preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ich sag auch was
Schalke - Hannover 3:0
In der ersten Halbzeit hab ich leidenschaftlich dagegengehalten und mich in jeden Schuss geworfen. Zieler war weltklasse. Irgendwann gegen ende hab ich sogar etwas mitgespielt UND SOGAR AUFS TOR GESCHOSSEN!! (Aber was erwartet man auch wenn einem erst mitte der ersten Hälfte auffällt das man seinen besten Torschützen draußen gelassen hat -.-)
Dann kam die zweite halbzeit...
Verdienter Sieg, hat Spaß gemacht

Frankfurt - Hannover 6:3
Tolles, offensives Spiel. War von mir aber nicht so gewollt. Ich war nur hinten einfach so grottenschlecht
Glückwunsch, war geil Beste Szene war als mein Spieler völlig unbedrängt n Ball ins Aus gepasst hat... und der Spieler und ich ziemlich synchron die Hand vors Gesicht genommen haben

Hamburg - Hannover 2:1
Das war mal knapp! Wuhu!
Das war aber auch das einzig positive Hat trotzdem spaß gemacht


Fazit:
Dafür, das ich seit Ewigkeiten die Playstation nicht mehr angefasst hab... wars grauenhaft Ich gelobe Besserung!^^
Und nein, ich war nicht offensiv eingestellt. Ich war nur hinten so unglaublich schlecht


Wär noch bis ca 23.30 on, wenn einer Bock hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Komme on, wir spielen noch Du hast heim, kannst einladen.

/e

Das macht absolut keinen Sinn so zu spielen. Hab grad Speedtest gemacht, 22 ms Ping, also daran kanns nicht liegen. Sind wohl die Server heute total am Arsch. Und hab kein Bock es jetzt nochma zu versuchen, der Server kickt uns eh wieder ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ja en verdammt enges Titelfinale werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Fifa beim Kumpel vergessen
Ich hoffe das ich die Tage dazu komme, es mir von ihn abzuholen. Bis dahin werde ich leider erstmal keine Spiele machen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover - Köln 0:1

Tore: 73 Min Podolski

Zum Spiel:
Puh! Erste Halbzeit waren beide Teams erstmal nur auf ne sichere Defensive aus, dementsprechend gabs für beide Teams auch nur jeweils eine gute Torchance. Einmal parierte Zieler glänzend und einmal traf Ya Konan (?) nur den Pfosten.
In der zweiten Halbzeit hat Hannover dann einen Gang höher geschaltet, aber die Kölner verteidigten tapfer und so kamen nur einige Ecken auf das Konto der Hannoveraner. Das entscheidende, nämlich die Tore, fehlten aber weiterhin. In der 73 Minute dann Tumultartige Szenen im Strafraum, der erste Kölner Schuss wird abgeblockt, ein Kullerball kommt aber durch und Zieler lässt den Ball nur nach vorne abwehren (obwohl er schon am Boden liegt, komische Szene...). Auf jedenfall staubt Poldi ab. Danach rennt Hannover nochmal an, kann den Ball aber nicht im Tor unterbringen und sich keine 100%ige Chancen mehr erspielen. Klägliche Fernschüsse und miserable Ecken bleiben das Ergebnis

Fazit:
Vielleicht in der Entstehung etwas glücklich, aber insgesamt ein verdienter Sieg für Köln! Hat Spaß gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg 4:3 hannover

