preload
basicPlayer

Zoltan Stieber, STU -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:49   Titel: Zoltan Stieber, STU -> MIT? Antworten mit Zitat

Mainz wechselt das System von Gegner zu Gegner, sogar innerhalb eines Spiels von Situation zu Situation.
Und wo/wie spielt Stieber in diesem System? Auch im Vergleich zu Risse, N. Müller oder Chupo-Moting? Ist er Flügelstürmer oder doch eher offensiver Mittelfeldspieler?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mit den Flügelspielern ist so eine never ending story...
Sind sie nun Stürmer oder Mittelfeldspieler?

Ich denke, dass man Stieber seinem Pendant auf der gegenüberliegende Seite, Risse, anpassen sollte. Entweder muss Stieber also ins Mittelfeld oder Risse muss in den Sturm.

Das ist eben diese Frage, die man nicht 100% klären kann.
Jedoch befürworte ich es, dass mehr Spieler in den Sturm umgestellt werden, weil es eben so wenige Stürmer gibt, auf die man wirklich setzen kann.

Wenn man nun aber über Risse, Robben & Ribery usw diskutiert, dann muss man alle Flügelspieler, die im 4231 spielen, umstellen.

d.h. Perisic, Götze, Arango, Reus, Draxler, Töre, Lam etc. müsste man somit alle umstellen, wenn man konsequent wäre.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


*FCB* hat folgendes geschrieben:
Wenn man nun aber über Risse, Robben & Ribery usw diskutiert, dann muss man alle Flügelspieler, die im 4231 spielen, umstellen.

d.h. Perisic, Götze, Arango, Reus, Draxler, Töre, Lam etc. müsste man somit alle umstellen, wenn man konsequent wäre.


Ich weiß, ganz lässt es sich nicht vermeiden. Dennoch hoffe ich, dass es in den Spielerthreads um die einzelnen Spieler (und der anderen Spieler des Vereins) geht und die allgemeine Diskussion um die Positionsfindung weiterhin in diesem Thread hier diskutiert wird:

Vorschläge zur Positionsfindung

Wenn du Threads zu den von dir genannten Spielern eröffnet haben willst, dann kannst du sie gerne hier vorschlagen:

Diskussionsvorschläge
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

stieber war ja schon zu saisonbeginn ein heißer kandidat für die umstellung, denke, dass es jetzt an der zeit wäre, ihn ins mittelfeld zu stecken.


tuchel lässt viele systeme spielen, aber so gut wie nie eins mit einem "echten" flankenstürmer.


sehe es auch so wie *FCB*, man sollte auf das pendant auf der anderen seite schauen, und das ist in diesem falle risse (bzw n. müller). für mich sind die beiden ebenfalls klare mittelfeldler,


deshalb: -> pro umstellung.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hatte eigentlich die geniale Idee papadoupoulus in die Abwehr zu stellen? Genauso Sinnfrei empfinde ich die Diskuission hier über einen Spieler der nicht mal Startelf spielt. Das heisst man weiß nicht mal wo der aufgestellt wird und meint aber hier wild verschieben zu müssen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um Zoltan Stieber. Den Thread für Papadopoulos findest du hier:
Kyriakos Papadopoulos, ABW -> MIT?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ebenfalls wie meine Vorredner.

Pro Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

auch pro mittelfeld!..der sollte eh wieder öfter spielen..finde den ganz gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group