preload
basicPlayer

Spieler über 200 Punkte und Punkte Rekord

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, denke der einzige wenn man sich die Formkurve der letzten Spiele anschaut, der da noch an der Grenze kratzen könnte, wäre Ze Roberto....
Der braucht auch "nur" noch rund 65 Punkte, das dürfte eigtl. bei noch 9 ausstehenden Spielen machbar sein, dazu ist er der verletzungsunanfälligste von den Kandidaten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 04:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wie unberechenbar das Geschäft ist
Wie es aussieht schafft dieses Jahr kein einziger Spieler die 200er Marke.
Ibisevic konnte wirklich nur eine Verletzung stoppen und das tat sie...
Der Punkteschnitt aus der HR wurde Obasi mittlerweile durch Verletzungen von Formverlust komplett versaut...
Ribery und Diego wurden wie schon in der HR durch Verletzungen und Sperren verhindert und treffen auch nicht mehr so oft...
Salihovic und Demba Ba haben konnten nach dem Einbruch der Hoffenheimer auch nicht mehr so stark punkten (wobei Ba insgesamt noch ganz gut da steht)....
Helmes war bis vor 4 Spieltagen ein sicherer Kandidat für die 200 Punkte, nur hat er seitdem -7 Punkte gemacht...
Von der Punkteausbeute in der RR wären derzeit wirklich nur Ze Roberto und Grafite Kandidaten für die 200 Punkte, wobei es Ze als defensiver MF dabei schwerer haben dürfte und es fast schon ein Wunder wäre wenn Grafite die letzten 9 Spiele komplett absolvieren könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem heutigen Spieltag hat sich in der Hinsicht wieder was getan! Denke das Grafite und Dzeko es in dieser Saison schaffen können. Natürlich nur wenn sie annähernd die Form der Rückrunde halten! Bei Wolfsburg läuft es momentann einfach! Sie sind beflügelt, das färbt auch auf die zwei Stürmer ab! Und die 18 Pkt. von heute bringen sie der Marke bedeutend näher!
Ze Roberto den hier viele noch als Möglichkeit sehen schätze ich nicht so stark ein! Vor diesem Spiel hatte ich schon gedacht das es bei ihm nix wird, da er als DM einfach schwerer punkten kann als ein Stürmer. natürlich hat ihn aber auch das heutige Spiel die Chancen etwas minimiert! Eine Möglichkeit weniger in der restlichen Saison zu punkten und dabei sogar den Punktestand um 4 gesenkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 05:59   Titel: 200 Punkte Antworten mit Zitat

Ich behaupte mal:
Wenn Grafitte die 200 macht, dann ist Wolfsburg am 23.5. Meister.
Wenn nicht, dann werden sie zwischen 2 und 5 landen.
Denn ohne Dzeko/Graffite würd das alles ganz anders aussehen.

Dzekofitte müssen einen Einbruch oder ne Verletzung haben sonst seh ich die momentan als DIE Superwaffe der Buli, und der Rest der Mannschaft macht einen sensationellen Job.
Aber wartet mal auf eine Niederlage oder einen der ausfällt.
Oder besonders...Wenn sie mal in Rückstand kommen und nicht mehr kontern dürfen. Dann verlieren die ihren Glanz.

Leider haben sie ein Restprogramm das voll für sie spricht.
Aber da wird noch was verloren. Schaut auf Hertha, die wurden schon zum Meister deklariert (na gut, zugegeben nur von Berliner Zeitungen und Fans...öhm gibts die überhaupt wirklich? Ich mein nicht die Zeitungen:-D).

Am Ende wird der HSV Meister. Die Moral der Truppe ist einfach sensationell...
Und Ausfälle werden besser kompensiert als bei irgendeiner anderen Mannschaft in der Buli...

MfG
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 13:08   Titel: Re: 200 Punkte Antworten mit Zitat


Irland06 hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte mal:
Wenn Grafitte die 200 macht, dann ist Wolfsburg am 23.5. Meister.
Wenn nicht, dann werden sie zwischen 2 und 5 landen.
Denn ohne Dzeko/Graffite würd das alles ganz anders aussehen.

