preload
basicPlayer

Kyriakos Papadopoulos, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:35   Titel: Kyriakos Papadopoulos, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Das jetzt schon ewige Spiel: ist er ein IV, der auch im DM spielen kann oder ein DM, der auch in der IV spielen kann?

Nachdem er die ersten beiden Spiele in der IV gemacht hat, lief er anschließend 5 Mal im DM auf.

Auch das 1. Spiel unter dem neuen Trainer Stevens war im DM.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch fast die ganze letzte Saison im Mittelfeld, warum stellt man den dann wegen 3 Spielen in die Abwehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 3 Spiele (in der Euroleague gegen Larnaka, in der Liga gegen Leverkusen, im Pokal gegen Karlsruhe) wieder in der Innenverteidigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Soll heissen wir verschieben die aufgrund von Zukunftsvorraussagen die evtl eintreffen? Toll !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 15:17   Titel: Re: Kyriakos Papadopoulos, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Auch das 1. Spiel unter dem neuen Trainer Stevens war im DM.


Und gegen Hoffenheim war er wieder Innenverteidiger. So lange sich da nichts herauskristallisiert sollte man die aktuelle Position einfach beibehalten. Er hat ja sowohl im defensiven Mittelfeld (Jones, Kluge, Holtby, Jurado, Matip), als auch in der Innenverteidigung (Matip, Höwedes, Metzelder) durchaus Konkurrenz, da kann sich seine Position sicherlich häufiger mal verschieben. Von daher wäre eine Positionsänderung aktuell nur geraten, weshalb man dann auch gar nichts ändern braucht.
Nach oben
bertram90
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Haardorf
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos ist doch ein eindeutiger IV, seitdem Höwedes rechter Verteidiger ist.
Zudem sind seine Einsätze im MF sehr selten, nur wenn es keinen anderen gibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group