preload
basicPlayer

Junggesellenabschied...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:30   Titel: Junggesellenabschied... Antworten mit Zitat

Da ich Ende Juli heirate stecke ich mitten in der Planung meines Junggesellenabschiedes.

Hierbei will ich mit 5-6 Freunden in eine coole Stadt fahren/fliegen und 3-4 tolle Tage mit Sport, Spaß, Alkohol und Entspannung verbringen...

unsere Gedanken gingen von Hamburg über Amsterdamm, Istanbul, den Strand in Kroatin bis zurück nach Berlin.

Hat jemand von euch schon nen ähnlichen Trip gemacht?
Kann jemand Städte empfehlen, die entweder billig, sehenswert oder einfach freundlich und gut zum Party machen sind?
Wo finde ich günstige Flüge, günstige Übernachtungen...gerne auch im 6-8 Zimmer?

Über jeden Tipp, Vorschlag oder Anregung freue ich mich sehr!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Organisiert den Junggesellenabschied nicht normalerweise der beste Freund???

Aber zum Partymachen kann ich immer noch Prag empfehlen=)
Billige aber trotzdem EU-Standard entsprechende Verpflegung! Und richtig gute Clubs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

doch...der wird sich hier auchnoch so worte melden...

Prag hört sich schonmal gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor 2 Wochen auf ner Tour durch Amsterdam und kann nur sagen, dass das die geilste Stadt ist zum Party machen und entspannen.. Wir waren mit 5 Kerlen los und haben es echt genossen.
Die Stimmung war total angenehem, also nicht aggressiv und man trifft jede Menge hoch interessanter Leute..
Also ich kann Amsterdam auf jeden Fall empfehlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich auch, dass du deinen eigenen JGA planst.
Wir haben schon einen in Amsterdam und auch einen in Hamburg gemacht. Wenn du da irgendwelche speziellen Fragen zu hast kann ich gerne in meinen verschwommenen Erinnerungen kramen .
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 01:50   Titel: Re: Junggesellenabschied... Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
Da ich Ende Juli heirate stecke ich mitten in der Planung meines Junggesellenabschiedes.

Hierbei will ich mit 5-6 Freunden in eine coole Stadt fahren/fliegen und 3-4 tolle Tage mit Sport, Spaß, Alkohol und Entspannung verbringen...

unsere Gedanken gingen von Hamburg über Amsterdamm, Istanbul, den Strand in Kroatin bis zurück nach Berlin.

Hat jemand von euch schon nen ähnlichen Trip gemacht?
Kann jemand Städte empfehlen, die entweder billig, sehenswert oder einfach freundlich und gut zum Party machen sind?
Wo finde ich günstige Flüge, günstige Übernachtungen...gerne auch im 6-8 Zimmer?
Über jeden Tipp, Vorschlag oder Anregung freue ich mich sehr!!!


Jung leg dich einfach zurück und entspann dich, wenn du nen halbwegs vernünftigen Freundeskreis hast, regeldn die deine jungesellenabschied schon für dich. Und vermutlich nicht über diesen weg denn die wiisen ja das du auch hier aktiv bist !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

P R A G !
Ob es nun wirklich die Karlsbrücke war, der man nachsagt, dass wenn man eine bestimmte Figur dort berührt man auf jeden Fall noch einmal nach Prag wieder kommen wird oder es einfach das Preisniveau der Stadt ist, ich kann es nicht sagen.
Prag hat wirklich von allem was zu bieten. Diverse Pubs (u.a. "The Pub" mit eigener Zapfanlage an jedem Tisch + landesweitem Vergleich auf ner Beamer-Leinwand), gute Clubs (angeblich den größten Europas mit 6 Floors oder sowas, 0,5l Fassbier kosten dort übrigens noch nicht einmal 1,5€ umgerechnet), Sightseeing und Kultur, wenn denn erwünscht.

Die verrücktesten Geschichten erlebt man dort aber in den Vororten von Prag, wenn man mal die U-Bahn in die andere Richtung einschlägt. Dort ist gutes Essen dann so günstig, dass man es kaum fassen mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ne übernachtungsmöglichkeit findest du am besten auf
www.hostelworld.com

Da findest du hostels in fast allen städten und das angebotl varriert i.d.R. Von 10 euro preis im mehrbettzimmer mit etagendusche bis hin zu dz mit eigenem bad. Kannste dich ja einfach mal umschauen.

Ich würde ggf mal über riga nachdenken. Wir sind da (nicht zum jga) für 30 euro mit ryanair hingeflogen. Geile stadt, geile kneipen, pubs und diskos und traumfrauen. So viele schnitten habe ich noch nie auf einem ort gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir aus eigener vor kurzem gemachter erfahrung sagen, hamburg besteht am wochenende NUR aus jungesellen/innenabschiede.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich brauche eure Hilfe. Bald heiratet ein guter Freund von mir und ich plane seinen JGA. Da er eher einer der ruhigen Personen ist, die einen Grillabend mit Bier und Schnaps dem Partyleben vorziehen, gehen wir zuerst Paintball spielen und anschließend an einen Waldrand in einem kleineren Ort und Grillen dort, haben ein großes Pavillionzelt und eine Anlage.
Dort wollen wir auch kleinere Spiele abhalten. Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Und wir wollten dann noch in den Ort, wo der JG kleinere Aufgaben erledigen muss (Rose verschenken, mit einer fremden Frau bei ihr zu hause ins Bett legen). Habt ihr dafür eventuell Ideen?

