Camargo, Ujah sollte auch noch mal ungefähr 1.5 Mio bringen und Unnerstall rund 1 Mio. (Wenn der Gesamtmw wieder ansteigt).

Thomas Müller spielt jetzt seit 5 Spielen in meiner Mannschaft und hat ganze 6 Punkte geschafft. Hervorragende Leistung für 13.5 Mio.... Aber er spielt einfach im falschen Team und dort auf der falschen Seite, da die Bayern scheinbar alles über links machen. Zudem würdigt sportal den kämpferischen Einsatz von Müller überhaupt nicht, wäre vielleicht aber auch zuviel verlangt. Insofern frage ich mich, ob es sich lohnt auf eine Leistungssteigerung zu warten.

An Kleinvieh geht Unnerstall wahrscheinlich sowieso weg. Ujah und de Camargo könnten aber sich nochmal als richtig billige Stürmer erweisen, vielleicht ist bei Ujah der Knoten geplatzt und de Camargo trifft nach seiner Rückkehr weiter so gut wie vorher. Immerhin hat DC mit 3.67 Punkten pro Spiel einen Spitzenwert für Spieler unter 5 Mio. Sorge macht mir nur seine Verletzungsanfälligkeit.

Wie seht ihr das?

UPDATE: Jetzt ist noch Ivanschitz in meinen Kader gegangen, also 7.6 Miese. Der müsste dann mit dem Kleinkram auch verkauft werden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2011 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, hast bei mir aber Müller ins Spiel gebracht, den ich gar nicht habe...vielleicht kannst du nochmal schauen?

Nun aber zu dir:
Ich hatte Müller selbst eine Zeit lang...leider werden wie gesagt seine Leistungen momentan nicht von sportal honoriert, sicherlich befindet er sich auch in einem kleinen Tief und kann sich trotz der Ausfälle nicht wirklich beweisen.

Für das Geld würde ich ihn also auf jeden Fall verkaufen und auf das Potenzial speziell von de Camargo und Ujah setzen.

LG
Tne
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dazu tendieren Barrios abzugeben, der doch sehr viel Kapital bindet, wenn man bedenkt, dass er noch keine Punkte gemacht hat.

Müller wäre mein Kandidat Nummer 2, der allein aus dem Grund, dass er beim FCB spielt einen so hohen MW hat, denn wirklich gut gepunktet hat er nicht in den letzten Spielen.

Das Risiko, dass er durch Robben verbannt wird, wurde auch in anderen Threads genannt und ist durchaus denkbar, aber der MW wird weiterhin stabil sein.

Zumindest ist es bei deinem Kader sinnvoll teure Spieler zu ersetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441726
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch dazu tendieren barrios abzugeben
würde müller halten der hat noch luft nach oben

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441702&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.