preload
basicPlayer

Battlefield 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja auch ohne Wartung regeneriert der Panzer,nur langsamer. Quasi das Medipak für Fahrzeuge
Zoomoptik benutz ich auch fast immer,außer die Leute stehen echt genau neben mir. Damit ist man einfach noch n Stück präziser. Beim Rauch bin ich auf deiner Seite,selbiges gilt auch für Thermaloptik.

Es ist so krass wie die Veränderung der Minen das ganze Spiel verändert hat. Auf Teheran Schnellstraße dominieren nun die Fahrzeuge. Letzte Runde war alles bei der A-Flagge komplett zerschossen,kein Haus oder Zaun stand mehr...eig braucht man auf solchen Maps jetzt schon mindestens 4 oder 5 Pioniere im Team sonst kann mans vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grad auf Teheran mache ich mit Minen immer noch 3-4 Fahrzeuge bei A platt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habs nicht mal mehr probiert mit Minen seit dem Update. Bin immer mit Werkzeug unterwegs...ist vll echt auf der PS3 anders,ich weiß es nicht. Auf Xbox benutzt kaum noch einer Minen. Wozu auch? Hin und wieder wird sicher mal einer reinfahren,aber lohnen tut sich das bestimmt nicht mehr. Da hab ich lieber die Möglichkeit mit reparieren mal ne neue Medal zu holen und meinem Squad zu helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja wirklich, dass du dich da irrst.
Zu Beginn konnte man gegnerische Minen und Claymores gar nicht spotten, hieß also, die tauchten nie auf der Minimap auf. Mittlerweile geht das, es ist aber definitiv nicht so, dass gegnerische Minen und Claymores sichtbar sind, sobald sie gelegt werden. Ich habe schon gegnerische Claymores und Minen gefunden und zerstört, ohne dass diese vorher auf der Minimap zu sehen waren.
Ich habe sogar das Gefühl, dass man jetzt eher mit Minen Kills erzielt, weil scheinbar viele diesem Irrtum unterliegen. Du hast nämlich Recht, es werden weniger Minen gelegt, da scheinbar viele deiner Meinung sind. Es heizen aber auch viel mehr Leute blind mit Fahrzeugen in meine Minen rein, da sie scheinbar der Meinung sind "nix auf der Minimap, also is da auch nix".
Ich kann nur den Rat geben, schön Minen legen, an Stellen, die der Feind nicht aus der Ferne einsehen und spotten kann. So z.B. Teheran bei A, kurz nach der Auffahrt. Wie gesagt 3-4 Fahrzeuge pro Runde heizen da locker rein .
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

moin jungs iwie kann ich auf keinen server zocken dort steht "du benötigst mehrere herunterladbare inhalte ..." oder beim Connectzustand "auf diesen server werden inhalte benötigt die du nicht hast .. suche im store blablabla"..

verstehe das nicht ? ahja bin ps3 gamer.. trotzdem sollte das pb ja bekannt sein oder ??


über hilfe freue ich mich

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal tippen, dass dir der Karkand DLC fehlt.
Mal im Shop geguckt, ob du den schon geladen hast?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Ich würd mal tippen, dass dir der Karkand DLC fehlt.
Mal im Shop geguckt, ob du den schon geladen hast?



kann doch nicht daran liegen ?? dass alle server nicht funktionieren ?? ich kann auf keine server gehen


und warum muss man geld bezahlen und nur wegen dem ... kann ich also auf keine server rauf ? das ist doch betrug
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 13:09   Titel: Ps3blog.ch beschreibt, wie Bf3 Käufer (für die Playstation3) Antworten mit Zitat

Ab heute könnt ihr nun den Promotions-Code auf der Website www.1943redemption.battlefield.com anfordern. Folgende Schritte müssen ausgeführt werden:

1943redemption.battlefield.com im Internet-Browser aufrufen. Land auswählen und deine EA-Konto Angaben inkl. Geburstdatum hinterlegen.
Jetzt die Region eingeben, hier muss zwingend Europa ausgewählt werden. Die anderen Regionen werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient!
Der Gutschein wird sofort angezeigt! Merkt euch diesen bzw. schreibt diesen auf, denn er wird nicht per E-Mail zugestellt!
Jetzt könnt ihr im PlayStation XMB Menü den Menüpunkt “PlayStation Network” –> “Konto-Verwaltung” –> Code einlösen auswählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ja nicht sicher, ob es daran liegt.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man auf Servern, die Karkand-Maps in ihrer Rotation haben, gar nicht erst joinen kann. Das Map Pack hat ja so gut wie jeder für lau, da fast jedes verkaufte Battlfieldspiel eine "Limited Edition" war, die den DLC bereits beinhaltete.
Hast du denn keine Limited Edition? Falls doch, kannst du den DLC für lau laden.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ne bei mir steht nichts von limited edition ... wie sollte es dann aussehen ? bin echt enttäuscht von ea games das sie die kunden so abzocken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
http://www.shabster.org/images/battlefield3.limited.edition.ps3.jpg


ne leider nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eig kanns nicht daran liegen dass du das Update nicht hast...die können keinen zwingen sich n Update zu kaufen weil sonst das Hauptspiel nicht mehr spielbar ist. Würde an anderen Fronten nach möglichen Ursachen forschen oder EA mal anschreiben.

Die Famas kotzt mich derbe an mittlerweile. Kaum noch ein Sturmsoldat ohne unterwegs. Kassiere im mom bestimmt 50% meiner Tode durch die Waffe...extrem overpowered. Hoffentlich kommt da bald n Update und das Ding wird abgeschwächt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lang nicht mehr gepostet worden hier...Juni kommen wieder neue Maps,hier der Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=nEJnV7vpyaM

bin mal gespannt...

Der Patch hat mmn nicht viel verbessert,bzw soviel verschlechtert,dass die verbesserungen nicht mehr so auffallen Statt USAS gibts nun M26,die noch deutlich stärker ist. Gut das man dank der privaten Server die Waffe verbieten kann.
Ansonsten kann ich noch sagen,dass ich den Little Bird mittlerweile liebe,gestern wieder n schönes 111-8 gemacht. Lenkflugkörper,Laiserpainter,ECM und schön einen nachm anderen weghaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zockt hier jemand auf der PS3? Wenn ja hätte er da mal ein paar Anfängertipps für mich? Meine letzten Battlefields waren BF2 und BFBC2 auf dem PC und nunja, irgendwie komm ich auf der Playsi überhaupt nicht klar. Zum einen mit dem aiming, zum anderen haben sich die Klassen, aus welchem Grund auch immer, ziemlich verändert. Wäre für jeden Tipp dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel am besten Medic mit Medipak,gibt die meisten Punkte und ist ne sehr gute Klasse. Die Karabiner sind nach dem Patch alle bisschen schwach...
Meine Standardwaffe: KH-2002,Kobra/Frontgriff/Mündungsfeuerdämpfer als Pistole 44er.
LMGs sind nur mit Zweibein noch richtig stark,also eig nur auf kleinen Maps. Versorger mit C4 und ner PDW(die sind alle stärker geworden) macht aber Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps, werde es mal in 2 Wochen ausprobieren, bin leider grade ziemlich mit Schule beschäftigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group