preload
basicPlayer

Tamas Hajnal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 12:54   Titel: Hajnal fit für FCK Antworten mit Zitat

Hajnal fit für FCK.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558529/artikel_hajnal-cacau-26-co-_alle-sind-einsatzbereit.html

"...Hajnal und Gentner sind also fit, von Beginn an wird aber auch beim FCK wohl nur einer spielen..."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld, Agieren und Ballsicherheit

Personell gibt es noch einige Fragezeichen, wie Bruno Labbadia auf der Spieltags-Pressekonferenz sagte: "Aufgrund eines leichten grippalen Infekts musste Cacau zwei Tage und Martin Harnik einen Tag mit dem Training aussetzen. Beide sind heute wieder voll eingestiegen, jedoch müssen wir abwarten, wie sie die Einheit verkraften. Christian Gentner haben wir aufgrund von Problemen an der Patellasehne zwei Tage rausgenommen und Tamas Hajnal setzte heute mit leichten muskulären Problemen als reine Vorsichtsmaßnahme aus", so der Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner und Hajnal haben Probleme

Womöglich muss Labbadia auf Tamas Hajnal und Christian Gentner verzichten. (...)

"Tamas spürt noch immer den Schlag der zur Roten Karte führte. Dazu hat er sich jetzt auch noch eine Verhärtung im Oberschenkel zugezogen", erklärte Labbadia am Donnerstag. Hajnal war am vergangenen Samstag im Spiel gegen Hertha BSC von Andreas Ottl gefoult worden. Der Berliner kassierte für diese Aktion einen Platzverweis und drei Spiele Sperre.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hannover dabei
Hajnal beim VfB Stuttgart wieder fit


Spielmacher Tamas Hajnal dagegen meldete sich nach überstandenen Oberschenkelproblemen wieder fit.

(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich schaue gar nicht auf die Tabelle"

Tamas Hajnal spricht im SPORT1-Interview über die Lage des VfB, die anstehenden Aufgaben und seine persönliche Situation.

(Interview: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tamas Hajnal
„Die Tormaschine wieder anwerfen“


Der VfB hat in den vergangenen Wochen eindrucksvoll bewiesen, wo seine Stärken liegen. Am Freitag, beim 0:0 gegen Kaiserslautern, haben die Roten aber auch gezeigt, wo sie nicht liegen. Der VfB hat nach wie vor Probleme gegen defensiv eingestellte Gegner. Spielmacher Tamas Hajnal aber versichert: „Wir wollen die Tormaschine wieder anwerfen.“

(Interview: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Hoffenheim zu Fehlern zwingen"

Tamas Hajnal ist der Spielgestalter beim VfB, der Mann, der auch für die kreativen Momente zuständig ist und die Angreifer mit Pässen füttern soll. Siebenmal führte eine Vorlage des ungarischen Nationalspielers in der laufenden Saison bereits zum Torerfolg, nur ein eigener Treffer wollte ihm bislang noch nicht gelingen.

Von 25 möglichen Einsätzen kommt Tamas Hajnal auf 24 Saisonspiele. Vor dem Auswärtsspiel in Sinsheim bei der TSG Hoffenheim sprach www.vfb.de mit dem Mittelfeldspieler, der am Donnerstag seinen 31. Geburtstag feiert, über das torlose Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Wochenende, das Nachbarschaftsduell am Freitagabend, die erfolgreiche VfB-Offensive, seine eigenen Ladehemmungen und die Ziele bis zum Saisonende.


(Interview: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Hajnal (1,68 m) ganz groß
Ich gebe hier die Kommandos

Das kommt überraschend…

Tamas Hajnal (31) gilt als wichtiger Spieler beim VfB, aber eher als ein Profi der ruhigeren Sorte. So etwas wie der stille Stammspieler. Der Ungar selbst ist damit aber mal so gar nicht einverstanden.

Der kleine Hajnal (1,68 Meter) ganz groß: Ich gebe hier die Kommandos!


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Labbadia nimmt Hajnal in die Pflicht"

Sein Trainer ist nicht zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen seines "Zehners", der vorige Spielzeit noch elf Scorerpunkte gesammelt hatte.