Wenn ihr noch ganz andere Ideen habt könnt ihr mir die gerne auch sagen.
Nach dem Grillen und dem Besäufnis können wir kurfristig dann entscheiden ob wir noch Party machen gehen. Taxen sind kein Problem

Danke
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

hätte noch nen tandemsprung vorgschlagen,damit er ,,eier,, zeigen muss.

ABER nach gestern würd ich vllt von abraten.
nene freund hatte gestern junggesellenabschied und nach der landung von dem sprung waren die weiteren planungen (hamburg für 24std.) hinfällig.
doppelter sprunggelenksbruch etc sgat alles. hochzeit in der schwebe^^. die bruat war begeistert.

aber letztendlich würd ich trotzdem sowas vorziehen wenns nicht nur reines besüfnis sein soll bzw wenn er sich das ,,verdienen sollte``
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nackte Weiber ham sich als Konzept ziemlich bewährt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Nackte Weiber ham sich als Konzept ziemlich bewährt.


und zwar nicht nur bei Junggesellenabschieden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Nackte Weiber ham sich als Konzept ziemlich bewährt.


Kommt immer auf den Typen an. Für mich wärs nix.

Ich fänd nen nettes Besäufnis in angenehmer Atmosphäre deutlich cooler, also Paintball/Kartfahren/Stadionbesuch, Scheune/Keller vorsaufen, Altstadt Party machen mal als Beispiel.

Sowas wie Striplokal oder peinliche Spiele brauche ich echt nicht und im Prinzip gehts da nur drum, sich über den Bräutigam lustig zu machen - was aber aufgrund der Tatsache, dass es SEIN Tag sein soll, nicht sonderlich angebracht ist, finde ich. Kenne in meinem Umfeld auch sehr sehr wenige Jungs, die für sowas uneingeschränkt zu haben wären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne eigentlich nur Junggesellenabschiede mit nackten Weibern, das gehört für mich dazu. Was der Junggeselle will, ist dabei ziemlich egal, der wird ja auch bei allen anderen Dingen nicht gefragt, die geplant werden.
Will da aber auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen, jeder wie er mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch man sollte den JGA so planen, dass der zukünftige Bräutigam Spaß daran hat und nicht jemanden, der so null der Typ dafür ist, zu irgendwelchen Aktionen "zwingen", die ihm total peinlich sind.
Wir waren mal, beovr wir abends in die Altstadt gegangen sind, in ner Soccerhalle. Erst n bisschen kicken, dann hat der Bräutigam nen Fatsuit angezogen gekriegt und musste Aufgaben machen (in dem Fatsuit Elfmeter schießen, Ball hoch halten, etc...). Joah, und nach der Altstadt dann Tittenbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Was der Junggeselle will, ist dabei ziemlich egal, der wird ja auch bei allen anderen Dingen nicht gefragt, die geplant werden.


Also kann mir ja keiner erklären, dass das sinnvoll ist, wenn man sich nichtmal Gedanken macht, was er wohl cool finden könnte.
Es ist sein "letzter Tag in Freiheit" (als solcher soll er ja gefeiert werden) und dann was zu machen, was derjenige total scheisse findet, also bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht da nicht .
Da steht, er wird nicht gefragt, weil er eben auch wirklich nicht gefragt wird, es ist ja ne Überraschung . Und bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der Titten "total kacke" findet .
Gerade darum gehts ja, um den "letzten Tag in Freiheit", rumsitzen, Bier trinken und Kartfahren kann man auch noch, wenn man verheiratet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also moralisch gesehen macht es für mich keinen Unterschied, ob ich (fest gebunden und verlobt) am Tag vor der Hochzeit oder am Tag danach Sahne von fremden Titten schlecke

Das "kann man ja noch, wenn man verheiratet ist" ist deshalb kein wirkliches Argument finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh schon, du willst doch ne Grundsatzdiskussion .

Um mal auf das Anliegen desjenigen zurück zu kommen, der hier nach Tipps gefragt hat. Also wir haben auch schon mal so einen "etwas ruhigeren" JGA gemacht. Erst Fussi in der Halle, dann Spanferkel naschen, Bier und Brüste. Da gab es dann keine Spiele oder ähnliche Dinge, das hat irgendwie auch niemand vermisst. Zum einen ist man ja dann ab der Spanferkel- bzw. Grillphase unter sich, da dann irgendwelche Spiele zu machen ist vielleicht auch eher sinnfrei, zum anderen ist ja son Paintballdingens auch anstrengend.
Wir haben dann einfach das gemacht, was Kerle machen, wenn sie unter sich sind, Quatsch und wissenschaftliche Experimente .
Reichlich Bier gesoffen, getestet ob man ein Pfund Butter anzünden kann und was passiert, wenn man Kanonenschläge in den Außenkamin wirft, der Bräutigam musste die Schweinsnase essen und ein OKF-Gruppenfoto mit Bengalos gabs glaub ich auch noch.
War ein super Abend, ohne dass man noch irgendwelche großen Pläne gemacht hätte (gut, das mit den Brüsten musse halt planen, es sei denn, ihr findet spontan ne Stripperin vor Ort). Ich würd also mein Augenmerk weniger auf Spiele für den Bräutigam legen, als auf vorhandenes Spielzeug, womit alle Quatsch machen können, wenn se um sind. Also nen Ball braucht man auf jeden Fall, vielleicht Wasserpistolen, Kram für Trinkspiele.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

