Dein Problem ist eine Sache, mit der ich mich selber seit einiger Zeit beschäftige.
Sararer ist wohl das größte Talent, dass im letzten Jahr aus der zweiten Liga hervorgegangen ist. 9 Tore und 13 Vorlage sprechen eine deutliche Sprache. Er ist in seinem Team zu 101% gesetzt und hat einen Wechsel in diesem Jahr ausgeschlossen.
Viele Talente aus Liga zwei sind in den letzten Jahren im ersten Anlauf gescheitert, da muss man aber die Sachlage betrachten. Sararer ist ein ziemluch kompletter Spieler, der sowohl die Physis (was beispielsweise einem Stieber gefehlt hat) als auch die Technik besitzt, sich in der ersten Liga zu behaupten.
Wenn man einmal sieht, wie er sich in den letzten Länderspielen mühelos gegen die portugiesische Abwehrreihe durchsetzt, merkt man, dass wir nicht von einem durchschnittlichen Zweitligatalent reden.
Auch ist sein Spiel sehr auffällig, was Sportal immer zu schätzen weiß.
Jetzt kommt mein Aber: Er spielt bei Fürth, und Fürth muss in erster Linie die Klasse halten. Zwar trau ich den Jungs zu, eine Überraschung wie Mainz in seiner ersten Bundesliga-Saison zu schaffen, erstmal heißen die Gegner aber Augsburg, Düsseldorf und Frankfurt (allerdings haben auch ein Didavi und ein Ekici gezeigt, wie man bei einem Abstiegskandidaten stark punktet, und denen steht Sararer in nichts nach).
Des weiten sind 5 Mio für einen Aufsteiger ne ordentliche Summe. Da verweise ich aber auf den Beitrag von Wish über mir, das heißt momentan nicht allzuviel.
Unterm Strich: Ich werde ihn erstma halten, und empfehle dir das gleiche.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451902