preload
basicPlayer

Martin Harnik, STU -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:09   Titel: Martin Harnik, STU -> MIT? Antworten mit Zitat

Flügelstürmer oder doch offensiver Mittelfeldspieler? Interpretiert Stuttgart ihr 4-2-3-1 als 4-5-1 oder doch eher als 4-3-3?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 08:45   Titel: Harnik gehört auf alle Fälle ins Mittelfeld! Antworten mit Zitat

Harnik war bisher in jedem Spiel im rechten Mittelfeld zuhause.
Stuttgart spielt mit nur einer Spitze (Cacau oder Porgrebniak), in sämtlichen Aufstellungsprognosen und auch im Nachgang in der Spielinfo (Sportal.de) wird Harnik immer im Mittelfeld geführt.
Auch die Ralität deutet absolut auf Mittelfeld hin, da er immer die komplette Flanke beackert.
--> Vergleichbar mit Ribery, Reus (wenn de Camargo fit ist), Robben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir Recht. Martin Harnik spielt im rechten Mittelfeld bei Stuttgart und das schon seit letzter Saison. Ich bin gespannt, ob Comunio ihn zur Winterpause umstellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich euch Recht, Hanrik spielt schon die gesamte Saison im Mittelfeld, entweder in einem 4-5-1 oder wie heute hinter zwei Spitzen in einem 4-4-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus den Hotnews:

Im Mittelfeld zu Hause

Martin Harnik sprach mit www.vfb.de über seinen Doppelpack gegen den FCA, seine Stärken im Mittelfeld und das nächste Spiel in Bremen. (...)

Im Sommer 2010 kamst du als Stürmer von Fortuna Düsseldorf zum VfB, mittlerweile ist dein Stammplatz im rechten Mittelfeld. Würdest du nicht gerne mal wieder ganz vorne spielen?

Martin Harnik: "Nein, ich habe mich richtig eingelebt auf dieser Position und spiele mittlerweile auch in der Nationalmannschaft im rechten Mittelfeld. Auf der Position fühle ich mich zu Hause. Wenn ich jetzt wieder im Sturm spielen würde, müsste ich mich komplett umstellen."

(Quelle: vfb.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

jo, spätestens damit dürfte die sache wohl klar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Transfermarkt.de: "Das ist ihm gelungen, wenn auch nicht auf der Lieblingsposition als Stürmer. Labbadia bringt ihn lieber im Mittelfeld - und hat ihn mit dieser Rolle versöhnt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist wohl eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Diskussion geklärt sein sollte. Sowohl Trainer als auch Spieler begreifen Harnik mittlerweile als Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Robben und Ribery keine Stürmer sind, dann ist Harnik das definitiv auch nicht. Rechtes Mittelfeld ist deutlich richtiger als Stürmer.
Nach oben
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 769
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon was neues zu Harnik?
Ich mein er hat jetzt deutlich mehr als 2/3 der Spieler im Mittelfeld gespielt!
Wird er zum Winter umgestellt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ihn eher als Stürmer...
Hat auf seiner Position eine offensivere Ausrichtung als ein z.B. Robben und rückt auch so während des Spiels immer wieder in die Sturmspitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 12:53   Titel: Harnik gehört ins Mittelfeld! Antworten mit Zitat

Verglichen mit Reus ist Harnik etwas defensiver! Weswegen steht dann Reus immer noch im Mittelfeld, Harnik aber im Sturm. Harnik spielt schon seit Saison 2009/10 im rechten Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

AB INS MITTELFELD MIT HARNIK!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group