pro traditionellen JGA aber es zählt wohl: jeder wie er möchte

in der Regel treffen wir uns beim Bräutigam (der von nichts weiß, außer den Termin) opligatorische "Messe" mit Kostümen und Fackeln, viel Jägermeister, Hose verbrennen, samt Falsche Kurzen (der beim ersten Kind ausgegraben wird) im Sarg eingraben -> Grill/Trinken -> Verkleiden des Bräutigam -> Abfahrt mit dem Bus

wir waren bisher in
Hamburg, Kneipentour, Verkaufen von Kleinigkeiten durch den Bräutigam - Striplokal samt privater Vorführung für den Bräutigam

Köln, Kneipentour, Verkaufen von Kleinigkeiten durch den Bräutigam - Striplokal samt privater Vorführung für den Bräutigam

Münster, Kneipentour, Verkaufen von Kleinigkeiten durch den Bräutigam - Striplokal samt privater Vorführung für den Bräutigam

Osnabrück, Kneipentour, Verkaufen von Kleinigkeiten durch den Bräutigam - Striplokal samt Bühnenshow inkl. Bräutigam

Willingen, auf Siggis Hütte auf dem Aprés-Ski - ohne Strip o.ä. -> was aber auch SUPER war

für den Fragenden hier, mmmh - Spielchen beim Grillen im Partyzelt? schwierieg - würde auch das ein oder andere lustige Ding bereitlegen und den Abend einfach seinen Lauf nehmen lassen

ach, ihr fahrt noch weiter
dann den Bräutigam verkleiden (was zu ihm passt) und Flecken auf des Kostüm aufmalen und sie preislich staffeln, eh exklusiver die Lage desto teurer der Flecken - zahlt eine Frau den Preis, darf sie sich den Flecken ausschneiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

So die Damen...

Ich habe auch die zweifelhafte Ehre einen JGA zu organisieren und das auch noch recht kurzfristig. Es geht ,wie soll es in NRW anders sein, nach Düsseldorf!

Programm etc. steht einigermaßen aber was mir noch fehlt ist eine Lokalität um zwischendurch nochmal eine Grundlage für die Nacht zu legen. Also ein Restaurant! Hatte da an irgendwas Brauhausmäßiges gedacht für ca. 20 Personen. Hat da jemand einen guten Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar definitv nichts "brauhausmäßiges", aber vielleicht ja doch eine Überlegung wert?!

http://www.rodizio-royal.de/de/

Befindet sich auf der Elisabethstraße, gute 2km von der Ratinger entfernt. Gibt ein All you can eat, das Fleisch wird am Spieß zum Tisch gebracht und frisch auf den Teller geschnitten. Alles richtig lecker, auch sämtliche Beilagen. Einmal in der Stunde gibt es eine kleine Samba Show mit netten Brasilianerinnen. Nicht ganz billig das Ganze, aber es lohnt sich.

Wenn's so rein gar nicht passt, einfch ignorieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

20 Personen? Watt wird denn das?

Da im Freundeskreis gerade viele heiraten (mir inklusive) haben wir seit knapp 2 Jahren dauerhaft JGA Planungen.
Der Hit war letztes Jahr Malle für 3 Tage - das lohnt sich total und war trotzdem es im Juli war recht günstig. Also zumindest Flug + Unterkunft 200 € - was man da ausgibt, nunja, das ist halt auch nochmal einiges aber das gibt man in anderen Städten beim feiern ja auch aus.

War jedenfalls der geilste JGA den ich je erlebt habe, müssen dafür aber auch die richtigen Leute sein.

Ich bin gespannt was man zu meinem JGA macht und bin da ganz bei Jacko, es sollte darum gehen dem Bräutigam den schönsten Tag zu geben und nicht darum ihn doofe Sachen machen zu lassen oder irgendwas zu unternehmen worauf er keinen bock hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

20 werden es wohl nicht ganz aber so ungefähr in die Richtung wird es schon gehen.

@Karoshi: Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Fleisch und nette Brasilianerinnen sind was feines.

Bin aber weiter auch für alle anderen Tipps offen!

Und ja ich bin auch der Meinung das es darum geht dem Bräutigam einen geilen Tag zu machen! Alle anderen sind erstmal dafür da ihm den Tag schöner zu machen, allerdings gehört ein wenig Spaß machen auf seine Kosten auch dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group