Dzekofitte müssen einen Einbruch oder ne Verletzung haben sonst seh ich die momentan als DIE Superwaffe der Buli, und der Rest der Mannschaft macht einen sensationellen Job.
Aber wartet mal auf eine Niederlage oder einen der ausfällt.
Oder besonders...Wenn sie mal in Rückstand kommen und nicht mehr kontern dürfen. Dann verlieren die ihren Glanz.

Leider haben sie ein Restprogramm das voll für sie spricht.
Aber da wird noch was verloren. Schaut auf Hertha, die wurden schon zum Meister deklariert (na gut, zugegeben nur von Berliner Zeitungen und Fans...öhm gibts die überhaupt wirklich? Ich mein nicht die Zeitungen:-D).

Am Ende wird der HSV Meister. Die Moral der Truppe ist einfach sensationell...
Und Ausfälle werden besser kompensiert als bei irgendeiner anderen Mannschaft in der Buli...

MfG


1. zum Sturmduo Grafite und Dzeko. Was die zwei leisten, hat Respekt verdient, dazu noch ein Zwetschge -für mich das neue magische Dreieck. Ein Einbruch nicht absehbar. Trifft der eine nicht, macht eben der andere ne Bude. Dazu muss man eben auch so ein "Glüksspiel" in Gladbach gewinnen, denn so und nur so wird man auch Meister. Der HSV spielt sicher nicht konstanter als der VfL Wolfsburg. MMn wäre Wolfsburg ein verdienter Meister, weil es dort in fast allen Mannschaftsteilen funktioniert. Benaglio ein sehr guter Torhüter, eine immer stärker werdende IV um Barzagli und für mich einen der besten AV in Person von Marcel Schäfer. Das Mittelfeld um Josue, Gentner und Riether spielt alles andere als schlecht und dann eben das magische Dreieck Zwetschge, Grafite und Dzeko. Das war mal meine Meinung dazu.

2. Den Hertha-Fans sowas zu unterstellen ist ja nun nicht dein Ernst, oder? Erfolgsfans gibt es überall. Die gibt es in Berlin, in Karlsruhe und auch bei dem Verein, den du unterstützt! Also lass solche Aussagen in Zukunft besser sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Grafite und der 200-Punkte-Marke muss man sagen: Yes, he can!
171 Punkte und noch 6 Spieltage, dazu wird er noch weiterknipsen müssen, wenn Wolfsburg da oben bleiben will.
Möglich wäre es auch für Dzeko (156 Pkt.) und evtl. auch Gomez (146 Pkt.), wenn der weiter so trifft.
Helmes schafft vielleicht noch die 100 Punkte, wenn der so weiter macht

Edit / Stand 4 Spieltage vor Schluss:
Die Wolfsburger Stürmer Grafite (180 Pkt.) und Dzeko (177 Pkt.) scheinen weiterhin die 200er-Marke knacken zu können.
Alle Spieler dahinter müssten mehr als 40 Punkte in 4 Spielen machen...
Könnte also sein, dass zum ersten Mal 2 Spieler derselben Mannschaft über 200 Punkte in einer comunio-Saison machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeit vorletzter Spieltag: Grafite mit Doppelpack und Dzeko mit Traumtor werden wohl schon heute beide die 200 Punkte knacken!
Das wäre dann zum ersten Mal, dass zwei Spieler einer Mannschaft diese Grenze überschreiten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es das überhaupt schonmal das 2 Spieler in einer Saison die 200er Marke Knackten,und wenn Gomez in München Überragend Spielt Knackt er die auch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko 226
Grafite 223
Gomez 194 knapp vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

sind ja auch zwei Ausnahmespieler in einem Team in außergewöhnlicher Form. Hauptsächlich dadurch haben sie dei Meisterschaft geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bassoonist hat folgendes geschrieben:
sind ja auch zwei Ausnahmespieler in einem Team in außergewöhnlicher Form. Hauptsächlich dadurch haben sie dei Meisterschaft geholt.


