preload
basicPlayer

Tomás Rincón, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:47   Titel: Tomás Rincón, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Der Defensiv-Allrounder spielte trotz verpasster Vorbereitung bereits am 1. Spieltag eine Rolle beim HSV. Dabei haben ihn sowohl Oenning, als auch Cardoso durchgehend im DM eingesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Änderung ist für mich selbstverständlich! Rincon spielt auch in der Nationalelf in der Abwehr und hat diese Saison jedes seiner Spiele im Mittelfeld absolviert.

War in meinen Augen von Anfang an eine Fehleinschätzung mit der Position Abwehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke seine bisherigen Einsätze in der Bundesliga sprechen für sich, und das auch unabhängig von der Saison. Er hat den Großteil seiner Bundesligaspiele im defensiven Mittelfeld bestritten und in der Abwehr allenfalls mal ausgeholfen. Ich denke eine Einstufung als Mittelfeldspieler wäre passend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er mir als Abwehrspieler besser gefällt (klar, ich hab ihn und ein Abwehrtor bringt mehr Punkte), ist er für mich klipp und klar ein Mittelfeldspieler! Ich hab ihn NIE als wirklichen Verteidiger gesehen, seine Einsätze zeigen auch, dass er beim HSV wenn überhaupt nur als Mittelfeldspieler spielt. In der NM spielt er auch auf der 6 und momentan macht nur eine Positionierung im Mittelfeld Sinn. Ich hab bisher nämlich einfach keinen plausiblen Grund dafür gesehen, dass er in der Verteidigung steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 05:56   Titel: RINCON INS MITTELFELD IN DER WINTERPAUSE Antworten mit Zitat

Habe ihn vor vor kurzem erworben und so wie ich dat aufgenommen habe wechselt er doch zur Winterpause zu 100 prozent ins Mittelfeld oder? Oder spricht noch wat dagegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 18:29   Titel: Re: RINCON INS MITTELFELD IN DER WINTERPAUSE Antworten mit Zitat


JAN-CELINE hat folgendes geschrieben:
Habe ihn vor vor kurzem erworben und so wie ich dat aufgenommen habe wechselt er doch zur Winterpause zu 100 prozent ins Mittelfeld oder? Oder spricht noch wat dagegen?

100 % würde ich nicht geben, aber schon 99,9 %
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wo und wie kann man denn zu 100% erfahren ob er nach der Winterpause als "Mittelfeld" Spieler eingestuft wird????
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei jeder Umstellung (du müsstest ja schon einige erlebt haben ) wirst du hier, im Newsletter und in den Com-News über die Umstellungen informiert. Im Normfall irgendwann zwischen dem 16. Spieltag und Weihnachten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 20:32   Titel: Position zum Mittelfeldspieler ändern. Antworten mit Zitat

Rincon hat bisher alle seine Spiele im defensiven Mittelfeld absolviert, daher sollte es eine Umstellung von Abwehr auf Mittelfeldspieler geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

ab ins Mittelfeld. Sehe keine Bedarf in der Abwehr für Rincon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

So angenehm er momentan als Abwehrspieler ist (man kann quasi ein getarnes 2-5-3 bzw. 2-4-4 spielen), Tomas Rincon ist das Paradebeispiel, wozu es die Möglichkeit der Positionsänderung überhaupt gibt.

@Zilpzalp
Denke der Knipser Rincon wird dir niemals den Grund geben, dich über einen Torpunkt weniger zu ärgern, wenn er denn bald MF-Spieler ist
Nach oben
clausen98
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer geht es wirklich nicht mehr: Mittelfeld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Denke der Knipser Rincon wird dir niemals den Grund geben, dich über einen Torpunkt weniger zu ärgern, wenn er denn bald MF-Spieler ist


genau das habe ich mir auch gedacht und habe ihn mir deswegen geholt. wenn er umgestellt wird, ist er en guter back-up und wenn nicht, wird er mit gewinn verkauft.

bin allerdings pro umstellung, weils dem spiel förderlicher ist und er definitiv bislang nur im dm eingesetzt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

MITTELFELD!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group