preload
basicPlayer

ISCF-Verband sucht Pro-Liga (en)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 871
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:40   Titel: ISCF-Verband sucht Pro-Liga (en) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin Wacho (Frank) und leite den ISCF-Verband, mit derzeit 20 Pro-Player-Ligen und über 250 Mannschaften. Da eine Liga zum Saisonende aussteigt suche ich Ersatz zur anstehenden Saison 2019/2020.




Ihr seid eine ProPlayer-Com, aber es fehlt Euch noch der internationale Vergleich mit anderen Ligen??? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!
Bei mir bekommt Ihr die Champions-League und die Europa-League nach dem "grossen" Vorbild.
Ausserdem einen Team-Cup, bei dem die Ligen direkt gegeneinander antreten, so wie Lucky-Loser-Cup, ISCF-Cup, Supercup und Team-Trophy.

Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen ?
-eure Liga muss mindestens aus 10 Mitspielern bestehen, besser noch 12.
-alle Mitspieler benötigen einen sinnvollen Vereinsnamen plus Wappen (nicht real existierend)
-ihr spielt als Saisonübergang entweder kein Team + 40 Millionen oder 45 Millionen + Mannschaft + Budgetausgleich

Die ISCF-Homepage ist unter http://www.iscfverband.de zu erreichen. Einfach mal durchstöbern und bei Interesse bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen!!

Bewerbungen könnt ihr im ISCF-Forum auf Homepage http://iscfverband.de/include.php?path=forumscategory&catid=34
oder per Mail an wacho.iscf@t-online.de abgeben, mit ein paar Angaben zu eurer Liga (mit Verlinkung)!

Wer vorab noch Fragen hat, kann sich gerne hier, unter wacho.iscf@t-online.de, über ICQ (470-479-979) oder über 0176-96170919 melden !

Übrigens sind in den teinehmenden Ligen auch noch ein paar Plätze für interessierte Mitspieler frei...

Mit sportlichem Gruss
Wacho-ISCF

Zuletzt bearbeitet von Wacho-ISCF am 14 Mai 2019 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 871
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 871
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Push the button
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group