"Tamas muss das Spiel wieder mehr in die Hand nehmen, Ruhe reinbringen und Rhythmus geben. Er kann das, aber er beruhigt das Spiel zurzeit zu wenig, gibt den Takt auch nicht vor", monierte Labbadia.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574404/artikel_labbadia-nimmt-hajnal-in-die-pflicht.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tamas Hajnal verlängert bis 2014

Tamas Hajnal bleibt dem VfB Stuttgart mindestens noch eine weitere Saison erhalten. Der 31-jährige Ungar verlängerte seinen Vertrag bis 2014. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Option für eine weitere Saison.



Tamas Hajnal spricht über die Vertragsverlängerung

Nachdem der Mittelfeldspieler bis 2014 unterschrieben hat, sprach er über seine Entscheidung – drei Fragen, drei Antworten zur Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

FAN-MOBBING!
Dieser Stuttgart-Star darf nicht mehr zu Hause spielen


Sportdirektor Fredi Bobic: „So schlimm habe ich das noch nie erlebt.“

Was steckt dahinter? Die VfB-Fans fordern neue, junge Stars. Sie haben sich den bisher keineswegs überzeugend spielenden Hajnal herausgepickt, weil er für sie stellvertretend für alte, teure Spieler (Vertrag bis 2014, Jahresgehalt: 1,5 Mio Euro) im Kader gilt. Mit Pfiffen in der Hinrunde wurde schon Zdravko Kuzmanovic im Winter zu Inter gejagt.

Hajnal durfte sich nicht äußern, der VfB hat seinen Stars Rede-Verbot erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Jeder spielt um seinen Final-Platz"

Derweil muss Bruno Labbadia auch auf den ebenfalls gelbgesperrten Georg Niedermeier verzichten – sowie auf Tamas Hajnal. Der ungarische Nationalspieler verletzte sich im Training am linken Sprunggelenk, wo er sich einen Bänderriss zuzog. "Es hat sehr laut geknallt und wir haben zuerst Schlimmeres erwartet", sagte Bruno Labbadia. "Daher hatte er ein bisschen Glück im Unglück und wir hoffen, dass er bis zum Saisonfinale wieder fit ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Abschied durch die Vordertür

Cristian Molinaro, William Kvist, Shinji Okazaki und Tamàs Hajnal (mit dem erst im Januar verlängert wurde) sind die Spieler, von denen sich der VfB gerne trennen würde. Bisher jedoch hat sich noch niemand gefunden, der bereit gewesen wäre, seinen laufenden Arbeitsvertrag aufzulösen und sich einem anderen Club anzuschließen. Nächste Woche werde es erste Vollzugsmeldungen geben, sagt Bobic und nimmt bei diesem Thema die Berater der Spieler in die Pflicht: „Sie haben die Verantwortung, neue Vereine für ihre Leute zu finden.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spielmacher wehrt sich gegen seine Kritiker

Der Mittelfeldmann zu BILD: „Ich denke, ich bin zu kritisch gesehen worden. Ich bin relativ schnell aus der Mannschaft genommen worden, habe wenig gespielt. Wenn ich mal gespielt habe, habe ich zum Beispiel im Pokal ein Tor gemacht, in der Euro League ein Tor gemacht. Ich denke nicht, dass sich mein Spiel jetzt so verändert hat. Unser Spiel generell hat nicht so funktioniert.

Auf Biegen und Brechen wird Hajnal, dessen Vertrag im Winter bis 2014 verlängert worden war, aber nicht gehen: „Natürlich möchte ich so viel spielen, wie es geht. Aber es muss alles passen.
Momentan gibt es nichts anderes als mich im Training anzubieten, alles andere werden wir sehen.“



http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/tamas-hajnal-wehrt-sich-gegen-seine-kritiker-31273084.bild.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tamas Hajnal wechselt zum FC Ingolstadt

Der VfB und der FC Ingolstadt 04 haben sich über den Wechsel von Tamas Hajnal geeinigt. Der 32-jährige ungarische Nationalspieler unterschreibt beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group