Also ich fang mal an
Tor : 2+
Zieler starker Punkter, wirst noch weiterhin Spaß mit ihm haben
Dazu würde ich allerdings noch Hannover`s Ersatzkeeper holen, für den (unwahrscheinlichen) Fall das sich Zieler verletzt. Kenn mich bei Hannover nicht sonderlich gut aus aber die Nr. 2 müsste denke ich entweder Miller oder Radlinger sein.
Abwehr : 3
Pisczcek - spielt eine extrem gute Saison, und punkten regelmäßig stark !
Naldo - wenn er fit ist ebenfalls ein starker Punkter !
Boateng - spielt für seine Verhältnisse eine unterdurchschnittliche Saison ... Verkaufen und noch knapp 6.500.000 kassieren.
Kadlec - naja, 1.5 mio. für einen Mann der gerade einmal 16 Punkte hat, finde ich persönlich zu wenig ... auch verkaufen
mit den knapp 8 mio. von Boateng und Kadlec würde ich mir z.B. Pander+Tasci kaufen ... beide Punkten deutlich besser als die 2... und wenn die schon weg sind, gibt es ja immer noch z.B. Sokratis, Reinartz, Pogatetz oder Wollscheid für je knapp 4 mio.
Mittelfeld 1-
Arango - dieses Jahr nahezu Weltklasse !
L.Bender - auch mit einer starken Saison !
Kagawa - einfach Weltklasse dieses Jahr !
R.Augusto - findet nach langer Pause wieder seine Form ...
Robben - bleibt abzuwarten ob Heynckes im sein Vertrauen schenkt, wenn ja dann wird er wieder der Überflieger, wenn nein dann würde ich ihn gleich verkaufen, denn dann wird er so gut wie nicht mehr spielen...
Sollte das der Fall sein würde ich mir auf jeden Fall Harnik holen, im Moment in Fantastischer Form und in Stuttgart absolut gesetzt!
Wenn Robben wieder in Fahrt kommt ist das vielleicht eins der besten Mittelfelds in Comunio (Mit Ausnahme von Reus und Ribery) !!
Sturm : 3
Szalai - naja nicht die Top-Besetzung aber in Ordnung ... (evt. Okazaki oder Choupo-Moting holen)
Alles in Allem 2+
Mit dem Mittelfeld ist alles Möglich !! Dazu ein starker Pisczcek in der Abwehr und im Tor Zieler... Also ich denke du bist reif für den Titel
Vielleicht noch an ein paar Details arbeiten, aber sonst 1a
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447710&highlight=