Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:29 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Wir sind eine Pro-Playercom und von unseren 10 Mitgliedern, wollen 3 die Com verlasse. Wir haben auch schon 3 Ersatzmänner gefunden, die das weitermachen wollen. Meine Frage: Wie läuft der "wechsel" ab?
In der Übergangsphase zwischen 34 ST und Neubeginn (Saisonübergang, 20 Mil. + neue mannschaft), der ja wie ich gehört habe ca. 2 wocen dauern soll, lösche ich als Com.leiter dann die drei Benutzer und die anderen drei sollen sich anmelden oder wie? und dann kriegen wir alle gemeinsam die neuen mannschaften?
Und wie sieht das dann mit dem bezahlen aus? (auch erstmal nicht so wichtig)
Ich weiß viele frage aber vielleicht könne mir die einen oder anderen ja helfen. gruß
arbeiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2004 19:37 Titel: |
|
|
|
Wenn du auf nummer sicher gehen willst warte bis der Saisonübergang vollzogen ist und lass direkt dann die neuen einsteigen und wähle als "Neues Mitglied erhält" die "15 Spieler 20 Mio"-Variante!
Wenn du die 3 alten Mitglieder löschst, bleiben deren Spieler 20 Tage gesperrt und können nicht zugelost werden, daher würde ich davon abraten!
Alternativ können die "Alten" ihre Spieler nach dem 34. Spieltag ihre Spieler für 0 Euro an den Computer verkaufen, dann kannst du sie löschen oder sie sich selbst und die neuen einsteigen und alle Spieler sind verfügbar für den übergang bei dem dann die neuen auch Teams zugelost bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2004 10:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Bucksche!
Bei deiner ersten Variante bleiben dann aber die 3 "Alten" und ihre Mannschaften bestehen oder nicht?
Bei der letzten Variante könnte es Probleme geben, da ich nicht weiß wie verlässlich die 3 Mitglieder meiner comunnity sind und das sie dann auch wirklich alle verkaufen würden. Abgesehen davon müssen sie sie doch auch nicht für 0 Euro verkaufen sondern können sie doch auch für den normalen Marktwert verkaufen, da ich sie doch eh lösche...
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit?
Danke für die Hilfe, gruß
Arbeiter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2004 12:16 Titel: |
|
|
|
Also die 3 Aussteiger sollten halt so freundlich sein und ihre Spieler direkt nach dem letzten Spieltag für 0 Euro an den Computer verkaufen! Danach können sie sich löschen oder du kannst es machen, aber eben erst nachdem die Spieler beim Computer sind da sie sonst gesperrt sind für 20 Tage!
Dann die neuen rein und gut ist, oder wo liegt jetzt das Problem?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.