preload
basicPlayer

Kann ich die Schale holen? Bitte bewerten! Rh zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 22:03   Titel: Kann ich die Schale holen? Bitte bewerten! Rh zu 100% Antworten mit Zitat

Hi Manager,

Nun kommen die letzten 10 Spiele und wir sind im Endspurt des Meisterschaftsrennen angelangt!
Nun möchte ich meinen Kader mit euch teilen, der ja eigentlich zu 98% fertig ist!

Meine Aufstellung:

--------------------------Zieler--------------------------

------Pisczcek---Naldo---Boateng---Kadlec--------

Robben--Arango--L.Bender--R. Augusto--Kagawa

------------------------Szalai----------------------------

Ich hoffe nur, dass Naldo bald wieder fit ist (in spätestens 1-2 Spieltagen)
Bei der Bewertung von Naldo pls die Verletzung außer Acht lassen ,
weil ich halt sehr stark davon ausgehe, dass er bald auflaufen wird!

Meint ihr ich kann die Meisterschaft packen?

Vielen Dank im Voraus,
bitte Linkangabe nicht vergessen für die RH
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Geld hast du noch ?
Tor : 2+
Abwehr : 2
Mittelfeld : 1
Sturm : 2-

Würde mir vielleicht nen Ersatz für kadlec umgucken.
Mir fällt aber grad keiner ein. Doch vielleicht Sokratis und im Sturm noch ein hochklassiger Mann z.B. Zidan huntelaar

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447686&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fang mal an

Tor : 2+
Zieler starker Punkter, wirst noch weiterhin Spaß mit ihm haben
Dazu würde ich allerdings noch Hannover`s Ersatzkeeper holen, für den (unwahrscheinlichen) Fall das sich Zieler verletzt. Kenn mich bei Hannover nicht sonderlich gut aus aber die Nr. 2 müsste denke ich entweder Miller oder Radlinger sein.

Abwehr : 3

Pisczcek - spielt eine extrem gute Saison, und punkten regelmäßig stark !
Naldo - wenn er fit ist ebenfalls ein starker Punkter !
Boateng - spielt für seine Verhältnisse eine unterdurchschnittliche Saison ... Verkaufen und noch knapp 6.500.000 kassieren.
Kadlec - naja, 1.5 mio. für einen Mann der gerade einmal 16 Punkte hat, finde ich persönlich zu wenig ... auch verkaufen

mit den knapp 8 mio. von Boateng und Kadlec würde ich mir z.B. Pander+Tasci kaufen ... beide Punkten deutlich besser als die 2... und wenn die schon weg sind, gibt es ja immer noch z.B. Sokratis, Reinartz, Pogatetz oder Wollscheid für je knapp 4 mio.

Mittelfeld 1-

Arango - dieses Jahr nahezu Weltklasse !
L.Bender - auch mit einer starken Saison !
Kagawa - einfach Weltklasse dieses Jahr !
R.Augusto - findet nach langer Pause wieder seine Form ...
Robben - bleibt abzuwarten ob Heynckes im sein Vertrauen schenkt, wenn ja dann wird er wieder der Überflieger, wenn nein dann würde ich ihn gleich verkaufen, denn dann wird er so gut wie nicht mehr spielen...
Sollte das der Fall sein würde ich mir auf jeden Fall Harnik holen, im Moment in Fantastischer Form und in Stuttgart absolut gesetzt!

Wenn Robben wieder in Fahrt kommt ist das vielleicht eins der besten Mittelfelds in Comunio (Mit Ausnahme von Reus und Ribery) !!

Sturm : 3

Szalai - naja nicht die Top-Besetzung aber in Ordnung ... (evt. Okazaki oder Choupo-Moting holen)

Alles in Allem 2+

Mit dem Mittelfeld ist alles Möglich !! Dazu ein starker Pisczcek in der Abwehr und im Tor Zieler... Also ich denke du bist reif für den Titel
Vielleicht noch an ein paar Details arbeiten, aber sonst 1a

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447710&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Krieg ich auch ne RH ??
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mus@duru,
Bitte hole deine RH für golohome zügig nach.
Edit: Danke

@golohome
Bitte beachte bei deinen Bewertungen die vorgegebenen Richtlinien - mir ist bei dir mehrfach aufgefallen, dass die Bewertungen sehr kurz und wenig ausführlich ausfallen.

Gruß boakye

Zuletzt bearbeitet von 19boakye19 am 1 März 2012 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:sehr Gut Note1
Abwehr:Pisczcek klasse,Naldo hab ich auch schon die ganze Saison hoffe auf ihn,einer der besten Innenverteidiger der Liga.Von Boateng bin ich kein freund macht null nach vorne.über 100 Ligaspiele noch kein Tor!Kadlec gute Alternative mehr nicht.Ingesamt Note2-3
Mittelfeld:Absolut Weltklasse Note 1+
Sturm:Nur Szalai viel zu dünn besetzt.Solltest auf jeden Fall Boateng verkaufen und 2 andere Abwehrspieler zulegen.Und evtl.Robben oder Renato A.verkaufen und einen absoluten Top Stürmer wie Pizzaro,Gomez oder Hundelaar,Lewan oder ein bißchen billiger Harnik ,Hanke zu legen .Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-zieler einer der besten torwärte punktetechnisch mit wenig ausreißern nach unten. aber bei mir persönlich fehlt bei ihm noch das gefühl der sicherheit auf 4 punkte
---------> 2+

abwehr:

-pisczcek ist derzeit eine bank. bester verteidiger so weit ich weiß!? er gibt dir jedes mal sichere punkte
-naldo ist, wenn fit, einer der besten verteidiger der buli. allerdings schon seit nem jahr oder so dauernd verletzt. wenn er aber bald wieder da ist kannst du glücklich sein ihn zu haben, denn selbst wenns bei werder nicht super läuft greift er gute noten ab
-boateng ist ungerechtfertigt teuer für die punkte die er macht. also minus gibts nie aber dafür viele nullnummern. deshalb verkauf ihn lieber
-kadlec an sich kein schlechter nur diese saison wird das wohl nichts mehr. solltest du auch loswerden
-------------------> 2-

mittelfeld:

-robben eigentlich weltklasse. betonung liegt auf eigentlich- derzeit wackelkandidat. ich denke aber das er das schon richten wird. kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer wie er auf die bank kommt
-arango ist mittendrin im hype von gladbach und schießt viele tore bzw. macht auch viele orlagen. dieses jahr einfach top
-bender spielt ebenfalls sehr gut. man stelle sich vor wie das dann aussieht, wenn leverkusen mal richtig in fahrt kommt. mit ihm kann man eigentlich nur gewinnen
-augusto dürfte für leverkusen jetzt sehr wichtig sein. bisher wieder auch recht ansprechend gespielt.
-kagawa muss man nicht viel sagen. einfach ein topmann im topteam, von daher tip top

---------------------> 1

sturm:

-szalai ist vielleicht kein schlechter und mainz hat vielleicht auch einen kleinen aufschwung. jedoch denke ich das du mit ihm nicht gerade gut fährst. wenn möglich tauschen!

-----------------> 3-

gesamt:
tor ist gut, abwehr auch in ordnung. mittelfeld top und sturm nicht mein geschmack. ich würde ja szalai boateng und kadlec abstoßen und zwei stürmer holen zwischen 4 und 6mio und in der abwehr das loch mit aogo stopfen (den du nicht erwähnt hast!?)

-------------------> 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

rückhilfe?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.