preload
basicPlayer

Lars BENDER halten bezügl. Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lars BENDEER abgeben?
ja
100%
 100%  [ 6 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 14:05   Titel: Lars BENDER halten bezügl. Saisonübergang Antworten mit Zitat

moin ... habe sicher das gleiche problem wie viele andere momentan auch, jedoch sehe ich kaum ein thema, was die verletzung und die damit verbundene entscheidung, nämlich ihn zu verkaufen oder nicht , beschäftigt.

wir spielen unseren saisonübergang mit 5 spielern mitnehmen und ich bin in den letzten jahren damit sehr gut gefahren gleich zu beginn ALLE zu verkaufen und mir mit den 80-100mio komplett neue leute zu kaufen ... meint ihr das lars bis saisonende wieder fit sein wird und an alte leistungen anknüpfen kann, sodass es sich lohnt seine mw-fluktuation in den nächsten wochen zu kompensieren?

auf dem TM sind nur noch leute wie fuchs, diouf usw die max 7mio wert sind ... hanke könnte ich ganz eventuell bekommen ...

also 2 optionen:

VERKAUFEN oder BEHALTEN ?

abstimmung reicht, statement wäre noch besser...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Bender eh sofort Anfang nächster Saison verkaufen willst, dann würde ich ihn jetzt schon verkaufen. Ich glaube nicht dass er bis Anfang nächster Saison mehr Wert sein wird. Willst du ihn aber darüber hinaus halten wurde ich ihn jetzt nicht verkaufen, da ich glaube dass er nächste Saison wieder voll im Saft sein wird und eine wichtige Rolle spielen wird.
Also wenn du ihn verkaufen willst, dann jetzt!
Würde dir aber Raten ihn gar nicht zu verkaufen!

Danke natürlich auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn verkaufen dann jetzt!
Aber denke wenn du 5 Spieler mitnehmen kannst, wurst du sowieso eher nicht auf bender.setzen....wurde ich zumindest an deiner stelle nicht tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme die spieler mit, die am meisten wert sind ... wer das is, is vollkommen wurscht ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

dann würde ich an deiner Stelle Bender behalten, weil du 1. schon relativ abgeschlagen im Meisterschaftskampf bist, und 2. warscheinlich für den Preis im Moment keinen Spieler bekommst, der am Ende der Saison mehr Wert ist als L.Bender.

Daher, wenn es dir rein um den Endmarktwert geht und nicht um Punkte in dieser Saison, behalte Bender
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da er vermutlich noch lange ausfällt und stark sinken wird, würde ich ihn an Deiner Stelle schnellstens verkaufen. Für das Geld solltest Du in nächster Zeit einen Spieler mit Steigerungspotential bekommen oder kannst ihn evt. günstiger zurückkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

werde ihn wohl auch heute mit hängen und würgen verkaufen ,es bringt mir ja nix einen spieler im kader zu haben der wohl möglich lange zeit ausfallen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.