preload
basicPlayer

Boateng + Choupo-Moting vs. Großkreutz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng + Choupo-Moting vs. Großkreutz
Boateng + Choupo-Moting
66%
 66%  [ 6 ]
Großkreutz
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 16:55   Titel: Boateng + Choupo-Moting vs. Großkreutz Antworten mit Zitat

welche lösung wäre die bessere? gespielt wird ohne saisonübergang.

danke für die hilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist bei seinem momentanen Richtpreis ein absolutes MUSS. Er würde deiner Abwehr sehr gut tun, da Diekmeier, Metzelder (beide verletzt) und Wendt derzeit keine Stammspieler sind. Felipe Lopes spielt diese Woche gegen Dortmund - äußert fraglich ob Lopes da viele Pluspunkte machen wird.
Choupo-Moting ist nicht so mein Fall; natürlich war er gerade in den letzten Wochen sehr stark, aber er ist eben nicht mein Fall.
Ich an deiner Stelle würde versuchen Großkreutz zu behalten und Boateng zu holen - falls dies ohne einen Großkreutz-Verkauf finanziell machbar sein sollte.
Falls dein Kontostand dies aber nicht zulässt, halte ich Boateng + Choupo-Moting für die bessere Variante als nur Großkreutz zu behalten. In den letzten Wochen wurde Perisic immer wieder für Großkreutz eingewechselt; vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass demnächst Perisic für Großkreutz in die Startelf rücken könnte (Vergleich.: Gündogan). Und auch Götze wird wohl bald wieder spielen können.

RH nicht nötig!

Gruß, Saravak ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grosskreutz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum? Allein Choupo Moting hat in der Rückrunde schon mehr Punkte gemacht als Großkreutz.

Ich würde dir raten Choupo und Boateng zu holen, erstmal bekommst du dann mehr Punkte und bist auch flexibler in der Mannschaft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.