preload
basicPlayer

NHL 11 oder NHL 12

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 16:23   Titel: NHL 11 oder NHL 12 Antworten mit Zitat

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Möchte mir NHL für die PS3 zulegen.
Habe kaum kriterien jedoch sollte auch die DEL dabei sein. Habe aber gelesen, dass sowohl bei NHL 11 als auch bei 12 die DEL dabei ist. Stimmt das so?
Nun habe ich gelesen, dass NHL 12 nicht sonderlich anders sein soll als 11 bis auf einen nicht so tollen neuen Be a Pro Modus.
Nun ist meine Frage: Was soll ich kaufen? NHL 11 ist deutlich billiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin kein NHL Profi, aber ich glaube du solltest die dann NHL 11 holen. Falls du aber richtiger NHL fan bist und alles sehr aktuell verfolgst solltest du dir NHL 12 holen. Alleine wegen den aktuellen Transfers. Ich finde sowas immer sehr wichtig, weil so ein Spiel ja so realistisch wie möglich sein soll.

Ich münze das in FIFA 12 um. Mich hat er immer stark gestört wenn dann plötzlich Neuer bei Schalke noch spielt oder dergleichen.

Hast du allerdings nur Bock bissl zu spielen und das aktuelle Spielgeschehen ist dir nicht so mega wichtig, solltest du dir NHL 11 holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group