Welcher der drei MF-Spieler bringt mich weiter ? |
Vieirinha |
|
76% |
[ 20 ] |
Fritz |
|
11% |
[ 3 ] |
Behalte Polanski |
|
11% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 11:49 Titel: Polanski vs. Vierinha vs. Fritz |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe zu Saisonbeginn Polanski günstig für 500.000 EUR geschossen. In der Rückrunde war er ein recht solider Punkter, ohne jedoch großartig aufzufallen. Außerdem weiß man bei den Mainzern unter Tuchel nie, wer im Mittelfeld spielt.
Heute sind zwei Spieler auf dem Markt, bei denen ich überlege zuzuschlagen und sie gegen Polanski zu tauschen.
Vieirinha für 3.500.000 EUR vom Mitspieler
Fritz für 2.950.000 EUR vom Computer.
Finanziell habe ich derzeit noch knapp 3,5 Mio. auf der hohen Kante. Das Geld ist mehr oder weniger für einen Torhüter eingeplant. Bei uns sind nur noch die Schalker-TW, Wolf & Mielitz, Trapp, Baumann und Adler auf dem Markt. Vieirinha oder Fritz wären somit noch drin, wenn ich mich nicht für Adler im Tor entscheiden sollte.
Bitte Abstimmen ! Rückhilfe bis heute um 14 Uhr garantiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 12:07 Titel: |
|
|
Also ich finde Polanski gar nicht so schlecht wie ihn viele Communisten finden. Er ist sehr billig und denke das er gesetzt ist bei Mainz ( einer der wenigen ).
Er ist rein richtiger Leader und deswegen würde ich ihn behalten.
Natürlich ist ein Vierinha und ein Fritz interessant aber denke. Du solltest lieber einen guten TW holen. Falls die MW falllen kannst du vll später noch ne Polanski austauschen, der nicht viel fallen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 12:48 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe
also da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, finde polanski auch gar nicht so schlecht, er spiel stamm und punkten tut er auch nicht gerade schlecht..
fritz ist kein schlechter, aber bremen ist auch gerade im umbruch und letzte saison hatte ich ihn auch und war echt enttäuscht.. also lieber finger von lassen..
zu vierinha, finde ich viel zu teuer für einen der nicht sicher stamm spielt und man weiss nie, was FM so treibt und wie er drauf ist ^^ ich würde auch die finger von ihm lassen und wie mein vorredner scho gesagt hat in nen ordentlichen TW investieren.. und wenn du noch etwas geld übrig hast, ein paar günstige spekulationen holen um deinen kader etwas zu vergrößern..
ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 13:26 Titel: |
|
|
Andimaan hat folgendes geschrieben: |
danke erstmal für deine hilfe
also da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, finde polanski auch gar nicht so schlecht, er spiel stamm und punkten tut er auch nicht gerade schlecht..
|
mit verlaub...
Punkte Saison 11/12: 40
Punkte Saison 10/11: 64
Punkte Saison 09/10: 19
du wolltest sagen polanksi punktet sau schlecht, oder?
mag ja sein, dass man ihn persönlich mag, aber für comunio taugt er nix, wie man an den punkten der letzten 3 saisons spielt.
ich würde auf vierinha setzen. von dem ist magath begeistert (siehe hotnews interview), und hätte der sich nicht verletzt wäre er schon stammspieler bei wolfsburg.
zudem traue ich den wölfen insgesamt eine starke saison zu.
polanski punktet gut... leute leute
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 13:29 Titel: Polanski |
|
|
Ich stimme ihm da vollkommen zu. Tuchel wird ihm warscheinlich Stamm spielen lassen da er meiner Meinung einer der wenigen Spieler ist der Konstant seine Leistung bringt. Ich würde ihn erstmal behalten und schauen was sein Marktwert so macht. Denke er wird so bei 50-70 Punkten am Ende der Saison liegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 14:05 Titel: |
|
|
Hallo und danke,
naja ich mag voreingenommen sein, aber ich würde mich dennoch für Vierinha aussprechen, da Magath offenbar viel von ihm hält und seine auffällige offensive Spielweise sicher einige Punkte bringen wird.
Polanski hatte ich auch lange und er ist ein solider Punkter. Mehr aber nicht. Größeres Potential hat auf jeden Fall der Wolfsburger.
Fritz ist ebenfalls konstant, aber würde Vierienha vorziehen.
Viele Grüße,
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 14:06 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe !!
risiko oder nummer sicher ?
fritz würde ich nicht holen, aber bei den anderen stellt sich diese frage ...
polanski sollte sicher spielen, einer der wenigen mainzer.
aber vieirinha hat mehr potential !!!
also polanski = sicher, vieirinha = speku ...
ich persönlich würde den vieirinha ausprobieren, so wie magath da in den hownews von ihm schwärmt, wird der wohl spielen und sollte einiges drauf haben !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 14:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.....
Von Fritz halte ich einfach nicht viel wird seine Punkte machen, gibt aber besseres...
Polansik bei Mainiz Stammspieler und billig, bring punkte Polansik behalten
vieirinha ist sehr speku.... und teuer kannst du machen, musst du aber nicht... ich würde ihn wahrscheinlich nicht holen...ist halt ein Risiko...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 15:25 Titel: |
|
|
habt ihr noch immer nicht gecheckt das Magath von vielen schwärmt und am Ende sind so auf der Bank. Vierinha hat Potenzial aber sehr starke Konkurrenz. Mit sehr starke mein ich extremstarke. Und wer sagt das die kauftour von Magath vorbei ist. Ich würde nicht alles an einem Text festmachen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2012 15:31 Titel: |
|
|
Würde Vierinha nicht holen. Bei Magath und seinen Wolfsburgern weiß man nie, ich würde ihm keinen Glauben schenken, am Ende sitzt Vierinha nach ein paar enttäuschenden Vorstellungen wieder auf der Bank.
Fritz würde ich ebenfalls nicht holen, hab noch nie was von ihm gehalten, ist comunio untauglich.
Polanski würde ich da noch am ehesten halten, da Tuchel aber so häufig rotiert, sollte man sich vielleich nach einem Ersatz umschauen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde