Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:34 Titel: |
|
|
Finde es auch gut, dass die ganz großen Favoriten noch nicht direkt aufeinander treffen. Dürfte dann doch noch ein hochklassig besetztes HF mit spannenden Duellen geben.
Wenn man jetzt mal rein von den Quoten/der Favoritenstellung ausgeht, wird Barcelona wohl ins Finale kommen, aber auf dem Weg dorthin mit Mailand und (wahrscheinlich) Chelsea 2 starke Gegner ausschalten müssen.
In der anderen Turnierhälfte wird es wohl auf Bayern oder Real hinauslaufen. Einziger Wermutstropfen für mich bei der Auslosung, dass die bekanntermaßen heimstarken/auswärtsschwachen Bayern im Rückspiel in Bernabeu ran müssen.
Ansonsten aber wirklich gute Auslosung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:38 Titel: |
|
|
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:42 Titel: |
|
|
c0MMi_ hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht. |
Das wird keine klasse Partie. Vom Namen her schon, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ihr euer wahres Gesicht Zeigt. Zeitspielen + 11 Mann hinten drin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:44 Titel: |
|
|
Ich finde es eher traurig, dass im viertelfinale die einzig richtig klasse partie ac gegen barca ist. Irgendwie gefällt mir das nicht. |
Naja, aber das war ja abzusehen. Wäre es dir denn lieber gewesen wenn es jetzt Bayern-Mailand und Barca-Real gegeben hätte.
Und dann eins von den "kleinen" Teams ins Halbfinale eingezogen wäre...
Und letztendlich haben die es sich doch verdient. Da fehlen halt jetzt mind. 2 Engländer denn 3 waren eigentlich die letzten Jahre immer im Viertelfinale.
Ich find es gut so, zeigt nur das es immer enger zur Sache geht und der Fussball nicht mehr von 7-8 Teams extrem dominiert wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:47 Titel: |
|
|
Nur Geduld. Besser so als jetzt Barcelona-Real und im HF dafür Teams wie Nikosia oder Benfica. Von diesem Standpunkt her find ich die Auslosung sogar optimal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 12:58 Titel: |
|
|
Lissabon und OM würde ich jetzt nicht als Freilos ansehen. Die sind nicht ohne Grund so weit gekommen. Klar gibt es stärkere Gegner, aber Geschenkt ist da gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 13:10 Titel: |
|
|
Physical hat folgendes geschrieben: |
Das wird keine klasse Partie. Vom Namen her schon, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ihr euer wahres Gesicht Zeigt. Zeitspielen + 11 Mann hinten drin |
Das ist halt taktik. Anders gehts gegen barca nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 13:58 Titel: |
|
|
die vorrunde war ja auch spannend
2:2 und 2:3
mal gucken ob es diesmal, wenn barcelona es ernst nimmt gegen die rentner group wieder so eng zur sache geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 14:03 Titel: |
|
|
Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 14:52 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder . |
Auch nicht soo unrealistisch! AC seh ich derzeit gleichauf mit Barca und Real! Auch ist der AC mittlerweile auch nicht mehr als "Rentner-Truppe" oder Ballschieber zu sehen... Klar, wenn man vorne liegt oder aus dem Hinspiel nen großen Vorsprung mitbringt verwaltet man... Aber das machen andere auch! Sehe aber dieses Rentner Problem nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar Jahren. Da war ja Pirlo gefühlt der jüngste auf dem Platz... Sie zollen den verdienten Spielern halt Respekt, indem sie sie weiterhin mitspielen lassen
Wie gesagt: Sehe das Spiel relativ offen! Es sei denn Barca erwischt mal wieder so nen Tag wie gegen Bayer, dann könnte es schnell einseitig werden.
|
|
Nach oben |
|
Komio
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 März 2012 15:47 Titel: |
|
|
Bin sehr gespannt auf die Spiele! Bayern sollte Marseille schlagen, auch wenn sie gegen uns damals überraschend stark waren, aber über hin und Rückspiel schätze ich Bayern schon ne Ecke stärker ein, abgesehen davon gehts ja eh gegen ne Witzmannschaft aus ner unbedeutenden Liga .
Im Halbfinale gegen Real ist dann sowieso Schluß. Läuft wohl alles auf das Clásico-Finale heraus, wenn nicht kann ich mir höchstens noch Real-Milan vorstellen... Barca-Real wäre aus meiner Sicht auch das logische Endspiel der zwei mit Abstand besten Mannschaften weltweit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 15:59 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.
Und ein Finale zwischen Barca und Real ist möglich |
Nein, ist es definitiv nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 17:43 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Gutes Los für die Bayern. OM ist ein machbarer Gegner und auch Real ist der angenehmere Gegner fürs Halbfinale.
Nein, ist es definitiv nicht!!!! |
Stimmt, Real fliegt ja gegen OM raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 18:08 Titel: |
|
|
Oder Bayern gegen Nikosia!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 März 2012 20:25 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Nein, ist es definitiv nicht!!!! |
Da bin ich jetzt aber gespannt was du für eine Auslosung gesehen hast... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2012 20:35 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht sehen wir ja auch ein Finale der Boateng-Brüder . |
Auch nicht soo unrealistisch! AC seh ich derzeit gleichauf mit Barca und Real! Auch ist der AC mittlerweile auch nicht mehr als "Rentner-Truppe" oder Ballschieber zu sehen... Klar, wenn man vorne liegt oder aus dem Hinspiel nen großen Vorsprung mitbringt verwaltet man... Aber das machen andere auch! Sehe aber dieses Rentner Problem nicht mehr so extrem wie noch vor ein paar Jahren. Da war ja Pirlo gefühlt der jüngste auf dem Platz... Sie zollen den verdienten Spielern halt Respekt, indem sie sie weiterhin mitspielen lassen
Wie gesagt: Sehe das Spiel relativ offen! Es sei denn Barca erwischt mal wieder so nen Tag wie gegen Bayer, dann könnte es schnell einseitig werden. |
Nee sehe ich ganz anders. In meinen AUgen geht im Verhältnis Marseile als Underdog ins Spiel wie AC gegen Barca. Barca in Normalform und AC hat keine Chance!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2012 15:44 Titel: |
|
|
Klingt verrückt aber ich denke das Marseille den Bayern mehr Kopfzerbrechen bereiten kann als Real.
Vor allem einfach wenn man bedenkt dass alles schon vom Halbfinale gegen Real spricht, da ka kann man es den Spielern nicht verübeln wenn sie selber schon nur an das Duell denken.
Und ich möchte mal sagen wo Bayern vor zwei Wochen stand, da war von CL-Halbfinale keine Rede.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|