preload
basicPlayer

Newsletter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2001 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon vor Wochen eingestellt dass ich den Newsletter auch kriegen möchte, doch es tut sich einfach nix...
Könnte das mal einer überprüfen???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2001 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quest,

danke fuer dein Posting. Es kommt leider recht haeufig vor, das manche den Newsletter haben wollen, aber ihre Emailadresse nicht bestaetigen. du muesstest eine Email bei der Anmeldung bekommen haben, da ist ein link drinnen. wenn du den besuchst, ist deine email adresse bestaetigt und du bekommst den woechentlichen newsletter. wenn du die mail nicht mehr hast, dann loesche einfach deine email unter 'verwaltung'->'benutzerdaten aendern' und gib sie nochmal ein, dann bekommst du sie nochmal zugeschickt. alternativ kannst du auch auf die seite
http://www.comunio.de/recoverPassword.phtml gehen und dort deinen benutzernamen eingeben, dann bekommst du ebenfalls eine email mit dem link.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2001 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

daaaanke für die Antwort, das wusste ich nicht.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group