preload
basicPlayer

Punkte für Torvorlagen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Nottebom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2001
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2001 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für eine Einführung von Punkten für Torvorlagen, da erstens bei vielen Toren der eigentliche Schütze nur ein Abstauber ist und die eigentliche Leistung vom Vorarbeiter geleistet wird und zweitens auch negative Leistungen wie gelb rote und rote Karten bestraft werden, warum also nicht positive Leistungen belohnen?
Der Vorteil der Assistbewertung ist, daß sie gut messbar ist und auch nicht inflationär würde- pro Tor gibt es ja auch immer nur einen Assist.
Mein Vorschlag wäre 1 Punkt pro Assist für Spieler auf allen Positionen (auch ein Torwart ist teilweise Vorlagengeber)- Das ist dann zwar nicht die Welt aber läpert sich bei guten Vorlagengebern schon zusammen.
Nicht umsonst gibt es beim Kicker auch schon lange eine Scorerwertung (wo übrigens Tor und Vorlage sogar gleichgestellt sind).

Ansonsten finde ich comunio superklasse!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2001 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

den vorschlag hatten wir vor ein paar wochen schonmal, sind aber übereingekommen, es so zu lassen, wie es ist. vorlagen gehen schon in die note ein usw. kannst ja mal im forum danach suchen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group