preload
basicPlayer

Luiz Gustavo und Kehl behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl und oder Luiz Gustavo behalten?
Nein, beide verkaufen
37%
 37%  [ 3 ]
Kehl verkaufen
12%
 12%  [ 1 ]
Luiz Gustavo verkaufen
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 10:18   Titel: Luiz Gustavo und Kehl behalten? Antworten mit Zitat

Servus,

sollte ich Luiz Gustavo und Kehl behalten oder jetzt verkaufen? Weiß nicht genau ob Kehl Stamm spielt, und Gustavo wird wohl eher auf der Bank Platz nehmen oder?
Was meint Ihr?

Samba
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide verkaufen und in sicherere Kandidaten investieren. LG sehe ich auf der Bank und bei Kehl ist es sehr schwer einzuschätzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451391
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, schwierig.

Es wäre interessant zu wissen, welche Alternativ-Spieler noch verfügbar sind.

Gustavo -> MW ist komischerweise, trotz hohen Gesamt-MW, ziemlich niedrig für einen Spieler vom FCB. Ich tendiere hier 70/30 zum Verkaufen, da ich denke, dass die Bayern sich ggf. noch verstärken, Schweini ist unantastbar und die Lücke links in der Abwehr schließt nun Alaba. Gustavo kann auch IV spielen, aber durch den Dante-Transfer wird er auch nicht mehr gebraucht, wird ein solider Defensiv-Backup, dafür aber mit über 6 Mio. definitiv überteuert!

Kehl -> Hat bereits jetzt viel Konkurrenz mit S. Bender, Gündogan und Leitner. Der Käpt'n wird halt nicht jünger. Tendiere hier aber nur 40/60 zum verkaufen, da er eigentlich derzeit "gesetzt" ist und sich der Rest um den verbleibenden Platz kebbelt. Traue ihm noch eine Saison als Stammspieler zu, da kommt der Generationenwechsel, also halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri 14.790.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
Blaszczykowski 13.560.000 127 Computer Mittelfeld Aktiv
Diego 13.060.000 0 Computer Mittelfeld Aktiv
Perisic 10.770.000 67 Computer Mittelfeld Aktiv
Didavi 9.360.000 92 Computer Mittelfeld Verletzt
Gentner 5.040.000 80 Computer Mittelfeld

diese spieler und rolfes sind von den top leuten noch zu haben, rest ist weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

LG: ich denke, dass er in der neuen Saison öfters auf der Bank sitzen wird, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Shaquiri vor ihm zum Einsatz kommen werden. (wenn Bayern mit einem 6er spielen sollte)

und wenn die Bayern mit zwei 6ern spielen sollte, dann wird definitiv Toni Kroos neben Schweini spielen....da Bayern nun 4 gelernte IV hat, wird auch diese Alternative für LG wegfallen

Kehl: er hat eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber ich denke, dass er seinen Zenit erreicht hat. vorallem Spieler wie Gündogan (überragende Rückrunde; + guter Spielaufbau) und Bender (sehr Zweikampfstark + wesentlich athletischer) haben seinen Rang abgelaufen, und die beiden passen auch besser in Konzept von Klopp, der auf laufstarke Spieler setzt.

ich würde sowohl LG und Kehl verkaufen.

Perisic ist ein interessanter Spieler, ich finde Ihn wesentlich besser als Großkreutz (in Sachen Technik & Torabschluss); ihn würde ich kaufen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, wäre cool, wenn du zu meinem Problem auch eine Meinung abgeben könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4355316#4355316
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Von Kuba kann ich dir schon mal abraten, hab ihn selber auch verkauft.
Wird trotz starker Saison wohl oft auf der Bank sitzen müssen, da jetzt mittlerweile Götze wieder fit ist und Reus gekommen ist.

Kehl wird es sehr sehr schwierig haben, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Die Alternativen sehen aber auch nicht sehr spritzig aus.. ausser Diego vielleicht.

MHHH schwierig schwierig..

Ich würde Kehl dann dennoch halten.
Zu Gustavo kann ich dir leider nichts sagen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451374
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.