preload
basicPlayer

Hanno Balitsch, ABW -> MIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:06   Titel: Hanno Balitsch, ABW -> MIT Antworten mit Zitat

Der Defensiv-Allrounder sollte unter Dutt nur als AV eingesetzt werden. An den ersten Spieltagen wurde er nur immer für Kurzeinsätze im Mittelfeld eingewechselt. Bei seinen drei Spielen in der Startelf war er einmal im Mittelfeld und zweimal als AV auf dem Platz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hanno sollte mal ruhig in der Abwehr bleiben. Da hat er die ganze Vorrunde gespielt und seit er kontinuierlich spielt, spielt auch in der Regel in der Abwehr. Warum wird also diese Diskussion aufgemacht? Nur, weil er ein Allrounder ist, der auch anfangs mal im MF ausgeholfen hat? Unnötig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann fällt er wohl unter die Kategorie "nicht zuordbar".
edit: ausserdem gab es die Diskussion in dieser Saison bereits!

Das sollte man als Mod schon wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, wie es nun nach seinem Wechsel aussieht. Besteht die Möglichkeit, dass er noch ins MF verschoben wird, sollte sich in der Vorbereitung herausstellen, dass Hecking mit ihm auf dieser Position plant?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Umstellungen gibt es im Sommer.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group