preload
basicPlayer

Mike Hanke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Mannschaft ist intakt"

Borussia Mönchengladbach ist gut ins Jahr 2011 gestartet. In allen vier Testspielen blieb die "Fohlenelf" ohne Gegentor. Zudem konnte die Borussia am Wochenende den in Düsseldorf ausgespielten "Wintercup" erfolgreich verteidigen. Dem 2:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern folgte ein Finalsieg gegen den FC St. Pauli im Elfmeterschießen mit 5:3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will vorneweg marschieren"

Mike Hanke ist die neue Sturmhoffung des Tabellenletzten Gladbach. Im SPORT1-Interview spricht er über die Chancen im Abstiegskampf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gegner-Interview: Mike Hanke

Ex-Nationalspieler Mike Hanke wechselte in der Winterpause von Hannover 96 nach Mönchengladbach und will mit seinen Toren dazu beitragen, dass die Borussia in der Rückrunde noch den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft. Ein Interview mit dem 27-jährigen Stürmer vor dem Duell der Werkself am Sonntag (Anstoß 15.30 Uhr) im Borussia-Park.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will Borusse Hanke dem VfB auf die Nase hauen

Die Nase schmerzt immer noch! Was Mike Hanke am Mittwoch aber nicht davon abhalten konnte, zum Trainingsauftakt für den Abstiegs-Gipfel gegen den VfB Stuttgart wieder richtig Gas zu geben. „Zum Glück ist nichts gebrochen, die Nasenscheidewand ist aber eingerissen“, sagt Hanke.

Quelle: Express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kellerduell als Topspiel - Fragezeichen hinter Mike Hanke

Ein Fragezeichen steht noch hinter Mike Hanke, den es nach dem Hieb auf die Nase von Mike Franz schwerer erwischt hat, als zunächst angenommen. »Er hat möglicherweise doch eine Gehirnerschütterung davongetragen«, erklärte Frontzeck. Den Stürmer plagen neben den Problemen an der Nase Kopfschmerzen, dazu muss er sich noch mit einem leichten Infekt herumschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

An der Seite von de Camargo, der als Held von Frankfurt gesetzt ist, wird wohl Matmour stürmen. Denn Hanke, den Matmour am vergangenen Sonntag nach der Pause ersetzte, war nach dem Spiel in Frankfurt angeschlagen, er hatte eine leichte Gehirnerschütterung und einen Infekt. Im Kader ist der Blondschopf dennoch.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Ein-Kellerduell-das-Tore-verspricht_aid_961050.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: "Zeit für den ersten Heimsieg"

Gladbachs Stürmer Mike Hanke spricht im Exklusiv-Interview mit eurosport.yahoo.de über die Gründe für seinen Wechsel und das Abstiegsduell gegen Stuttgart. Zudem verrät der 27-Jährige, was er zum Klassenerhalt beitragen kann, und warum es mit dem ersten Sieg im eigenen Stadion endlich klappt.

Quelle: eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingstag ohne Bailly und Hanke

Weiterhin nicht mit dabei waren Torwart Marc-André ter Stegen (Muskelfaserriss) und Mike Hanke. Letztgenannter ist nach einer Magen-Darm-Grippe auf dem Wege der Besserung, blieb heute vorsichtshalber im Innenraum und drehte einige Runden auf dem Fahrrad-Ergometer. Ebenso nicht mit den Kollegen auf den Platz gehen konnte Keeper Logan Bailly, den seit gestern eine Innenbanddehnung im Knie plagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke und Nordtveit fallen aus

Beim heutigen (Freitag) Abschlusstraining waren Havard Nordtveit und Mike Hanke nicht dabei. Beide Spieler haben eine Grippe und fallen damit für die morgige Partie gegen Hoffenheim aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Start in die Trainingswoche

Noch nicht wieder voll ins Mannschaftstraining integriert ist Mike Hanke. Nach einer Bronchitis absolvierte der Angreifer heute individuelle Übungen mit Physiotherapeut Andreas Bluhm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla! Mike Hanke darf in die Start-Elf

In die A-Elf beorderte Fohlen-Schleifer Lucien Favre auch Stürmer Mike Hanke [...]. Heißt: Mo Idrissou [...] müssen Freitagabend damit rechnen, dass sie gegen Lautern zunächst auf der Bank sitzen. Favre hat offenbar gefallen, dass mit der Einwechslung von Hanke [...] beim Last-Minute-1:1 in Bremen deutlich mehr Schwung ins Borussen-Spiel gekommen war.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke im kicker-Interview - "Ich finde solche Extremsituationen geil"

kicker: Herr Hanke, haben Sie sich Ihr erstes Tor für die Borussia absichtlich für einen besonderen Moment aufgehoben?

Mike Hanke: Absichtlich bestimmt nicht, aber es passte gut, weil meine Mutter Gabriele am Samstag Geburtstag hatte. Ihr widme ich den Treffer.

kicker: Waren Sie schon am Verzweifeln angesichts der langen Durststrecke?

Hanke: Ich wusste, dass ich irgendwann belohnt werde. Ich habe in den vergangenen Monaten viel für die Mannschaft gearbeitet und auch Tore aufgelegt. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Knoten platzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke: "Wir sollten den Schwung mitnehmen"

Nach dem vielumjubelten Klassenerhalt und einer feuchtfröhlichen Party verabschiedete sich Mike Hanke völlig ausgepumpt in die Sommerpause. Beim Trainingsstart von Bundesligist Borussia Mönchengladbach präsentierte sich Hanke nun wieder gut gelaunt und voller Tatendrang. Unsere Zeitung sprach mit dem Stürmer über die Vorbereitung in Bad Wörishofen und die kommenden Aufgaben.