nein
da sieht man wie manche Leute keine Ahnung von Fußball haben
klar waren sie auch ausschlaggeben aber die ganze Mannschaft war top in Form und einfach super zusammengesetzt,eingekauft und geregelt von Magath.Magath hats echt drauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 14:01   Titel: klose Antworten mit Zitat

klose hat in einer saison 243 punkte gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison schaut es so aus, als ob Dzeko (174) und Kießling (170) die magischen 200 Punkte knacken.
Beide treffen derzeit in schöner Regelmäßigkeit und haben ein starkes Team im Rücken.
Dzeko wäre dann auch der erste Spieler bei comunio, der diese Grenze dann zum zweiten Mal geknackt hätte und das sogar in der darauffolgenden Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

kuranyi darf man vielleicht auch nicht außer acht lassen, weil schwer ist das schalker restprogramm nicht mehr und er hat die letzten 5 spiele alle getroffen...

hatte erst gedacht, dass kroos es auch schafft, aber er hatte ja ein kleines tief, wenn er da wieder rauskommt, und noch 2-3 tore macht und wieder so aufspielt wie in der hinrunde bei diesen 5 spielen, wäre da auch ncoh was drin, aber glauben tu ich da nicht mehr dran...

ich würde es dem kießling gönnen, wenn er die 200er knackt;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

So kurzer Zwischenstand:Noch 3 Spieltage zu spielen!
-Beste Chancen die 200 Punkte Marke diese Saison noch zu knacken hat mal wieder Edin Dzeko(188), der es mMn auf jeden Fall schaffen wird.
-Auch noch in der Verlosung Stefan Kießling(179)
-Mini Chancen für Kuranyi(164), glaub ich aber nicht dran
- und dann noch der bärenstarke Robben(164) mit 7,81 Punkte/Spiel

Bin mal gespannt wer es schafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe fast davon aus, dass es Dzeko, Kießling und Robben packen.
Für Dzeko ist es eigentlich ein Kinderspiel und Kießling sowie Robben haben machbare Gegner und werden schon noch auf ihre 2-3 Tore kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

So 1 Spieltag ist noch zu spielen. Übrig bleiben nur noch Dzeko und Kießling als Kandidaten für die 200 Punkte Marke...ich bin gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind zwar noch nicht da, aber nach dem Tor heute dürfte es Dzeko wohl recht sicher geschafft haben die 200 Punkte (wieder!) zu knacken.
Hoffentlich bleibt der in der BuLi, damit ich den mir nächstes Jahr wieder sichern kann

Robben hätte die 200er-Marke auch gepackt, wenn er früher fit geworden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:

Robben hätte die 200er-Marke auch gepackt, wenn er früher fit geworden wäre.

Oder wenn man ihn direkt ins Mittelfeld gesetzt hätte, wo er auch hingehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

So Nuri Sahin knackt als erster Spieler in dieser Spielzeit die 200 Punkte Marke...
mal schauen ob noch jemand folgt, wird mMn schwierig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

dabei muss man allerdings noch beachten, dass es noch 7 spieltage zu spielen sind, die 250 sind momentan meiner meinung nach für ihn auch noch möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko hatte letzte Saison 206 Pkt. und Drobny, auch wenn du es mir net glaubst, als Torwart ( Tabellen letzter ) hatte über 220 Pkt. !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


melmmarc hat folgendes geschrieben:
Edin Dzeko hatte letzte Saison 206 Pkt. und Drobny, auch wenn du es mir net glaubst, als Torwart ( Tabellen letzter ) hatte über 220 Pkt. !!!


Glaub ich Dir auch nicht

Punkte Saison 09/10: 124
Punkte Saison 08/09: 120
Punkte Saison 07/08: 84
Punkte Saison 06/07: 52

Wie lautet dein Gegenbeweis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez mit einer Punktlandung über der 200-Punkte-Marke!
Mit 28 Buden musste er die ja aber auch knacken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison werden wohl so einige Punkterekorde gebrochen werden.
Wenn sich keiner mehr verletzt, kann und wird wohl auch gut ein halbes Dutzend Spieler die 200-Punkte-Marke knacken (bisher pro Saison max. 2 Spieler).
Vor allem Ribery und Reus können zudem den Uralt-Punkterekord von Klose überbieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group