preload
basicPlayer

Kuzmanovic abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuzmanovic abgeben?
Ja
28%
 28%  [ 2 ]
Nein
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 08:37   Titel: Kuzmanovic abgeben? Antworten mit Zitat

Sollte ich Kuzmanovic jetzt für 3,8 Mio verkaufen? Ich glaube nämlich nicht so richtig, das er in Stuttgart noch Stammspieler bleibt und es sind ja auch immer noch Gerüchte da, das er nach Italien wechseln möchte. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht verkaufen.
Finde ihn einen der besten Stuttgarter im Mittelfeld und er schiesst viele Freistöße. Ähnlicher Spielertyp wie Salihovic bei Hoffenheim und der ist das 3fache oder so wert, spielt allerdings im schlechteren Team. Falls es absehbar sein sollte dass er wechselt kannst ihn immer noch verkloppen...
Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451449
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso verkaufen?

Kuzmanovic schießt die 11m und ist zudem sehr torgefährlich. 68 Punkte in einer mäßigen Saison, wo er nicht immer in der ersten Elf war, sprechen Bände. Ich sehe ihn genau wie mein Vorredner als einen ähnlichen Spielertypen wie Salihovic, wobei Kuz beim VfB Stuttgart spielt, dem traue ich nächste Saison mehr zu als Hoffenheim. Zudem hat er mit Gentner einen Konkurrenten, der nicht immer zu überzeugen weiß.

Salihovic: 10.730.000 €
Kuzmanovic: 3.580.000 €

LG Messi96

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451463
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Solange sich kein Wechsel andeutet würde ich ihn behalten. Für diesen MW ein sehr guter Mann! Hat ordentlich Punktepotential, da er ja auch die Standards schießt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.