Quelle: wz-newsline.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er selbst ohnehin. Im ersten Halbjahr in Gladbach bereitete er fünf Tore vor, traf dabei aber nur einmal selbst.
Mike: „Die Quote will ich natürlich höher schrauben. Mein erstes Ziel muss aber sein, den Stammplatz, den ich mir erarbeitet habe, zu behalten.“
Die Konkurrenz ist groß! De Camargo ist endlich mal richtig fit, dazu kommen Idrissou, Rückkehrer Bobadilla und Neuzugang Leckie.
Hanke: „Es ist genau richtig, dass wir viele gute Leute im Team haben – die Konkurrenz beunruhigt mich nicht. Ich bin sicher, dass ich spiele.“

BILD.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke: »Wir haben eine breite Brust«

Immer mittwochs vor Heimspielen ist es ab dieser Saison beim Mönchengladbacher Radiosender 90,1 Zeit wieder Zeit für die Sendung ‚Borussia hautnah'. Und mit dem gestrigen Besuch von Mike Hanke beendete auch der Lokalsender diesbezüglich seine Sommerpause. Mit Moderatorin Petra Koch sprach der 27-Jährige unter anderem über den guten Saisonstart, über seine Person und über das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.

Interview mit Mike Hanke

Quelle: fohlen-hautnah.de / Radiosender 90,1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorge um Mike Hanke und Igor de Camargo

Vor dem Auswärtsspiel am Samstag ab 15.30 Uhr beim Hamburger SV bangt Borussia um den Einsatz ihrer beiden Angreifer Mike Hanke und Igor de Camargo.

Hanke leidet derzeit an Knieproblemen und kann deshalb heute nicht am Training teilnehmen. De Camargo ging bei der Vormittagseinheit mit auf den Platz, musste das Training aber wegen Adduktorenproblemen abbrechen. Ob die beiden in Hamburg mitwirken können, ist noch offen.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter drei Spielern

Die beiden Angreifer Igor de Camargo (Probleme im Adduktorenbereich) und Mike Hanke (Innenbandreizung im Knie) konnten heute erneut nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. „Wir müssen bei beiden abwarten, ob sie morgen bei der Abschlusseinheit dabei sein können. Erst danach fällt die Entscheidung, ob sie mit nach Hamburg fahren“, sagte VfL-Coach Lucien Favre bei der heutigen Pressekonferenz.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3115&cHash=dc6343c82930c1b273cb229dfdad419f

Ohne Mike Hanke nach Hamburg

Während ter Stegen, der sich gestern bei einem Zusammenprall mit Torwart-Trainer Uwe Kamps an zwei Zähnen verletzt hatte, und Igor de Camargo, der in den vergangenen Tagen unter Adduktorenbeschwerden litt, die Einheit gut überstanden, musste sie Hanke vor dem Abschlusspiel abbrechen. Für den Blondschopf rückt Lukas Rupp in den Kader.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke heute Nachmittag wieder dabei

Mike Hanke trainierte individuell mit Physiotherapeut Andreas Bluhm, aber am Nachmittag soll es für den am Knie angeschlagenen Angreifer wieder mit den Kollegen auf den Platz gehen. „Ich fühle mich prima“, sagte Hanke nachdem er wieder in der Kabine war. Er durfte sich das anstrengendere Kraftprogramm der Kollegen sparen, freute sich aber viel mehr über die Fortschritte seiner Genesung.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke setzt sich nicht mehr unter Erfolgsdruck

Als Mike Hanke im Winter 2011 zu Borussia Mönchengladbach kam, drohte dem Verein der Abstieg aus der Bundesliga. Doch die Borussia rettete sich und schloss die Hinrunde der neuen Saison sensationell auf Platz vier ab – auch dank der guten Leistungen des 28 Jahre alten Stürmers.

Hanke ist überzeugt, dass Gladbach auch eine gute Rückrunde spielt, obwohl es zuletzt Unruhe wegen der Wechsel von Marko Reus zu Borussia Dortmund und Roman Neustädter zu Schalke 04 gegeben hat.


(Quelle: welt.de)
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Blitz-Interview nach Sieg - Mike Hanke: „Mit dem Tor hat's gut geklappt“

„Mike Hanke hat einen Schlag abbekommen, deshalb musste ich ihn vom Platz holen“, erklärt Lucien Favre die frühe Auswechslung seines Torschützen.

Das Blitz-Interview:
[...]
Fallen Sie jetzt länger aus?

Zwei, drei Tage. Dann steige ich wieder ins Training ein
[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564622/artikel_hanke-gala-gegen-schalke_reicht-es-fuer-loew.html

Hanke-Gala gegen Schalke: Reicht es für Löw?
Die Fans träumen von Meisterschaft und Pokal, Mike Hanke noch von etwas anderem: der EM. Gegen seinen Ex-Klub Schalke spielte der Gladbacher Angreifer einmal mehr überragend auf, schoss ein Traumtor und war bester Mann auf dem Rasen. Reicht das für einen Platz bei Joachim Löw? Hanke selbst äußerte sich zurückhaltend, Marco Reus schon etwas forscher.

[/url]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich spiele meine vielleicht beste Saison"

Mike Hanke war beim Sieg gegen Schalke der überragende Spieler. Im SPORT1-Interview erklärt der Gladbach-Stürmer seinen Höhenflug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group