preload
basicPlayer

Aogo(HSV) oder Compper(1899 Hoffe) halten? RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aogo oder Compper?
Aogo!
45%
 45%  [ 5 ]
Compper!
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 14:59   Titel: Aogo(HSV) oder Compper(1899 Hoffe) halten? RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was meint ihr?

Bitte mit Begründung. Ich helfe in gleichem Ausmaß zurück!

Danke!

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen die beiden nehmen sich nicht viel... compper ist einen tick besser als aogo, hat aber in nächster zeit sehr schwere spiele vor sich... aogo muss sich reinhängen und wenn töre wieder da ist, und der hsv mal leichtere ggner bekommt wird er denke ich auch solide punkten... von daher 50:50. entscheide nach sympathie. ich würde wohl compper nehmen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448130
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Coomper entscheiden.
HSV hat eindeutig die leichteren Gegner aber spielt sehr unkonstant. Zum Haare raufen und wenn Töre wieder da ist wird auch über rechts mehr gehen als über links.
Commper macht immer seine Punkte, und hat momentan einen richtigen lauf. Hoffenheim spielt solieder und verliert nicht so viele Spiele so hoch wie der HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hat aogo auch nicht heute verletzt? Oder verwechsel ich da wen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon, Aogo ist verletzt.

Würde aber auch ohne Verletzung Compper bevorzugen. 1899 scheint im Aufwind und Compper wird davon profitieren. Natürlich sollte man sich von dem Tor am Wochenende nicht blenden lassen.
Ich war und bin aber kein Fan von Aogo. Die HSV-Abwehr wackelt regelmäßig. Trotzdem kommt Aogo meist relativ gut weg. Kann aber schnell passieren, dass Sportal das erkennt und Ihn gerechter bewertet.

Also ich wäre auch ohne Verletzung von Aogo für Compper und nach der Verletzung doppelt.

PS I: Ich habe keinen von Beiden.
PS II: Manchmal sind solche Dinge Bauchentscheidungen und meine Argumentation beruht auch zumindest teilweise auf einem Bauchgefühl. Als nahe Hamburg Lebender habe ich jedoch relativ viele Spiele vom HSV gesehen (live oder bei Sky) und bin von Aogo nicht so wirklich überzeugt.

Hoffe ich konnt Dir ein wenig helfen!?!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.