Tore
Mandzukic 3x
Sio
Ya Konan
Pinto
Schmiedebach

10 Schüsse 11
10 Schüsse aufs Tor 7
49% Ballbesitz 51%

getreu dem Motto vorne hui hinten pfui spielten die beiden Mannschaften
Hannover mit der ersten richtigen Cahnce direkt zu Beginn. Im Gegnzug macht Sio in der 7 Minute das 1:0. Kurz darauf das 2:0 von Mandzukic in der 10. Alles sieht nach einem sicheren Sieg aus, doch Hannover kommt in der 14. durch Ya Konan zurück. Dann bieten sich die beiden Mannschaften eine Offensiv Schlacht. Beide immer wieder mit guten Chancen. In der 36. kriegt Mandzukic nach einer Ecke den Ball in der eigenen Hälfte. Dribbelt den ersten aus, läuft am zweiten vorbei und ist dann vorm Tor eiskalt. Doch wieder kommt Hannover zurück, 2 Minuten später vollstreckt Pinto einen schönen Spielzug der Hannoveraner zum 3:2. Das ist auch der Pausenstand.
Die 2te Halbzeit geht genauso weiter. Hannover kommt immer wieder gefährlich über die linke Seite durch flaches Passspiel. In der 68. dann das 3:3 durch Schmiedebach nach Fehler in der Wolfsburg Abwehr. Beide Teams spielen nun auf Sieg. In der 80. kommt Mandzukic dann irgendwie durch und macht den Führungstreffer. Anschließend rettet Wolfsburg den Sieg über die Zeit.

Lustiges torreiches Spiel, hätte nicht gedacht nach dem 2:0 das du noch so zurück kommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Soll noch ne neue Runde gespielt werden? Es geht ja hier mittlerweile 8 Monate und immernoch keine Ende in Sicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

So wie siehts den heute aus? So ab 20 Uhr nach dem Frankreichspiel hätte ich Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wo steckt eig AiS?

Der soll mal die Tabelle auf Vordermann bringen...

@ offspringe

Ja traurig aber wahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mein fifa immer noch nicht Ich werde es wohl am Donnerstag wieder haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tabelle aktuallisiere ich morgen.

Wenn der Wunsch besteht, könnte man die Liga auch vorzeitig beenden, sobald der Meister feststeht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre wohl das beste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sind bei 81% und es haben 6 Teams noch die Chance auf den Titel!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabelle ist aber nicht ganz aktuell oder?

Mir fehlen 3 Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher?
Wüsste nicht wo ich ein Spiel vergessen habe.

Hast du die Tabelle immer paralell geführt? Fehlt dir denn auch ein Spiel oder nur 3 Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

schalke 3:0 hannover hast du noch nicht eingetragen, steht ganz oben auf dieser seite mal sehen wann wir fertig sein werden^^ meine spielen gegen die "großen" hab ich ja eigtl. komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor ne letzte Deadline anzusetzen. Als Datum würde ich den 30. September 2013 gut finden. Das ist dann in etwa der Zeitpunkt an dem Fifa 14 erscheint. So können sich alle hier genug Zeit für die restlichen Spiele lassen und sparen sich zusätzlich noch die 60€ für Fifa 13.

Warum fängt man nicht nebenbei ne neue Liga mit aktiven Leuten an? Entweder kommen dann die restlichen Spiele durch neues Interesse noch zu stande oder es bleibt eben so. Hier tut sich doch so nix mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

eben....bin eh Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor ne letzte Deadline anzusetzen. Als Datum würde ich den 30. September 2013 gut finden. Das ist dann in etwa der Zeitpunkt an dem Fifa 14 erscheint. So können sich alle hier genug Zeit für die restlichen Spiele lassen und sparen sich zusätzlich noch die 60€ für Fifa 13.

Warum fängt man nicht nebenbei ne neue Liga mit aktiven Leuten an? Entweder kommen dann die restlichen Spiele durch neues Interesse noch zu stande oder es bleibt eben so. Hier tut sich doch so nix mehr...


Den ersten Abschnitt finde ich super, da ich mir FIFA 13 nicht holen will

Beim zweiten Abschnitt denke ich mir, mach das doch einfach.
Meinen Segen hast du!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee offspringe, dann muss sich nur jemand finden, der die Liga aufmacht... Denn so langsam habe ich hier die Hoffnung auch verloren und somit wird Laier auch kein Meister, mal ganz abgesehen davon, dass er es eh nicht geworden wäre. Höchstens Meister der Herzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich noch einfluss auf die meisterschaft?? würde heute spiele machen! von mir aus alle. hab endlich mal frei.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group