preload
basicPlayer

Großkreutz oder Diego?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Machen?
Nein Diego halten
46%
 46%  [ 6 ]
Ja GK holen
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 20:22   Titel: Großkreutz oder Diego? Antworten mit Zitat

Habe Diego und könnte für 12,5 GK bekommen,
Diego müsste ich für 16 abgeben.

Sinnvoll?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego verkaufen und Großkreuz nehmen, da Diego einfach keine sichere Nummer ist. Soweit ich weiß munkelt mann schon dass Diego nicht bei Wolfsburg spielen wird, und selbst wenn er bleibt ist er immernoch den Launen von Magath ausgesetzt Für mich ne klare Sache somal du dabei noch gute 3,5 Mio mehr zur Verfügung hast.

Rh pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452125
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ganz klar diego halten

so wie es ausschaut wird er in wolfsburg bleiben, seine qualitäten hat er bereits mehrfach unter beweis gestellt, darüber muss man nicht diskutieren, GK meilenweit voraus

zudem hat GK seinen Stammplatz nicht sicher, Perisic ist GK ebenfalls um Meilen voraus und hat gerade in den letzten Spielen bewiesen, welche Qualitäten er hat(braucht weniger als 90min für en tor oder ne vorlage), da kann GK nicht annähernd mithalten

behalte diego, ich selbst bin derzeit auch noch auf suche nach nem guten ersatz für GK, er ist einfach zu limitiert
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Diego weg, GK holen. Wolfsburg & Magath & Diego's Vorgeschichte & er will nicht dort spielen macht ihn total unberechenbar. In jeder anderen Saison, in der die MW nicht verrückt spielen, wäre Diego max 8-9 Mios wert... bei dem Wert viel zu unsicher.

GK hat mMn gerade im für comunio so immens wichtigen ersten Saisondrittel seinen Stammplatz quasi sicher, da ALLE anderen aus dem OM des BVB bei der EM im Einsatz sind (wenn auch die Deutschen hoffentlich länger als Kuba & Perisic). Außerdem ist GK der waschechteste BVBler und der Meisterschüler von Kloppo... dadurch, dass er immer rennt und kämpft wie ein Bekloppter bekommt er zudem fast immer gute Noten, auch wenn er nicht trifft... würde ihn einem Perisic oder Diego jederzeit vorziehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.
Denke auch, wie andere Meinungen vor mir, dass das Diego - Magath Konzept völlig in die Hose geht und würde die Kohle nehmen. Mich wundert es eh schon dass der MW bei Diego so enorm hoch ist!
GK ist für mich keine 12,5 Mios wert. Falls Schieber auch noch kommen sollte wird es noch ne Runde härter für ihn und Perisic sitzt ihm auch noch im Nacken.
Würde mich nach einem Draxler umschauen. oder mit dem Kagawa verkauf und den diego Millionen sogar einen reuss / kross oder sowas holen falls noch auf dem TM vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diego abgeben und die Kohlen nehmen, allerdings würde ich nicht in GK investieren, weil er dieses Jahr keine große Rolle bei JK spieln wird und mit Gündogan, Reus, Perisic und Götze eine zu große Konkurrenz haben wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452145
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber Diego als GK haben wollen. GK ist ungewiss, ob er Stamm spielt.

Ich würde vermutlich erstmal alles verticken (MW-Fall zeichnet sich langsam ab). Innem Monat kannste dann sicherer wieder rein ohne €uros zu verzocken.

Bitte RH auf meinen Link (anderer Nick)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.