preload
basicPlayer

Barrios für €6.9m verkaufen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios verkaufen für €6.9m
Ja
48%
 48%  [ 15 ]
Nein
51%
 51%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 12:14   Titel: Barrios für €6.9m verkaufen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,
was meint ihr Barrios verkaufen?
Was wird mit seinen Marktwert passieren..steigen oder fallen?
Ist es besser jetzt aus zu steigen?

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dazu kann man noch keine verlässliche Angaben machen, aber denke der BVB wird ihn wohl nicht weglassen wollen in der WP und derzeit ist er ja de facto Stürmer Nr. 2 und dafür halte ich ihn für überteuert - denke der MW resultiert auch nur aus der vorsaison und wird spätestens zu anfang der rückrunde fallen sofern klopp ihn nicht in die startformation stellt - aber die frage is wohin?? es ist halt leider (ich weiss wie das is, habe gündogan im kader) kein platz für ihn in der ersten elf!

würde ihn noch eine woche halten wollen und dann sehen wohin er sich entwickelt - wenn es allzusehr eilt würde ich ihn gleich verkaufen..

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443596
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn halten.

Die ganze Barrios-Situation erinnert mich total an Ribery damals. Barrios soll mal die komplette Wintervorbereitung unverletzt überstehen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Natürlich ist er auch in Topform nicht so stark wie der Franzose, aber ich denke er hat seine Qualitäten in den letzten Spielzeiten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er keine Eintagsfliege ist. Das Interesse der ausländischen Mannschaften kommt nicht von ungefähr.
Ich werde ihn jetzt auf jeden Fall halten, denn mMn ist er in Topform und mit vollem Selbstbewusstsein noch 'ne ganze Ecke stärker als Lewa.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem... aber Denke dass es sich jetzt nicht mehr groß lohnt!

Bis zur Winterpause würde ich ihn jetzt halten, danach werden die Karten ohnehin wieder neu gemischt und er ist (wenn nichts dazwischen kommt) wieder bei 100%!
Denke nicht dass sein MW noch großartig fallen wird, ausser seine Wechselbemühungen gehen in die nächste Runde (wovon ich aber nicht ausgehe).

Daher einfach WP abwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

also ich bin ebenfalls ein Barrios geschädigter und habe ihn die komplette Hinrunde durchgeschlept. Schlussendlich habe ich ihn gestern gegen S.Bender eingetauscht.

Falls Ersatz da ist würde ich ihn weghauen, die Wechselgerüchte etc haben mir den Stecker gezogen was Barrios betrifft.

Ohne Ersatz natürlich halten denn 7 Mios sind zu lächerlich und ich glaube auch nicht das er unter 6 Mios fallen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.