preload
basicPlayer

Doppelkopf???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein BVB-Spiel zu sein, was
bei mir rangiert Doko auch vor Poker (und dann Skat)
für den Anfang ist das doch schon gar nicht schlecht hier
5 Leute + 2 von jacko...
bei 8 oder besser 12 (16, etc.) Leuten könnte man n kleines Turnierchen Spielen...
3 Runden a 12 Spiele oder so und nach jeder Runde bunt durchmischen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele auch wirklich gerne DoKo ist alleine wegen den immer wechselnden Teams mein leibelingsspiel, allerdings hab ich leider echt keine zeit für ein Tunier, da ich nur unregelmäßig zeit habe und noch seltener dann noch abends zuhause bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe - wie ich sehe, hast du dich gerade registriert bei Fuchstreff regestriert, jacko...

Man könnte hier ja mal sowas wie eine Nickliste "Comunio/Fuchstreff" erstellen und sobald genügend Spieler online sind uns mal an einem Tisch treffen...vllt wirds dann irgendwann auch mal was mit nem Turnier...

-BVBperfekt/KamerunDias
-thojacko/thojacko
-tbc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Woher zum Teufel weißt Du, dass ich mich bei Fuchstreff heute mit dem Nick registriert habe? Oder war das jetzt geraten?

Edit:
Ach, da schreibst Dus ja. Hab eben im facebook die App gefunden. Spielt sich ganz gut, leider ohne Schweinchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe unter Community stehen immer die zuletzt neu registrierten User...dort war ich wohl zu dem Zeitpunkt und habe deinen Nick gesehen...und bei dem Nick ist zufällige Dopplung wohl eher ausgeschlossen ^^

Im Übrigen kann man dort auch mit Schweinchen, Armut, ohne 9er und mit der Regel 2. Dulle sticht die erste spielen sowie "nur Spieler vergleichbarer Spielstärke...jeweils optional...als Nicht-fördermitglied kann man sich allerdings nur an diese Tische setzen und nicht selber eröffnen...stellt idR aber auch kein Problem dar... braucht vllt n bisschen Geduld und muss zügig reagieren, sobald jmd einen Tisch nach seinen Wunschkriterien eröffnet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich grad so fix weg musste, der Bus zum Einkaufen musste erreicht werden
Ist aber nett bei fuchstreff.de, muss allerdings ins Spiel reinfinden nach längerer Zeit ohne Doko...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group