-13,5mio! Wer muss gehen? Farfan,S.Bender,Müller? RH100%
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
wen sollte ich verkaufen??? |
Schweini |
|
12% |
[ 2 ] |
S.Bender |
|
6% |
[ 1 ] |
Müller |
|
56% |
[ 9 ] |
Farfan+Kvist |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 14:32 Titel: -13,5mio! Wer muss gehen? Farfan,S.Bender,Müller? RH100% |
|
|
hey leute,
hab mir schweini am Wocheende geholt für 14,5mio.
Bin jetzt aber 13.5mio in den miesen.
Kurz zur Situation: es eigentlich gar keine brauchbaren Spieler mehr frei,
es geht nur um diese saison nächste starten wir komplett neu.
und am aller wichtigsten!!! muss ca. 90 pkt auf den 1.Platz aufholen!!!
also schon was riskieren!!Wen sollte ich eurer Meinung nach verkaufen??
Schweini: hätte gut gewinn mit ihm gemacht ca.4mio und weiß nicht genau wann und in welcher form er wieder kommt.
S.Bender: punktet zwar solide aber nie richtig überragend.
Müller: total im Formtief zudem keinen Stammplatz sicher. aber muss was riskieren um noch meister zu werden und sollte er sich wieder fangen kann er schnell viele Punkte einbringen.
Farfan+Kvist: bai Farfan weiß ich einfach icht woran ich bin und ob er überhaupt noch spielt diese saison und auch wenn ist die frage wie er sich bemüht.
Kvist.. naja punktet halt solide immer ein bisschen aber auch nie überragensd nichtmal bei stuttgarter galavorstelllungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 14:36 Titel: |
|
|
wenn du was risikieren willst hau müller weg! Der ist moemntan einfach nicht gut drauf, wie die gesamten bayern. Mit bender hast du einen besseren und solieden punkter, ähnlich wie kvist, der nur etwas schwächer ist. farfan ist ein gewisses risiko, das du eingehen musst um in der meisterschaft noch was zu reissen! schweini sehe ich als wensetlich kosntanter als müller! also wenn dann müller weg -
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448130
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2012 15:31 Titel: |
|
|
ich würde an deiner Stelle da Spiel der Schalker in der EL abwarten. Spielt Farfan wieder, behalte ihn. Spielt er nicht, weg mit ihm. Auch wenn er meist gute Punkte macht so macht er derzeit bei S04 nur Probleme. Ob sich Stevens dies gefallen lässt ?
Müller ist bei Bayern meist gesetzt. Spielt aber derzeit unter seinem Niveau.
Also warte auf das Spiel der Schalker und danach entscheide dich zwischen Farfan und Müller
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 10:24 Titel: |
|
|
Farfan ist für das von dir genannte Spiel gelbgesperrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2012 11:04 Titel: |
|
|
Du kannst natürlich in verschiedene Richtungen riskieren. Setzt alles auf Bayern, dann Farfan und Kvist weg. Jedoch wird es eng für dich, wenns bei den Bayern so weiterläuft. Ich persönlich tendiere eher Dazu Müller abzugeben. Dann kommt aber das Thema Farfan wieder ins Spiel. Wenn er spielt, punktet er immer solide bis stark. Jedoch ist ein Müller besser als ein nicht-spielender Farfan. Schwierige Kiste, ich wieß leider nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Farfan spielen wird. Da würde ich mich mal erkunidgen, nachlesen usw. und dann meine Entscheidung treffen. Spielt Farfan --> Müller weg. Spielt er nicht --> Farfan+Kvist weg.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Eine kleine Rückhilfe wäre ganz nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4311526#4311526
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.